Jump to content

So nah aber doch so fern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Nacht ist ja länger als eine Stunde: Also warum nicht? Kann vielleicht sehr erregend sein. Vorausgesetzt der Körper des Partners macht einen auch an und es ist gut eingeheizt ... Und nach der Stunde – 3, 2, 1 – fällt man dann übereinander her wie die Tiere

vor 23 Minuten, schrieb ihana:

Ich würde dabei jämmerlich eingehen

Mir könnte es momentan eher passieren, dass ich dabei einschlafe ... *gähn*

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Frauenzimmer_:

Vorausgesetzt der Körper des Partners macht einen auch an

Das setzte ich doch wohl voraus ;) Wenn der Mann mich nicht anmacht  und ich ihn nicht  , könnte er sonst auch ne Woche nackt vor mir liegen und ich würde es aushalten ihn nicht zu berühren . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Also, ich finde es wesentlich reizvoller dabei nicht kommen zu dürfen...natürlich trotz Berührungen! Teasing und Edging bis kurz davor ist genau meins! Umso heftiger wird die Explosion ja am Ende! 😉💦

Geschrieben

Da halte ich gar nix davon.Wenn,dann möchte ich lieber beim berühre reden.

Geschrieben
Am 1.12.2020 at 07:40, schrieb cati77:

Kannst du gerne machen 😊

Hoffentlich bald 😉 Das wird ein Spaß werden 👌😘

Geschrieben

Ich glaube, mir würde die Vorfreude am Bein runter laufen🤷🏻

Geschrieben
Am 30.11.2020 at 21:47, schrieb Brinaa:

Hört sich sehr geil an

Sehr geil

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Klingt nach einer Herausforderung mit dem passenden Mann 😎 und hätte es  durchaus seinen Reiz.... und der Sex nach der verstrichen Stunde .... heiss, leidenschaftlich, versaut, schweißtreibend und das wiederholte Verlangen nach mehr davon 😋😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
Am ‎30‎.‎11‎.‎2020 at 20:28, schrieb Karel_Lion:

Was haltet ihr davon, die ganze Nacht nackt zu verbringen, versaut zu reden, jedoch eine Stunde lang sich nicht berühren zu dürfen?

Immer wenn meine Frau schläft erwartet sie regelrecht von mir, dass ich sie nicht angrabsche, das dauert sogar oft mehr als eine Stunde:clapping:. Sonst setzen wir uns eher keinen Zwängen aus, wenn wir Lust haben, berühren wir uns.

Geschrieben

Klingt zwar sehr spannend, aber ich glaube nicht, daß ich das durchhalten würde... 

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 30.11.2020 at 21:39, schrieb Quengelchen:

Geile Idee. Haben wir schon gemacht. Da ist man dann derart scharf aufeinander dass einen schließlich nix mehr hält. Gibt so Themen die triggern ihn und mich gleichermaßen, und nur drüber reden aber nicht tun das macht supergeil. Der Sex danach ist fast ***isch. Wie eine Explosion der Sinne.

Unterschreibe ich voll und ganz. 

Geschrieben
Am 30.11.2020 at 20:28, schrieb Gelöschtes Profil:

Was haltet ihr davon, die ganze Nacht nackt zu verbringen, versaut zu reden, jedoch eine Stunde lang sich nicht berühren zu dürfen?

Kann ich auch in einer Kneipe oder Bar. Ach so, nackt? Ja gut, das nicht. Aber wozu?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Kann ich auch in einer Kneipe oder Bar. Ach so, nackt? Ja gut, das nicht. Aber wozu?

Dann wünsche ich mir in einer anderen Galaxie zu sein. Mach hier will man nichtmal angezogen sehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb marisa40:

Dann wünsche ich mir in einer anderen Galaxie zu sein. Mach hier will man nichtmal angezogen sehen.

Dann betrete besser nie eine Sauna, einen Swingerclub oder ein FKK-Gelände ;)

Ich finde Nacktheit ganz natürlich. Aber ich verbinde das auch nicht zwingend mit Geilheit und Sex. Weil mich eben auch nicht alles antörnt, was nackt ist.

Geschrieben

Das wäre doch Mal was nach meinem Geschmack 🤤🤤

×
×
  • Neu erstellen...