Jump to content

Schluck Cordula, schluck!

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Schluck Cordula

Eigentlich war an Cordula nichts, aber auch so garnichts dran was mich reizte.

Sie war einfach da, eine Nachbarin die oben mit ihrem Freund im Penthouse wohnte.

Die beiden waren so ein Pärchen welches man einfach gern haben musste. Er immer großkotzig und der Besserwisser schlechthin. Bei Feiern in der Nachbarschaft waren alle froh wenn er nicht da war, sie, also Cordula war mehr sein Anhängsel. Cordula war groß, sehr schlank, eine gute Figur da er ein Sportfanatiker war verlangte er dies wohl auch von ihr. Ich hatte sie immer so auf Mitte Ende Vierzig getippt. Sie wirkte recht bieder und streng, ich hatte sie nie wirklich lachen sehen, eher immer genervt.

Das einzige was man von ihr so hörte waren ihre Absätze wenn sie durch das Treppenhaus lief. Gekleidet war sie immer top, aber auch gähnend langweilig, Business Look.

Ihr seht, ich konnte ihr nie viel abgewinnen und ich hatte auch nie den Eindruck das sie mich auch nur annähernd Sympathisch fand.

Irgendwann krachte es scheinbar bei den beiden so das man ihn immer seltener zu Gesicht bekam bis eines Tages ein Umzugswagen vor der Türe stand in die er ein paar wenige Kisten stapelte. Ich dachte mir nur, na Arschloch, vorbei mit der Herrlichkeit, lächelte breit und verabschiedete ihn mit einem gewissen Wohlbehagen.

Irgendwann im Sommer hatte Cordula sich ein Bumsi angelacht, vollkommen konträr zu ihrem Auftreten. Mehr so der Typ Bauarbeiter, sehr tumb, aber freundlich.

Es war mehr als offensichtlich das er ihr Kofferträger war. Immer hinter ihr, die Tüten tragend und immer schnell rein damit man ihn nicht zu Gesicht bekam.

Da ich im Sommer oft im Garten saß fiel es mir natürlich auf und jedesmal wenn sie sich mit ihm am liebsten Unsichtbar gemacht hätte rief ich laut, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und habt Spaß. Er grüßte immer freudestrahlend zurück während sie nur kurz die Hand hob und sich ein Danke zwischen den schmalen Lippen hervor quetschte.

Irgendwann kam auch er nicht mehr. Irgendwas war doch da im Busch, ist die wirklich so scheisse fragte ich mich.

Dann kam das Desaster! Stromausfall mitten im Hochsommer, knapp 38 Grad, nicht nur so ein bisschen Stromausfall, nein, ein Bagger hatte die Stromzufuhr gekappt so das die Hälfte unserer Wohnanlage, bestehend aus Eigentumswohnungen, ohne Strom da stand.

Ich stand im Hausflur und klingelte bei den Nachbarn als Cordula die Treppe herunter kam, im Freizeit Look. Biggi von nebenan öffnete gerade die Türe als Cordula neben mir stand und fragte, hast Du auch keinen Strom?

Was war das? Fiel sie hier und heute komplett aus ihrer Rolle? Sie lächelte, trug ein weit ausgeschnittenes Top und einen kurze Sweatpants.

Sie sagte sie sei eben vom Sport gekommen und habe das Desaster bemerkt. Sie wirkte vollkommen hilflos.

Ich so, nee, bei mir ist nur im Schlafzimmer kein Strom, der Rest läuft. Und auch bei Biggi war nur der hintere Teil der Wohnung ohne Strom.

Cordula lies uns wissen das es bei ihr auch so sei, sie aber die Küche in eben diesem Teil hätte und ihr gerade das Tiefkühlfach abtaute.

Verdammt, wenn das länger dauert kann ich die ganzen Lebensmittel weg schmeißen.

Hast Du nicht im Keller eine große Kühltruhe fragte mich Biggi (mit der ich befreundet war)

Bekommst Du da noch was unter? 

Ich zuckte mit den Schultern, sollte kein Problem sein.

Cordula freute sich und kam sogar ins Plaudern. Sollen wir dann mal, fragte ich sie und zeigte nach oben.

Ja klar, könntest Du helfen die Sachen runter zu bringen.

Ich dachte nur, scheisse, bei der Hitze Treppe rauf, Treppe runter, aber okay.

Cordula ging vor mir die Treppe hoch. Ihren Arsch hatte ich mir noch nie aus der Perspektive angesehen. Verdammt, sehr geil dachte ich.

In den Sweatpants zeichnete sich ein schmaler feuchter Streifen ab, aber sie sagte ja das sie beim Sport war.

Insgeheim dachte ich, naja, vielleicht ist ja auch ihr Fötzchen nass.

Cordula packte zwei Kisten voll mit Lebensmitteln. Garnelen, Filetsteak, einen ganzen Hummer, Desserts von der Firma Käfer und und und.

Ich sagte zu ihr, im Spaß, das ich mir den Hummer heute Abend in die „Pfanne“ haue, lecker Sößchen dabei, Bandnudeln...und einen Weißwein, fragte sie.

Ich dachte eher an ein kaltes Bier sagte ich worauf sie meinte, oh, bei dem Wetter auch gut.

Darf ich zum Essen kommen? Ähm, das war Spaß, das ist ihr Hummer. Sag Du zu mir, ich heiße Cordula. Ja, ich weiß sagte ich. Wenn Du magst nimm den Hummer, schenke ich Dir.

Okay sagte ich, nehme ich dankend an als Miete für die Kühltruhe und zwinkerte.

Cordula schaute ein wenig verstört. Sie hatte ein anderes Verständnis was Humor anging.

Als wir alles in die Kühltruhe gepackt hatten und ich mir den Hummer unter den Arm geklemmt hatte fragte Cordula mich was sie denn jetzt machen müsse, falls da jetzt Wasser aus ihrem Kühlfach laufen würde. Ich sagte, Handtücher!

Wie Handtücher? Na davor legen! In das Kühlfach. 

Ich so, zeig ich ihnen, ähm, Dir!

Sie war tatsächlich nicht von dieser Welt. Geschäftsfrau aber im Alltag aufgeschmissen.

Wieder ging ich hinter ihr die Treppe hoch. Mittlerweile zeichnete sich da ein Riesen Fleck zwischen ihren Schenkeln ab. Mir wurde es eng in der Hose bei dem Anblick. Ich schaute genauer hin. Kleine Schweißperlen liefen ihr zwischen den Schulterblättern herunter. Mir fiel auf das sie keinen BH trug, ihre kleinen sportlichen Titten standen dennoch ab wie eine Eins. Entweder lag das am Sport oder sie hatte nachgeholfen.

Oben angekommen holte sie ein paar Handtücher aus ihrem Schlafzimmer, ich schaute mich währenddessen um. Eine Top eingerichtete Wohnung, sehr minimalistisch, aber klasse. Geschmack hatte sie.

Sie kam mit den Handtüchern zurück. Ich sagte leg eines in den Kühlschrank und zur Not noch eins auf den Boden falls es ausläuft. Sie hockte sich hin und spreizte dabei die Schenkel. Ihre Sweatpants war komplett nass im Schritt.

Cordula nur so, ICH laufe gerade aus.

Zuerst dachte ich das wäre darauf bezogen das sie vom Sport schwitze. Aber im nächsten Moment griff sie sich in den Schritt bis nach hinten durch und zog die Hand wieder nach vorne. Meine Muschi ist klatschnass. 

Ich schaute sie wohl recht belämmert an. Willst du einen Wein? Bier habe ich nicht.

Cordula stellte sich wieder hin, nahm die Flasche Weißwein aus dem abgeschalteten Kühlschrank und ging rüber zur Couch. Bevor der Wein warm wird feixte sie.

Sie setzte sich breitbeinig auf die Kante von der Couch und nahm einen tiefen Schluck aus der Flasche. Du auch? Ich dachte mir, scheiß drauf, nahm auch einen tiefen Schluck und war überrascht wie gut Wein sein konnte, oder war es die Situation?

Cordula hockte nun genau in der richtigen Position um mir den Schwanz zu lutschen dachte ich mir und schaute ihr verdutzt dabei zu wie sie ihr Top runter zog und ihre kleinen strammen Titten hinaus holte. Lust, fragte sie?

Ich frage nicht zweimal, mach einfach!

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Sie wollte benutzt werden und war sehr offensiv.

Ich holte meinen Schwanz raus der eh schon geschwollen war, packte sie im Nacken und drückte ihr den Riemen ins Blasmaul.

Erst zierte sie sich, aber ließ es dann zu und saugte wie besessen daran. Mach langsam, hey. Ich brauch es was härter sagte sie und fing an sich durch die Pants die Möse zu wichsen.

Komm mal her forderte ich. Sie stellte sich hin und ich küsste sie.

Kleine geile Sau flüsterte ich ihr zu, wusste ich doch das du dich gerne abficken lässt von den Kerlen.

War der Typ den du zuletzt hattest nix? Hat der dich nicht richtig gefickt? Ich schob ihr die Hand in die Shorts und bekam ihre nasse rasierte Spalte zu packen. Oh, gepierced bist Du auch noch? 

Cordula sackte mit einem Stöhnen ein Stück weit zusammen.

Na, hier geblieben sagte ich und schob ihr zwei Finger rein die ich rhythmisch nach oben zog. Sie suchte nach meinem Schwanz und wichste ihn echt heftig. Bei dem Tempo Spritz ich gleich. Ich zog sie rüber zu dem großen rustikalen Holztisch der mitten im Zimmer stand. Hinlegen, wieß ich sie an, Kopf zu mir über die Kante und Maul auf. 

Während sie auf den Tisch kletterte zog ich ihr die Hose aus. So ein perfektes Fötzchen hatte ich noch nie gesehen, wie gemalt. Wo ich sonst auf speckige dralle Muschis stand war ich hier doch sehr angetan von der Pracht. Cordula war so extrem nass das ihre Spalte glänzte. Als sie ihren Kopf über die Kante hing stopfte ich meinen Schwanz tief in ihren Rachen und zog ihn nur ein Stück weit wieder raus. Ich liebte dieses Röcheln wenn er ganz in der Kehle steckte. Ich packte ihre Beine, zog sie nach hinten und klemmte mir ihre Beine unter die Arme, so war sie mir vollkommen ausgeliefert. Dir Bitch zeig ich es jetzt, du überhebliche kleine Sau, beschimpfte ich sie. Das war wie Brandbeschleuniger. Cordula schob sich meinen Schwanz mit harten stößen immer fester in den Schlund, weg kam sie auch nicht. Meine Hand steckte tief in ihrer nassen Spalte und mit der anderen Hand massierte ich ihren Hintereingang. Da ficke ich Dich auch noch rein prophezeite ich ihr, aber erst bekommst Du es ordentlich ins Maul geballert. 

Das Tempo halte ich nicht lange durch ohne zu spritzen. Noch nie war ich in solch eine geile Situation geraten, spontan, ohne groß Baggern zu müssen.

Mir stiegt es langsam hoch, also sah ich zu das auch Cordula kam.

Ich wichste ihre Möse so hart es ging, es schmatzte und klatschte und Cordula röchelte und stöhnte sich einen ab. Ich dachte, los jetzt und steckte ihr zwei Finger zusätzlich in den Arsch. Erst schrie sie auf, scheinbar war ich zu hart ran gegangen aber dann steigerte sich dieses schreien, wimmern und röcheln von Sekunde zu Sekunde. Sie schrie vor geilheit und es Spritze aus ihr heraus. Plötzlich stand ich patschnass am Rand des Tisches. Squirten, davon gehört hatte ich schon, aber erlebt noch nie. Ich dachte zuerst das sie mich angepisst hätte, aber es kam schwallweise und hörte nicht mehr auf.

Mir Schoß der Saft in die Lenden und ich spritzte ab von einem tiefen Grollen begleitet. Schluck das, alles schön schlucken Cordula. Ich ging so ab wie nie zuvor, diese alte geile Drecksau mit der ich seit zwei Jahren unter einem Dach lebte.

Während wir beide spritzen und die Säfte zum einen aus Cordulas Mundwinkel quollen und mir am Oberkörper runter liefen hatte ich das Bild im Kopf wie sie bei einem Gangbang abgehen würde. Da schleppe ich die hin, die mache ich zu meiner kleinen Schlampe.

Das ist jetzt alles schon zwei Jahre her. Wir wohnen immer noch in getrennten Wohnungen, aber haben ne Menge Spaß zusammen. Cordula sagt das sie keinen Partner braucht. Niemanden der sie besitzen will. Und da liegt scheinbar der Hund begraben. Ich teile sie gerne und sie genießt die Erlebnisse mit mir. Anfangs nur wir beide bis wir uns blind vertraut haben. Cordula braucht es hart und dreckig, ist aber einem netten Essen danach nicht abgeneigt. Meinen Humor versteht sie mittlerweile auch und das härteste was sie im Arsch hat ist nicht mehr der Stock von damals, sondern mein Schwanz.

Ach übrigens, bei unserem ersten Date welches ich oben beschrieben habe hatten wir vergessen die Wohnungstüre zu schließen. Biggi fragte mich lachend an dem Abend als wir noch im Garten saßen, ob da oben zwei wilde Tiere gekämpft hätten.

Dieses Erlebnis wollte ich euch nicht vorenthalten und ich hoffe es animiert und ermutigt euch ein wenig. Manchmal findet das, was augenscheinlich nicht zusammen passt dann doch zueinander. Überwindet Grenzen und springt über eure Schatten, das kann zu wunderbaren Erlebnissen führen.

Gruß, der Mo

P.S. die Geschichte ist natürlich frei erfunden😉

Geschrieben

Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben. Ist ja unerotisch...😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Anette0001:

Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben. Ist ja unerotisch...😂

aber Gangbang schon... also "zusammengeschrieben"... getrennt wär's ebenfalls... also unerotisch...:clapping: ;-)

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben

Mir gefällt die Story. Danke dafür 🙏

Geschrieben

Schade das die Geschichte erfunden war, hätte es dir real gewünscht :-) 

Geschrieben

Seit wann kann man bei Stromausfall klingeln????
Autorenfehlet🤪🤪

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Jenny799:

Seit wann kann man bei Stromausfall klingeln????
Autorenfehlet🤪🤪

Fehler bei der Leserin...

Er schrieb das nur ein Teil der Wohnung ohne Strom war. Nämlich der hinter Teil. 

Bei ihm im Schlafzimmer. 

Bei Biggi der hinter Teil der Wohnung. 

Bei Cordula die Küche, die im hinteren Teil der Wohnung liegt...

Geschrieben

Na nun sei nicht so genau, die Klingel läuft bestimmt über Batterien. 

• Neu erstellen...