Ba**** Geschrieben Juni 11, 2012 Geschrieben Juni 11, 2012 Bitte weitermachen, bin gleich "soweit". Clyde
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2012 Geschrieben Juni 11, 2012 (bearbeitet) Und nur so neben bei. Andy Warhol hatte einen IQ von 86. Und ist Weltweit anerkannt aufgrund seiner geistigen Überlegenheit und seines Kunstverstandes Nur weil Andy Warhol ein unbestritten gewisses Kunstverständnis hatte, war er nicht unbedingt geistig überlegen aber sei es wie es sei. Er war unbestritten ein künstlerisches Genie und doch ein schwieriger Mensch, wenn das für dich als geistig "überlegen" gilt okay, dann nehme ich das einfach mal zur Kenntnis. Ich verstehe geistige Überlegenheit schon ein wenig anders. Zu mir nochmal, ja klar habe ich meine Texte komplett geändert. Trotzdem blieb ich vorher hängen, mein PC stand beim Zitieren, ich drückte Enter, um rauszukommen und der Text war so drin wie ich es nicht komplett wollte also schrieb ich es nochmal um. Wo ist dein Problem? Ich kann nicht nachvollziehen wie man sich daran hochziehen kann aber wenn du es willst, nehme ich meine Entschuldigung eben zurück, ist mir eigentlich völlig Hupe. Man kann natürlich ewig darüber OT rumdiskutieren, oder auch über die Intelligenz bestimmter Leute. Man kann diese Leute natürlich anmachen, um vom eigentlichen Thema abzulenken. Man kann sich über ihren aggressiveen Schreibstil aufregen und die anderen vorher geschriebenen Texte ignorieren. Was mich an diesem Thread stört, ist ganz einfach der Tenor, dass deutsche Frauen angeblich so schlecht seien und die Männer, die sich Frauen deshalb im Ausland suchen, so toll. Das schrieb ich sinngemäß schon vor Wochen und wenn Männer (deutsche)Frauen so runterputzen, müssen sie sich nicht über einen entsprechend scharfen Gegenwind wundern - nur dann werden Frauen auf einmal auf ihre sportliche Figur reduziert und als dumm hingestellt. Nun, wie hättens die Herren denn gern? Die dicken Frauen sind doof, die schlanken Frauen sind doof und vor allem, wenn sie deutscher Herkunft sind. Sorry, das ist mir zu einfach. bearbeitet Juni 11, 2012 von Gelöschter Benutzer ich entschuldige mich hiermit für meinen Tippfehler
Li**** Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 (bearbeitet) Teufel15000: Er ist weder ein Schönling, noch ein Adonis, dennoch ist er attraktiv und wir sind verrückt nacheinander.Das mag ja sein, aber warum erzählst Du jedem, der es nicht hören will, so oft, wie toll er ist? In den Augen eines liebenden Menschen ist jede Pfeife schön. Und dass er dich komplettiert ist ja auch fein. Aber ein Klodeckel komplettiert auch eine Klobrille. Die sind sogar ein perfektes Paar. So what? Hör mit deinen blöden, unqualifizierten und pauschalen Rundumschlägen auf. Die entbehren jeder objektiven Grundlage. Wenn Du das hier von den frustrierten Kerlen verlangst, was ich unterschreibe, dann musst Du es für dich ebenso halten. bearbeitet Juni 12, 2012 von Lichtschimmer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 (bearbeitet) Hör mit deinen blöden, unqualifizierten und pauschalen Rundumschlägen auf. Die entbehren jeder objektiven Grundlage. Wenn Du das hier von den frustrierten Kerlen verlangst, was ich unterschreibe, dann musst Du es für dich ebenso halten. Okay, dann überlies es einfach, wenn dir das mit meiner Beziehung nicht passt, niemand zwingt dich dazu. Dennoch gibt es keinen Grund, mich persönlich anzugreifen, das tat ich bei dir auch nicht und das ist auch nicht meins. Pauschale Rundumschläge waren nur eine Antwort auf die vorangegangenen Rundumschläge. Sie mögen genauso unqualifiziert gewesen sein, da gebe ich dir sogar recht aber wenigstens kam mal eine Reaktion darauf. Traurig finde ich nur, dass sich deutsche Frauen gegen diese dummen Vorurteile nicht wehren. Wie gesagt, es mag sein, dass meine Argumentation nicht korrekt war aber wenigstens wurde ich hier nicht persönlich. Dass Ihr die persönliche Kelle gezückt habt, zeigt mir schon, dass ich einigen Leuten auf die Hühneraugen getreten sein muss und mehr wollte ich nicht. So what, ich bin in den nächsten Tagen eh nicht hier. Ihr könnte euch also nun über mich auslassen, anstatt mal selbst darüber nachzudenken. Genau das vermute ich bei diesem Niveau hier auch. bearbeitet Juni 12, 2012 von Gelöschter Benutzer ich entschuldige mich hiermit für meinen Tippfehler
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 Ob sie sie wohl schon gefunden haben...? Der Titel wirkt so nach "Dr Kimble auf der Flucht". Wenn ich sie mal treffen sollte, dann helfe ich ihr jedenfalls gern beim Weiter-untertauchen. Männer, die nach perfekten Frauen suchen, sind mir suspekt. Das sind bestimmt äusserst schwierige Gefährten...
Zu**** Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 Wenn ich sie mal treffen sollte, dann helfe ich ihr jedenfalls gern beim Weiter-untertauchen. Männer, die nach perfekten Frauen suchen, sind mir suspekt. Und was ist mit Frauen die nach perfekten Männern suchen ? Denn die Frauen suchen den perfekten Mann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 (bearbeitet) Perfekte Männer finde ich auch ein bisschen unheimlich. Die können sich anderswo ein Asyl suchen. Ich hab doch kein Hotel! Nachtrag: Ach so. Frauen, die nach perfekten Männern suchen. Sind die denn irgendwie gefährdet? Muss man sich um die auch noch kümmern? Ich kam hier nur zum Kaffeetrinken rein, nicht um ein Flüchtlingslager zu organisieren. Die müssen auch gucken wo sie bleiben, die Frauen-auf-der-Suche-nach-perfekten-Männern. Bei mir kommt nur die perfekte Frau unter. Alle anderen, bitte woanders übernachten. bearbeitet Juni 12, 2012 von Gelöschter Benutzer
Nu**** Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 Perfekte Männer im Plural? Ich hab noch nicht einen getroffen. Abgesehen davon suche ich, wenn überhaupt, den richtigen Partner für mich und keinen "perfekten Mann"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 (bearbeitet) Stimmt, Zungenfee sprach auch nur von einem. Eventuell sollte man die beiden (die Perfekte Frau mit dem Perfekten Mann, meine ich) verkuppeln. Das wäre die beste Lösung. Ein Perfektes Paar bearbeitet Juni 12, 2012 von Gelöschter Benutzer
Zu**** Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 Ich habe einen Mann. Der ist nicht perfekt. Aber das eine % das ihm fehlt, macht den Kohl nicht Fett
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 Ohne jetzt eine "wer bietet weniger"-Runde einleiten zu wollen, halte ich es für möglich, dass der eine oder andere meiner Gefährten womöglich sogar nur zu 98,5% perfekt gewesen sein mag Ich glaube aber trotzdem, dass relativ wenige Leute an perfekten Partnern interessiert sind. Aber wie wäre es, wenn man nicht nur den Perfekten Mann mit der Perfekten Frau verkuppelt, sondern auch noch eine Börse aufmacht, in der Männer, die perfekte Frauen suchen und Frauen, die perfekte Männer suchen miteinander in Kontakt treten können? Das klingt doch auch nach einem vernünftigen Kompatibilitäts-Kriterium. Kann man womöglich auch im Inland betreiben. Wer weiß, wie es mit den Fremdsprachenkenntnissen von Leuten, die perfekte Gefährten suchen, bestellt ist.
Zu**** Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 Aus dem Internet: In Hannover hat vor einiger Zeit ein großes Männerkaufhaus eröffnet. Dort können sich Frauen einen neuen Ehemann aussuchen. Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden darf: "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Etage zu Etage besser werden. Sie können sich einen Mann aussuchen aus der Etage, in der Sie sich befinden - oder Sie können ein Stockwerk weiter hochgehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, welches Sie bereits verlassen haben." Eine Frau betritt das Geschäft, um sich einen Mann zu suchen. Im 1. Stock hängt ein Schild: "DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT!" Im 2. Stock hängt ein Schild: "DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT UND MÖGEN KINDER!" Im 3. Stock hängt ein Schild: "DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER UND SEHEN GUT AUS!" "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen. Sie geht in die 4. Etage und liest: "DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS UND HELFEN IM HAUSHALT!" "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter! Im 5. Stock steht zu lesen: "DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS, HELFEN IM HAUSHALT UND HABEN EINE ROMANTISCHE ADER!" Sie ist nahe dran, zu bleiben. Aber wie viele Frauen, die kein Schuhgeschäft verlassen, bevor sie nicht jedes einzelne Paar Schuhe in der Hand hatten, geht sie dann doch zum 6.Stock weiter. Auf dem Schild steht: "SIE SIND DIE BESUCHERIN NUMMER 456.012. HIER GIBT ES KEINE MÄNNER. DIESES STOCKWERK EXISTIERT NUR, UM ZU ZEIGEN, DASS ES UNMÖGLICH IST, FRAUEN ZUFRIEDEN ZU STELLEN!... VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH IM MÄNNERKAUFHAUS - AUF WIEDERSEHEN!" Wegen der Gleichberechtigung hat vor einigen Wochen direkt gegenüber ein Frauenkaufhaus eröffnet - es hat ebenfalls 6 Stockwerke und auch die Einkaufsregeln sind gleich. Im 1. Stock gibt es Frauen die Sex lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben. Der 3.- 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht! Das schlimme an dem Artikel ist : Er Stimmt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 Die Beiträge von zwiebeltorte finde ich direkt herzerfrischend erheiternd. Fremdsprachenkenntnisse? Die dürften kaum eine Rolle spielen, geht es doch meist eh bloß um das Eine. Dazu muß nicht viel palavert werden. Gerede ist meist sowieso unerwünscht. Das Ganze erinnert mich an einen Fernsehbericht zu diesem Thema, der allerdings schon viele Jahre zurückliegt. Darin sagte ein Mann, wieso er sich eine Frau aus dem Ausland geholt habe und wie das denn nun mit der Verständigung sei, es sei ihm ganz recht, wenn die nicht viel sprechen könne... Jeglicher Kommentar (einer deutschen Frau wie mir) dazu erübrigt sich vollkommen. Es mag sowas eine der vielen Erklärungen sein, warum Frau dann verzichtet als sich einen solchen anzutun, der solche Ansichten vertritt. Gehört schon was dazu, sowas auch noch öffentlich zu sagen. Ich als Frau würde mir keinen Mann weder im Inland noch im Ausland antun, dem im Prinzip eine Stumme lieber wäre. Bleibt bloß zu hoffen, daß es nicht allzuviele gibt, die solch Geistes Kind sind
kukibums Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 (bearbeitet) Ist eine Ehe nicht ein Arrangement? Und ist es nicht so, daß beim kennenlernen meistens nur die Gefühle bezw. man lässt es laufen zählt. Wer redet denn vorab in Klartexten was er sich so vorstellt? Worin besteht der Unterschied sich als Mittelständler in eine deutsche Alleinerziehende Hartz 4 - Frau zu verlieben oder sich eine im Ostblock zu "kaufen"?? bearbeitet Juni 12, 2012 von kukibums
Teildespaares Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 Dafür liegt die statistische Wahrscheinlichkeit, dass ich dir geistig erheblich überlegen bin bei ca 97-99%.? Aber ich bin dennoch ein netter und umgänglicher Mann (sagen Frauen) Grins, klar ist der Lack bei mir ab und klar, mein IQ von 131 ist natürlich auch nicht so dolle, Das mag ja sein, aber warum erzählst Du jedem, der es nicht hören will, so oft, wie toll er ist? In den Augen eines liebenden Menschen ist jede Pfeife schön. Und dass er dich komplettiert ist ja auch fein. Aber ein Klodeckel komplettiert auch eine Klobrille. Die sind sogar ein perfektes Paar. So what? Hör mit deinen blöden, unqualifizierten und pauschalen Rundumschlägen auf. @Lichtschimmer & Teufel15000 Ihr habt Euch verlaufen, der Selbstbeweihräucherungsthread ist doch gar nicht hier. @Lichtschimmer Wieder so ein schizophrenes Beispiel von Dir. Du fragst das Teufelchen allen Ernstes, wieso sie jedem, der es nicht hören will, erzählt, wie toll Ihr Partner ist. Und Du lässt keine Gelegenheit aus, mit Deiner vermeintlichen Intelligenz zu strunzen. Einen gewaltigen Unterschied zwischen diesen beiden Verhalten sehe ich darin, dass Teufelchen Ihren Partner aufs Schild hebt und Du Dich immer nur selber. Teufelchen, das macht Dich sympathisch! Und an unqualifizierten Rundumschlägen seitens LS mangelt es hier nun wirklich nicht, in jedem Thraed nachzulesen, wo ihm widersprochen wird. Jetzt noch einmal zum eigentlichen Thema: Ich persönlich glaube, dass man Ehen verschiedener Nationalitäten nicht alle über einen Kamm scheren kann. Wenn ein Mann eine Frau im Ausland seine Partnerin sucht, kann er deswegen trotzdem ein hochanständiger Kerl sein und er muss nicht zwangsläufig etwas gegen deutsche Frauen haben. Da ist sicherlich jeder Fall anders gelagert. Das Ding gibt es ja auch umgekehrt, wie viele ausländische männliche Mitbürger haben hier eine deutsche Frau geheiratet. Darunter wird es bestimmt einige geben, da hieß der Hauptanreiz Aufenthaltserlaubnis. Aber das zu pauschalieren würde der Sache auch nicht gerecht werden.
Li**** Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 (bearbeitet) Hallo Teilparadies, darf ich dich "Mein Lieblingsgewissen" nennen? Du bist doch schon ziemlich alt. Kennst Du noch die Lenorwerbung aus den 70ern? bearbeitet Juni 12, 2012 von Lichtschimmer
Teildespaares Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 Hochintellektuell, aber kindisch. Passt nicht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 Vielleicht wissen ausländische Frauen hin und wieder eher, den Mann zu schätzen. .... Im Ausland befindet sich die Frau tatsächlich noch in der Rolle der Frau. Und das gefällt wohl vielen Männern. Das ist dann eine Rollenverteilung, die irgendwo ich Gleichgewicht ist. .. Und welcher Mann möchte nicht eine Frau, die zu ihm aufsieht? Sage nicht: Frauen an den Herd. Aber: Mann und Frau sollten mehr auseinander zugehen. Jeder kann ja einen Part übernehmen und dann passt es ja wieder. Es laufen dort einem nur natürlichere und somit nettere Frauen über dem Weg. Dass im "Ausland" die Auswahl größer ist, liegt doch auf der hand. Deutschland hat ca. 80 Mio. einwohner, davon die Hälfte Frauen, das ausland hat mittlerweilen insgesamt (mit Deutschen) 7 Mrd. Einwohner, das sind 3,5 Mrd. weibliche Wesen. Minus die 40 Mio. Deutschen bleiben immer noch 3,1 Mrd. Man sollte aber weder die 40 Mio. deutschen Frauen und die 3,1 Mrd. Nichtdeutschen Frauen über einen Kamm scheren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 (bearbeitet) Alle gleich! Die kommen einfach aus ihrem Hormonkorsett nicht heraus. LG xray666 bearbeitet Juni 12, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 alle ollen kerls sind doch gleich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 Und warum bist du heute so nett zu mir? Antwort! LG xray666
Zu**** Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 , das sind 3,5 Mrd. weibliche Wesen. Minus die 40 Mio. Deutschen bleiben immer noch 3,1 Mrd. Rechenaufgabe verhauen : Setzen, 6
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 Und warum bist du heute so nett zu mir? Antwort: Ich kann nicht anders als nett sein. Rechenaufgabe verhauen : Setzen, 6 zu viele Nullen verwirren mich
Aj**** Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 Naja, erstmal herzlichen Glückwunsch zu Assi-TV... Klar, viele Männer gehen wohl ins Ausland, in Länder, wo die Frau eben noch nicht so emanipiert ist wie hier und, das geht wohl Hand in Hand, die Leute nicht so reich sind wie hier. Na und da denken sie dann, bekommen sie 1. leichter eine Frau und 2. ist die Frau dann auch noch abhängiger von ihnen, was ihnen dann eben die erhoffte lange "Liebe" und Vergötterung beschert. Und ja, diese Männer haben wohl in der Regel nicht das beste Aussehen, bzw. Selbstbewusstsein. Das ist glaube ich kein Klischee...
Empfohlener Beitrag