Jump to content

Männer suchen im Ausland nach der perfekten Frau

to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

oh,gibts so wenige ausländische frauen in deutschland?
...ich lern nicht aus heute nacht
also nur weil du hier lebst muss es ne deutsche frau sein?
probier mal ne großstadt aus :P

probiers mal bei colleen ,ihr scheint auf den selben planeten ,in der selben welt zu leben :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich daran denke was man hier noch kennen lernt, könnte man neidisch werden...

Wer hindert Dich denn daran woanders in der Welt jemanden kennenzulernen ?
Du hast Internet, gibt Partneragenturen ohne Ende.

Geschrieben

Wer hindert Dich denn daran woanders in der Welt jemanden kennenzulernen ?
Du hast Internet, gibt Partneragenturen ohne Ende.

niemand. aber wozu ne agentur, wenn man auch so ne woche urlaub machen könnte?

Geschrieben

Da diese TV Formate am grünen Tisch ausgedacht wurden und völlig aussagefrei-künstlich sind, schaue ich sowas überhaupt nicht. Hab zweimal selbst mit Fernsehfritzen zu tun gehabt und die Lügen schon in weit harmloseren Situationen das Blaue vom Himmel herunter. Selbst banale Reportagen geben anscheinend immer nur die persönliche Meinung der Redakteure wieder, die dann solange an der Szene herumbiegen, bis es zum Skript passt. Aussagen sind manchmal einfach nur falsch und erfunden. Das Einzige, was halbwegs glaubwürdig ist, ist die Wettervorhersage, denn die entzieht sich (noch) der Skriptvorgabe.

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach nur peinlich, der Auftritt der deutschen Männer.

Ich bin froh, wenigstens den ersten Mann anzutreffen, welcher die dargelegten Meinungen seiner Geschlechtsgenossen ebenso wie ich abstoßend findet.
Wenn ich beispielsweise lese, dass die Oseuropäischen Frauen feminin unterwürfig sind, was als reizvoll empfunden wird, dann meine ich, dass diejenigen, welche überhaupt auf derartige "Angebote" zurückgreifen, irgendein Problem mit sich selbst haben.
Ebenso finde ich es mindestens eigenartig, dass ein Mann sich im Bordell seinen Sex holt, denn er tut damit nichts anderes, als sich einen Menschen zu kaufen, von welchem er eine "Dienstleistung" verlangt, meist Wünsche, welche sie sich ihren Ehefrauen nicht trauen zu offenbaren.
Es ist nicht der Bordellbesuch an sich, welcher mich abstößt, doch entwickelt sich ein gewisses Frauenbild, was manche Männer letztlich an den Tag legen, welche auch hier genügend anzutreffen sind und meinen, eine Frau hätte sofort zur Verfügung zu stehen, wie nicht nur ich bereits erlebt.
Nicht anders verhält es sich, wenn Männer Frauen aus dem Ausland suchen, nach ihren Wünschen "maßgeschneidert", abgesehen davon, dass durch sie ein gewisser Menschenhandel blüht, welchen ich nicht unterstütze, denn dieser ist letztlich organisiert.
Meine Meinung ist, dass diese Männer kein Selbstbewusstsein haben und mit der Gleichberechtigung von Frauen nicht klar kommen, bei denen die Frau praktisch an den Herd gehört, ein einst patriarchales, verirrtes Rollenbild, was zumidest diejenigen Männer bequem finden.
Letztlich finde ich Männner interessanter, die um eine Frau werben, anstelle zu meinen, dass sie, "weil sie ja Männer sind", ihren Sex brauchen und für sich ganz unkompliziert, für eine Summe X letztlich derartige Dienste in Anspruch nehmen, weil es letztlich auch einfacher scheint.
Letztlich ist dies für mich kein Argument, nur, weil man ein Mann ist ..., denn ebenso sind wir Frauen und brauchen ebenso unsere Sexualität. Nur wissen wir, denke ich, besser mit ihr umzugehen, ohne dass wir uns gleich, auf igendwelche Art auch immer, geinen Mann holen würden, Natürlich gibt es Ausnahmen.

[COLOR="Blue"]Manche Männer hier sind schon untereste Schublade...wenn sie real auch so sind..... wo soll das hinführen?......... Auf was bilden sich manche Männer eigentlich was ein?

Dem stimme ich Dir zu, abgesehen von denjenigen Männern, die ganz in Ordnung sind und einen nicht sofort bedrängen, denn diese gibt es auch, was ich auch erwähnen möchte, doch oftmals hatte ich den Eindruck, als sei es fast selbstverständlich, am Besten sofort zur Verfügung zu stehen.
Männer mit einem derart geprägtem Frauenbild lehne ich ab.

bearbeitet von cheeta030
Hinzufügung eines zweiten Zitats
Geschrieben (bearbeitet)

männer die nur deshalb ins ausland reisen um sich ne " HOLDE " ZU KAUFEN"

sind nicht imstande sich hier zu behaupten.

also ziemlich arme würstchen. !
sehr arme würstchen!

was da im TV läuft ist eh verarsche!

dennoch gibt es fernab dieser shows diesen typus "mann".
den kerl der hier nichts zustande bringt und sich ein mädel im ausland kauft.klar gibt es den.
wenn die aufenthaltsgenehmigung über trauschein,zeit und kind überstanden ist erweist sich was dran ist.

schlimmer sind nur noch zwangsverheiratete frauen aus diversen ländern dran....die so im ghetto leben dass sie selbst nach 10 jahren und dem 7. kind noch kein wort deutsch sprechen...können...dürfen!

da übersetzen nach gutdünken die kerle.
ausser.....der typ mit dem lederjäckchen ist mal draussen.
dann versteht die frau......

das ist sowas von menschenverachtend.......sie wollen ihr kind nicht sehen,nicht im arm haben weil sie platt sind!
kaum zuhause werden sie wieder bestiegen.
da werden frauen in übelster weise verschachert mit dem cousin...weil es tradition ist!

kotz!!!!

vampy

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es eine typisch deutsche Eigenschaft ist, nach etwas Weltweit zu suchen, was sich jeder wünscht. Ich glaube auch nicht, dass es eine männliche Eigenschaft ist.

Wer in der Gesellschaft, in der er/ sie lebt, nicht findet, was er/ sie sucht, sucht in den Ecken der Welt, in denen es sich finden lassen könnte.

Da ist der Mann aus (reichen) Industrienationen, der eben dort keine Frau findet, weil er nicht bietet, was Frauen dort erwarten, er es nicht bieten kann oder will.

Bieten= am Bespiel unserer Gesellschaft am ehesten Gleichberechtigung in Partnerschaft, Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft zu Kompromissen, Individualismus.

Da ist die Frau aus der (reichen) Industrienation, die eben dort nicht bietet, was Männer dort erwarten, sie es nicht bieten kann oder will.

Bieten= am Beispiel unserer Gesellschaft am ehesten ein nettes Äusseres, Kommunikationsbereitschaft, Gleichberechtigung und Bereitschaft zu Kompromissen, Individualismus

Traumfrauen, Traummänner gibt es zum Glück nicht!

Was einem solchen(deutschen) Mann die Ukraine, Rumänien, der Ostblock o. Asien, das ist einer solchen (deutschen) Frau Kenia, Jamaica etc.

Ich würde es toll finden, wenn RTL II einen Fond einrichtet, für all die, die so sind, so über Beziehungen denken (und handeln) und ihnen allen ermöglicht, dort zu finden, was sie suchen und dort zu bleiben.

Schade, dass es keine Extra GEZ gibt für solche Formate

Halkyonia

Geschrieben (bearbeitet)

...man doch hier teilweise wieder lesen kann.
Spiegelbild eines sehr eingeschränkten Weltbildes in unserer doch angeblich so offenen Gesellschaft. Da werden Erfahrungen, wie die von oxycodon nicht gern zur Kenntnis genommen.

Es ist ganz schön kleingeistig so eine Beziehung darauf zu reduzieren, dass solche Männer Probleme haben und die Frauen nur wegen des Geldes kommen. Da gibt es viel mehr Motivationen auf beiden Seiten. Und wenn es für beide am Ende eine Win-Win-Situation ist, habe ich damit kein Problem.

Wer wirklich ernsthaft über das Thema diskutieren will, sollte entweder persönliche Erfahrungen haben, oder sich wenigstens aus seriösen Quellen bedienen, statt seine BILDung aus den Boulevardmedien zu beziehen.

Ich habe dazu im letzten Sommer zu dem Thema in meinem eigenen Thread einiges gesagt. Damals ging es mir nur darum Erfahrungen anderer kennenzulernen. Allerdings habe ich damit eine Lawine von persönlichen Anfeindungen, Vorurteilen und verletzten Eitelkeiten der Damen ausgelöst und es endetet in einer Lösch-Orgie der MOD's. Insofern wundert mich der Verlauf hier nicht.

Auch wenn ich die Aktivitäten in diese Richtung etwas zurückgefahren habe, bleibt der Reiz erhalten und ich bin auch weiterhin parallel auf einer internationalen Kontaktseite angemeldet.
Und eines ist Fakt: Es macht wesentlich mehr Spass dort in den Profilen zu stöbern, als hier.

Fehlerteufel
Geschrieben (bearbeitet)

@ Teufel15000

Wenn ich dich so lese, dann stelle ich eine gewisse Euphorie in deinen Beiträgen fest, allerdings, neue Besen kehren am Anfang immer gut. Es ist ok, Du freust dich deine Ehe hinter dir zu haben, aber ich denke zum scheitern deiner Ehe gehören in den allermeisten Fällen immer zwei dazu. Du hast weiter unten etwas geschrieben von gleicher Augenhöhe, nachdem was ich von dir gelesen habe, dann schreibst Du da von etwas wovon du in meinen Augen zumindest nicht viel Ahnung hast.

Das heisst für mich, soll er sich doch erniedrigen. Das ist für mich kein streben nach gleicher Augenhöhe.

Clyde

@Clyde, dazu schreibe ich Dir eine PN, weil es zu privat wird, wäre das okay?

Geschrieben

@Clyde, dazu schreibe ich Dir eine PN, weil es zu privat wird, wäre das okay?

@ Teufel15000

Du mußt dich mir nicht erklären, ich denke auch nicht "was für ne blöde Kuh". Man kann sehr viel fühlen in dem was Du schreibst, es bleibt für mich zumindest nur der Wunsch offen das Du bald wieder in eine "normale" Spur kommst, denn dann kommen solche Äusserungen wie mit dem Erniedrigen eigentlich nicht mehr vor.

Geschrieben

@ Teufel15000

es bleibt für mich zumindest nur der Wunsch offen das Du bald wieder in eine "normale" Spur kommst, denn dann kommen solche Äusserungen wie mit dem Erniedrigen eigentlich nicht mehr vor.

Wie ich schon in meiner PN schrieb, das mit dem Erniedrigen kam wohl nicht so optimal rüber, eher anders als ich es meinte. Ansonsten sag ich einfach mal Danke

Geschrieben (bearbeitet)

niemand. aber wozu ne agentur, wenn man auch so ne woche urlaub machen könnte?

Eine Woche Urlaub wird wohl nicht reichen.
Selbst wenn man in Deutschand via Partneragentur sucht, wird man viele Treffen haben...aber oft wird es leider so sein das es nicht passt.

Im Ausland wird die erste wahrscheinlich auch nicht "die Richtige" sein.
Zeit und Geduld braucht man da schon.

Kenne in meinen privaten Umfeld auch sehr viele internationale Paare.
Wenn zwei verschiedene Kulturen aufeinander treffen, ist es sicher nicht immer leicht...da kommen Heimweh, Sprachschwierigkeiten und allerhand andere Probleme dazu.

Nachsatz:
Wenn es dann aber am Ende klappt war es dass wert.
Und wenn es nicht klappt...ist es auch okay. :-)

Geschrieben

Richtig.
Dazu kommen Behörden, die dem Ganzen jede Menge Steine in den Weg legen, weshalb die Hochzeit oft in einem Drittland stattfindet. Und ein ganz erheblicher finanzieller Aufwand.

Wenn man bedenkt, wie viele sich hier schon beschweren, dass sie einen Weg ins nächste Cafe umsonst gemacht haben, kann man vor denen, die bereit sind das durchzumachen eher den Hut ziehen, anstatt sie wie hier als lächerlich, peinlich , arme Würstchen oder sonstwie zu titulieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Auslandsbekanntschaften: Durch einen Zufall haben sich Kontakte auf die britischen Inseln ergeben, die ich nach Kräften pflege. Es handelt sich um eine überschaubare Gruppe von drei, bis vier Leuten, von denen ich bisher nur einen auch persönlich kenne. Der Kumpel spricht zum Glück sehr gut Deutsch (Oxford Absolvent), sodass ich nicht allein auf meine holprigen Englischkenntnisse angewiesen bin. Ich war schon vor Jahren mal kurz in England und da waren natürlich auch die Frauen interessant. Die Briten lieben die Vergangenheit der 1940er. Das beeinflußt Denken und Mode bis heute. Blöde Sprüche über den ehemaligen Reichskanzler sind normal, aber meist nicht böse gemeint und halt derber Humor. Die Damenwelt ist ein Mischmasch aus der typischen, hellhäutigen Angelsächsin und kaffeebraunen Typen aus den ehemaligen Kolonien. Ich bin eigentlich kein Freund von Distanzbeziehungen, aber man soll auch niemals nie sagen.

bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben

männer die nur deshalb ins ausland reisen um sich ne " HOLDE " ZU KAUFEN" sind nicht imstande sich hier zu behaupten.also ziemlich arme würstchen. !sehr arme würstchen! schlimmer sind nur noch zwangsverheiratete frauen aus diversen ländern dran....die so im ghetto leben dass sie selbst nach 10 jahren und dem 7. kind noch kein wort deutsch sprechen...können...dürfen!das ist sowas von menschenverachtend.......
da werden frauen in übelster weise verschachert mit dem cousin...weil es tradition ist!kotz!!!!

Leider stimme ich dem zu, im Grunde wissen doiese Männer nicht, dass sie mit einem derartigen Verhalten bereits ihre Schwäche zu Tage legen, denn sie kommen mit Frauen nicht klar, welche als gleichberechtigt leben, was den Männern in Wahrheit dienlich wäre, da sich Menschen ergänzen und auch durch mögliche Schwächen von sich lernen.
Die patriarchalen Strukturen, einst von offenbar sturen, angstbesessenen Männern geschaffen, schaden nicht nur Frauen und Kindern, sondern trotz scheinbarer Vorteile für sie, ebenso ihnen selbst.

Fazit: "Wirklich stare Männer sind diejenigen, welche ebenso in der Lage sind, Schwächen zu zeigen, welche jeder von uns hat, zumal es ohne diese, keine Stärken gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

männer die nur deshalb ins ausland reisen um sich ne " HOLDE " ZU KAUFEN"

sind nicht imstande sich hier zu behaupten.

Nö, die haben wahrscheinlich durchgerechnet, dass es billiger ist, als hier eine " holde " zu kaufen....

Geschrieben (bearbeitet)

Beton und Armierungseisen sind einfach zu billig.

Clyde

bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

Nö, die haben wahrscheinlich durchgerechnet, dass es billiger ist, als hier eine " holde " zu kaufen....

Ja, der war nicht schlecht.
Einfach heuchlerisch zu behaupten, deutsche Frauen würden nicht auch mit einem Auge auf die Brieftasche schielen.

... im Grunde wissen doiese Männer nicht, dass sie mit einem derartigen Verhalten bereits ihre Schwäche zu Tage legen, denn sie kommen mit Frauen nicht klar, welche als gleichberechtigt leben...

Ich weiss nicht, warum Du darauf herumreitest, und wie Du darauf kommst, dass sich ausländische Frauen "unterbuttern" lassen würden. Du hast noch nicht erlebt, wenn eine Osteuropäerin mal sauer ist. Die kann einem Mann ganz schön den Marsch blasen.
Soviel zu der Angst vor "starken" Frauen.

Einfach mal richtig informieren. Allein die Statistik gibt einen Grund für den Blick über die Grenze. Hier mehr Männer als Frauen, in Russland beispielsweise genau umgekehrt. Um nur ein Beispiel zu nennen.

Geschrieben

Nun gut CuddlyBoy

Dieses Thema basiert auf eine deutsche Fernsehshow, in der wahrscheinlich recht primitive Beispiele gezeigt wurden.

Schon geht es hier um Frauen kaufen, Zwangsheirat und irgendwelchen Typen in Jogginghosen.
Da setzen ein paar eine Meinung ins Forum,
und die Zustimmer sind nie sehr weit.

Ich finde es lustig.

Geschrieben

Ja, der war nicht schlecht.
Einfach heuchlerisch zu behaupten, deutsche Frauen würden nicht auch mit einem Auge auf die Brieftasche schielen.

Grins, na ja, wenn ich daran denke, dass Raucher ihre Kippen in Polen kaufen, wo auch Mäusekacke reingefegt wird, finde ich die "Kaufgeschichte" recht neckisch. ;-)

Geschrieben

Grins, na ja, wenn ich daran denke, dass Raucher ihre Kippen in Polen kaufen, wo auch Mäusekacke reingefegt wird, finde ich die "Kaufgeschichte" recht neckisch. ;-)

Mäusekacke ist ja auch viel schädlicher jetzt als der teer und nikotin im tabak...

Geschrieben

Mäusekacke ist ja auch viel schädlicher jetzt als der teer und nikotin im tabak...

Ich denke da eher an den bitteren Beigeschmack aber jeder wie er mag, ich rauche erst gar nicht ;-)

Geschrieben

Ich denke da eher an den bitteren Beigeschmack aber jeder wie er mag...

Woher weißt du, dass Mäusekacke bitter schmeckt? - Schon probiert?

Geschrieben (bearbeitet)

Und was lernen wir durch tolle Threads wie diesen?

Deutsche Frauen sind die mit dem größten Selbstbewußtsein,mit der größten Bildung und sind eh die Schönsten,Tollsten,Coolsten,Klügsten und Männer,die solche teutonischen Überfrauen nicht zu würdigen wissen,sind komplexbeladene Nixblicker,Versager,Machos,Trottel,Muttersöhnchen usw.

Manchen Weibern hier sollte man den Kabel- und Internetanschluß sperren und die Abos für ihre dämlichen Frauenzeitschriften kündigen,damit sie mal Zeit,Antrieb und Geld für ein paar Auslandsreisen haben oder sich zumindest ein paar gelegentliche Wochenenden in ausländischen Restaurants,Kneipen,Discos,etc. leisten können.

Ach nee,die teutonischen Primadonnen wissen doch bereits alles(besser)...

bearbeitet von Wolforsheep72
Geschrieben

Du hast noch nicht erlebt, wenn eine Osteuropäerin mal sauer ist. Die kann einem Mann ganz schön den Marsch blasen.Soviel zu der Angst vor "starken" Frauen.Einfach mal richtig informieren. Allein die Statistik gibt einen Grund für den Blick über die Grenze. Hier mehr Männer als Frauen, in Russland beispielsweise genau umgekehrt. Um nur ein Beispiel zu nennen.

Ein Beweis dafür, dass Du das eigentliche Thema verfehlt hast, schließlich geht es um das Thema, dass sich ein bestimmtes Klientel von Männern im Ausland die "perfekte Frau" suchen und dies nicht nur in Osteuropa, sondern ebenso in Asien, also hat das Argument, dass es auch ausländische, starke Frauen gibt, hier kein Gewicht, denn diese gibt es weltweit, wird nicht bestritten wird, also , sorry, aber darum ging es letztlich gar nicht.
Abgesehen davon nehmen meist diese Männer von selbstständigen, selbstbewussten, ausländischen Frauen Abstand, ebenso, wie selbstbewusste Frauen Abstand von Männern dieses Klientels nehmen, denn genau dieses Klientel Männer suchen oftmals die sogenannte "pflegeleichte Frau", weil es ihnen darum geht, Macht ausüben zu wollen, mit dessen Verhalten sie bei selbstbewussten Frauen nicht ankommen, die sich nicht an den Herd stellen lassen, um nichts anderes geht es.
Ich bin also durchaus informiert, nur bleibe ich beim Thema, welches lautet: "Männer suchen im Ausland nach der perfekten Frau".

• Neu erstellen...