Jump to content

Männer suchen im Ausland nach der perfekten Frau

to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum nicht im ausland suchen? bevor ich versuche mit einer durchgereichten frau mit anprüchen und altlasten bis unter die decke versuche was aufzubauen und meine zeit verschwende, kann so ein versuch nicht schaden.

ein bekannter hat es gemacht. die ehe läuft super, auch nach der stillhaltefrist für scheinehen,

Geschrieben

warum nicht im ausland suchen? bevor ich versuche mit einer durchgereichten frau mit anprüchen und altlasten bis unter die decke versuche was aufzubauen und meine zeit verschwende, kann so ein versuch nicht schaden.

Hi ,
ja klar , da sucht Mann sich besser eine russische oder thailändische "Studentin" aus .
Gruß Gaby

Geschrieben

Es ist doch am Ende total egal woher die Frau kommt. Es geht einzig und alleine um das Thema Sex gegen Versorgung. Und manchmal geht das gut und meistens geht es nicht gut. Das ists der älteste Kuhandel der Welt. Und es sind Frauen in Not oder Frauen mit einer ganz klaren Berechnung die sich darauf einlassen.

Diese ganzen neune Sendugen die angeblich im Fernsehen Lebenskrisen, Partnersuche etc... vorführen sind alle gestellt oder künstlich extrem auf die Spitze getrieben.

Meine Söhne nennen das AsiTV und vergleichen das mit Romanheftchen von alten Damen.

Geschrieben

Mich wundert nur manchmal: alle kennen die Asi-Sendungen aber niemand guckt
Das ist wie mit der Bild

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hilft dem Thread ein Blick auf die Realität...

Ich kenne in vielen Gegenden der Welt ganze Strassenzüge oder Gebiete in welchen wohlhabende Rentner mit jungen attraktiven Frauen leben.

Und he, das ist eine Win-Win Situation!

Klar, geht dies auch mit jüngeren Männer und Männer mittleren Alters. Diese neigen aber dazu sich nach einer Weile neu zu orientieren.

Die Wertung der zu kurz gekommenen steht auf einem anderen Blatt.
(Kann man in diesem Thread gut nachlesen)

Wesentlich ältere Männer sind auch aus evolutionsbiologischer Sicht nützlich, da sie die Versorgerposition einnehmen aber nicht zwingen die Position des biologischen Vaters.

bearbeitet von ReiseFreund01
Geschrieben

Ach Gott, wenn man will, kann man sich doch alles schönreden. Natürlich ist es zunächst eine win-win-Situation: Die alten Männer haben das Gefühl, jünger und begehrenswerter zu sein, haben evtl. später mal ihre private Altenpflegerin, die jungen Frauen bekommen dafür Wohlstand (und im Fall von Promis auch Bekanntheit).

Natürlich kann das gut gehen - aber letztendlich ist es oft ein Fall von Edelprostitution. Statt vieler Kunden, nur einer, statt (Huren-)Lohn, die Hoffnung auf ein stattliches Erbe. Ich kenne jedenfalls deutlich mehr Frauen, die sagen, dass sie nie wieder einen alten Mann heiraten würden als umgekehrt (und da waren die Männer nur 10- 15 Jahre älter).

Man stelle sich die Situation umgedreht vor: Deutschland verarmt. Nun kommen plötzlich massenhaft Chinesen, Inder oder Araber als Sextouristen ins Land. Ok - dann stell dir aber mal vor, dass deine blutjunge Tochter damit ihr Geld verdient oder einen 75-jährigen Chinesen heiratet, der kein Wort Deutsch spricht.

Geschrieben

Klar kann man von Edelprostitution reden, aber ist Prostitution nicht letztlich nur ein Job?

Und bei welchem Job springen 10 sorgenfreie Jahre und allenfalls ein Millionenbetrag raus?

Irgendwie mehr als nur ein Job. Eigentlich sehe ich alle Atribute einer Karriere. Sogar einer Management-Karriere mit Millionen-Abfindung.

Oder bist du anderer Meinung?

Geschrieben

Oh, meine Großtante arbeitete einst bei Grundig und war stinksauer auf die junge Frau Grundig... tja - auch Herr Grundig war wohl ziemlich scharf auf sein Kindermädchen ...und ehelichte sie irgendwann. Als er starb, hinterließ er ihr ein saftiges Vermögen und wohl einiges an der Firma. Als es der dann schlecht ging, war kein Geld mehr da, um das aufzufangen und die "nette" Witwe war auch nicht bereit, von ihrem (ervögelten) Vermögen abzugeben... Als Konsequenz mussten dann viele Grundigmitarbeiter entlassen werden...sagte meien Großtante!

Es ist doch so: Als Außenstehender oder davon Profitierender findet man viele ok. Ist es aber dein 90-Jähriger Vater, der plötzlich ein 20-jähriges Mädel heiraten will oder ist es deine Tochter, die eine Beziehung mit der Großelterngeneration eingehen möchte, endet oft die Toleranz (Ich gebe sie gar nicht erst vor - ich finde das einfach doof!)

Geschrieben (bearbeitet)

@sinnliche
Alles eine der Frage der Perspektive. Herr Grundig würde folgendes sagen (Zahlen habe ich gerade Erfunden):

"In meiner Ägide hatte ich Total 18'000 Mitarbeiter insgesammt 70'000 Jahreslöhne gezahlt. In diesen 70'000 Mannjahren sind 12'000 Ehen gesclossen worden und 40'000 Kinder gebohren worden.

Und ds kommt eine einfache Mitarbeiterin und will mir 10 junge Geliebte verweigern und mir vorschreiben wem ich mein Geld vererbe?

Wer bin ich den?"

Du siehst selbst, wenn man die Ego-Perspektive überwindet...

Es ist ganz einfach, wer Teile seines Einkommen und Vermögens an junge, attraktive Frauen transferieren will, soll und wird das tun, ganz unabhängig von der Tatsache wieviele "hungernde Kinder in Afrika" man damit ernähren könnte oder ob es ein "prostitutionsähnliche Frauen-Karriere/job" ist.

Schärfe deinen Blick aus der Vogelperspektive und für Realitäten.

bearbeitet von ReiseFreund01
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht schön, dass ihr hier nur Klischees pflegt ohne Euch um die Realität zu scheren.

Der typische Mann mit Frau aus dem ärmeren Ausland ist überdurchschnittlich gebildet, überdurchschnittlich wohlhabend, überdurchschnittlich attraktiv und sozial so gut eingebunden wie andere Männer und im Durchschnitt 37 Jahre alt.

Den Fall eines alten, ekligen, fetten Typen, der sich seine Frau aus Thailand aus dem Katalog bestellt mag es geben, aber er ist mitnichten die Regel.

Fakt ist, dass es für Männer zwischen 30 und 60 in Deutschland ein Ungleichgewicht auf dem Heiratsmarkt gibt. Auf 106 geborene Männer kommen nur 100 Frauen und Männer sind im Schnitt 3 Jahre älter als Frauen bei der Heirat. Da die nachfolgenden Jahrgänge aufgrund des demographischen Wandels immer kleiner sind als die vorherigen und wir seit 1945 keinen Krieg mit nennenswerten Verlusten mehr hatten gibt es seit ~ 1980 strukturell zu wenige Frauen für zu viele Männer auf dem Heiratsmarkt.

Das Ungleichgewicht ist übrigens mit 45 am höchsten, was auch der Zeitpunkt ist an dem die Heirat einer Frau aus dem Ausland am wahrscheinlichsten ist.

Gleichzeitig gibt es z.B. in Russland einen z.T. sehr starken Überschuss von heiratsfähigen Frauen. Die Lebenserwartung von Frauen beträgt dort 72,4 Jahre, die von Männern 58,9. Hauptsächlich aufgrund Alkoholmissbrauchs. Ihr könnt Euch vorstellen wie attraktiv die Aussicht auf einen Säufer als Ehemann für eine hübsche, junge Frau aus St. Petersburg oder Moskau ist.

Die übrigens mitnicht aus ärmlichen soziokulturellen Verhältnissen kommt. Es ist nicht die arme Bauerntochter die aus dem Dorf weggegeben wird um hungernde Geschwister mit Finanzspritzen aus dem Westen zu versorgen. Es ist die studierte Chemikerin oder die studierte Wirtschaftsingenieurin die in einem korrupten und wirtschaftlich desolaten Land wie Russland oder der Ukraine keine geeignete Anstellung findet oder trotz ihres Masters nur 200-300€ im Monat verdienen würde. => Frauen aus dem Ausland sind besser ausgebildet als die Männer die sie heiraten und sie sind besser ausgebildet als deutsche Frauen.

Was also ist moralisch verwerflich daran, wenn zwei Ungleichgewichte, z.B. auf dem deutschen und dem ukrainischen Heiratsmarkt, durch solche Verbindungen beseitigt werden? Wie stabil solche Ehen sind sei mal dahin gestellt. Ich kenne keine Daten diesbezüglich außer die Statistik für Österreich, die ich schon gepostet habe.

bearbeitet von SensualGuy
Geschrieben

Deine Angaben beziehen sich auf den Heiratsmarkt.
Wir sprechen zurzeit vom ungleich grösseren poppen Markt.

Geschrieben

Man stelle sich die Situation umgedreht vor: Deutschland verarmt. Nun kommen plötzlich massenhaft Chinesen, Inder oder Araber als Sextouristen ins Land.

Auf die würden sich die gleichen Frauen stürzen, die heute wegen Geld mit deutschen Führingskräften, TV Größen, usw. zusammen sind ... da gibt's wirlich genügende davon ...

Geschrieben

denke ganz einfach, wer hier keine adäquate frau findet der sucht sich eine ausländerin.um ehrlich zu sein, wir frauen tun das selbe, wir suchen uns dann einen türken!

Geschrieben

grinsend:
Milf, adäquat bedeutet wohl verschiedene Dinge fuer verschiedene Menschen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Frau auch such Mann in Ausland.Ich habe viele Deutsche Frau in Dominican Republic gesehen, der mit jungere Mann.Die Frau bezahlt Essen, Trinken, usw.

Geschrieben

Bis zu einem Alter von 57 Jahren besteht in westlichen Industrienationen ein Männerüberschuss. "Übriggebliebene" haben somit Pech. In einer auf Äußerlichkeiten fixierten Umwelt fallen in ihrem Aussehen gehandicapte Personen dann durchs Raster, sobald sie nicht der Norm, nicht dem Idealbild entsprechen. Zu fragen ist, ob diesen Menschen jedwede Aussicht auf Erfüllung ihrer Sehnsüchte verwehrt werden soll (nach dem Motto "selbst schuld, wenn man so scheiße aussieht"). Angesichts unseres hohen Lebensstandards setzen wir die Maßstäbe aus unserem Blickwinkel. Sobald jedoch materielle Not herrscht, spielen existenzielle Beweggründe bei der Partnerwahl zunehmend eine Rolle. Die Bildung derlei Zweckgemeinschaften zur sozialen Absicherung war auch in unseren Breiten noch vor 100 Jahren durchaus üblich und legitim. Speziell die Öffnung nach Osteuropa setzt diebezüglich wieder neue Impulse. Wer aber will hier eigentlich wertend urteilen, wenn unbeteiligte Dritte dies im gegenseitigen Einvernehmen praktizieren? - Sind wir durch deren Tun unmittelbar betroffen? Offenbar schon, da dies im vorliegenden Thread ja gar so vehement thematisiert wird. Kann es denn sein, dass ein paar der hiesigen Frauen ihre "Felle der all zu hoch gesetzten Anprüche" davonschwimmen sehen? :-)
Ich kann die ganze Aufregung nicht nachvollziehen.

Geschrieben

wir frauen tun das selbe, wir suchen uns dann einen türken!

Ja klar ,
die nehmen die alten Schachteln mit Kusshand auf , versprechen ihnen die große Liebe , aber nur solange sie Kohle haben
Gruß Gaby

Geschrieben

Es geht da um deutsche Männer die hoffen.....
in der Ukraine, Rumänien oder Russland seien die Frauen unterwürfig......

Was ich da sehe kann doch wohl nicht wahr sein?.....
Deutsche Männer beleidigen die Frauen weil die meinen was besseres zu sein.....
sie sind überheblich, angeberisch und arrogant...

Stimmt es doch das die privaten Fernseher-Sender übertreiben?.....

Oder meinen die deutschen Männer...
sie wären was besonderes und können sich alles erlauben?....

@TE
Schau dich doch nur mal hier in den forenbeiträgen um ,da brauchst du keine geschlechtertrennung machen ,RTL publikum findest du hier genug !
Die sind sogar multitasking fähig !!
Können die ganze sch..ße der printTV sehen daueronline sein und den ganzen tag noch twittern ,und von einer warte aus auf ander herabsehen ,die eigentlich jemanden der den gaqnzen tag nichts macht als medien zu konsomieren nicht zusteht !

Keine ahnung was die männer bei dieser RTL serie von sich geben ,wie sie die frauen behandeln oder titulieren ?

Aber wie Deutsche frauen über Frauen aus Süd-ost europa ,dem baltikum ,asien ,süd oder mittelamerika und affrika reden kann ich dir ganz genau sagen !

Sie werden kategorisch als Käuflich ,dumm und dreckig bezeichnet ,begriffe wie russenschlampe ,neggerhure ,muränenflitchen,poppreis,latinoschlampe usw kommen da über die lippen von deutschen frauen !

An was liegt das wohl ?
Sehen deutsche frauen konkurenz in den "importfrauen" oder halten sie sich für was besseres !

Und genau diese aspekte bedient RTL mit der serie !

Das gleiche format wie "Bauer sucht frau ","frauentausch","schwiegertochter gesucht" usw !

Wer sich für ein paar kröten der art zum affen macht ,von dem kann mann nicht mehr erwarten wie von denen die diesen scheiß anschauen !!

Und nun mal zu den Osteuropäerinnen !

Deutsche Mädels aufgepast !

Ich kenne eine menge Frauen aus osteuropa aus beruflichen gründen !

-ich kenne keine die keinen schulabschluß hat !
-ich kenne keine ohne berufsausbildung!
-ich kenne keine die nicht mindestens eine fremdsprache spricht!
-ich kenne keine die keine kulturelle grundbildung hat !
-ich kenne keine die sich nicht korekt benemen kann !
-ich kenne keine die nicht tanzen kann !
-ich kenne keine die nicht mit geld umgehen kann !
-ich kenne keine die nicht bemüht ist gepflegt und ihrem Typ entsprechend gut aus zu sehen !

Und das ist unabhängig von ihrer generation !

Die sind einfach emanzipiert und selbständig, wollen ein geordnetes leben und eine glückliche familie !

Geschrieben

Aber wie Deutsche frauen über Frauen aus Süd-ost europa ,dem baltikum ,asien ,süd oder mittelamerika und affrika reden kann ich dir ganz genau sagen !

Sie werden kategorisch als Käuflich ,dumm und dreckig bezeichnet ,begriffe wie russenschlampe ,neggerhure ,muränenflitchen,poppreis,latinoschlampe usw kommen da über die lippen von deutschen frauen !

Und nun mal zu den Osteuropäerinnen !
-ich kenne keine die keinen schulabschluß hat !
-ich kenne keine ohne berufsausbildung!
-ich kenne keine die nicht mindestens eine fremdsprache spricht!
-ich kenne keine die keine kulturelle grundbildung hat !
-ich kenne keine die sich nicht korekt benemen kann !
-ich kenne keine die nicht tanzen kann !
-ich kenne keine die nicht mit geld umgehen kann !
-ich kenne keine die nicht bemüht ist gepflegt und ihrem Typ entsprechend gut aus zu sehen !

Hi ,
wie kommt es das du so ein schlechtes Bild von deutschen Frauen hast ?
Schlechte Erfahrung gemacht ?

Ich kenne auch einige Osteuropäerinnen , ich habe aber ein ganz anders Bild von einigen dieser Frauen.
Ich möchte aber nicht alle über einen Kamm scheren.

Klar , alle Frauen zwischen 18 - 28 geben sich als Studentin aus
Fremdsprache , ja klar , sonst bekommen die ja keinen Kerl aus dem Westen ab
Tanzen , ja , auch das können sie , sie müssen in den Bars ja die Kerle beeindrucken
Mit Geld umgehen können die auch sehr gut , am bessten mit deinem
Gepflegt und gutaussehend , ja , sind sie , die , die einen Kerl suchen , die , die ländlich wohnen sehen da schon ganz anders aus

Gruß Gaby

Geschrieben

Die Fähigkeiten sind zwischen West- und Osteuropäerinnen normalverteilt.

Bei der Bildung sehe ich Vorteile bei den Westeuropäerinnen.

Bei der Kleidung und Benehmen sehe ich Vorteile bei den Westeuropäerinnen. (Ich bin allerdings 2 Monate im Jahr in Italien)

Ein Direktvergleich der Ermitage und des Louvre samt dem Publikum sehe ich leichte Vorteile bei den Osteuropäerinnen.

Insgesamt unentschieden.

Geschrieben

Hi ,
wie kommt es das du so ein schlechtes Bild von deutschen Frauen hast ?
Schlechte Erfahrung gemacht ?

Gruß Gaby

@ Gaby

Ich hab keine schlechteren oder besseren erfahrungen mit osteuropäerinnen gemacht als mit deutschen frauen !

Ich kenne aber eine menge oseuropäerinnen ,die ganz normal ob als saisonkräfte oder regulär in deutschland leben und arbeiten !
Nein nicht in Bars oder amisierbetriben sondern in ganz seriösen branchen !
einige ärztinnen und examinierte krankenschwestern sind z.B. auch dabei !

Was soll ich sagen es sind einfach tolle frauen ,die sind für den deutschen mann auch nicht leichter zu haben als die deutschen frauen eher das gegenteil aber das sehr charmant !

Du tust grade so als ob die alle nutten wären ,sind sie aber nicht ,sondern ganz normale frauen !

ich habe die letzten 20 jahre mit einigen hundert osteuropäern/innen beruflich zu tun gehabt ,unter denen gibt es wohl den geleichen prozentsatz wie hier die ihre karierre mit den hüften puschen wollen !

Richtig ist schon das man ihnen ansieht wie weit sie von den metropolen weg wohnen ,aber nur die ersten wochen sobald sie etwas geld haben versuchen sie westlicher aus zu sehen !

Da hab ich gleich noch einen einwand neben bei an reisefreund !

Ich glaube kaum das er eine modebewuste italienerin von einer russin ,polin ,baltin oder rumänin unterscheiden kann !

Was auch sehr erstaunlich ist mann sieht ost-frau ihre absicht an der frisur an !!

Wenn sie ledig sind haben sie meist kurze-mitellange haare ,sind sie verliebt werden die haare länger ,verlobt noch länger ,auf den hochzeitsfotos aben sie dann prächtige hochsteckfrisuren !
Als ehefrau werden die haare wieder kürzer getragen weils praktischer ist !

Was mann schon bemerken muß das die sitten in osteuropa schon ganz schön anderst sind als hier !

Mann ist zwar höflich und wart in der regel sehr charmant die umgangsformen aber im beruf mus frau ihre frau auch stehen können und osteropäische frau besteht darauf im beruf mann zu sein -heist gleichberechtigt ohne quote und minirock !

auch beim feiern ,viel hochprozentiges ,champan ganz tolle sache wenn es auch nur sekt ist aber ostfrauen mögen ihn ,ukrainerinnen polinneen und rusinen machen granadin ins bier ! viel essen ,fingerfood musik und tanzen ,ausgelassen sein !

Gaby glaub mir ich kenn beide seiten der medalie !

Was frauen aus egal wo in der welt nicht verdient haben ist ,das frauenaus der westlichen welt über sie richten !

Was männer aus der westlichen welt verdienen wenn sie eine frau aus finanziell ärmeren bedingungen schlecht behandeln ,ist leicht zusammen zu fassen !

Plündert das arschloch aus !

Geschrieben

Seit einigen Wochen schaue ich RtlII.........

Wer meint, dass im Fernsehen auch nur im entferntesten irgendetwas real ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen!

Geschrieben

@ Gaby

Ich hab keine schlechteren oder besseren erfahrungen mit osteuropäerinnen gemacht als mit deutschen frauen !.........
Gaby glaub mir ich kenn beide seiten der medalie !

Hi ,
für mich hatte sich das so gelesen als ob du Osteuropäerinnen besonnders hervorheben wolltest und deutsche Frauen verurteilst.

Unter den Osteuropäerinnen gibt es genau so Miststücke wie bei den deutschen Frauen

Gruß Gaby

• Neu erstellen...