Jump to content

Mollige - Der neue Typ "Traumfrau"?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*lach* In jedem Fall beim Klimmzug.....

Geschrieben

damit hast du auf jeden Fall recht...

nur hat das mit Kondition nix zu tun...

Geschrieben

kriege jeden Tag im Fit neue weibl. Kunden----50:50 würde ich mal sagen-aber die schlanke ist öfters am nörgeln und macht wirklich nicht die bessere Figur--kein Witz!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Da kommt es doch sehr auf die Definition von Kondition an. Gängige Definition:
Leistungsvermögen bezüglich Kraft, Schnelligkeit, Beweglichkeit, Ausdauer und Koordination

Nur weil man etwas mehr auf den Rippe hat, heißt das noch lange nicht, dass diese Punkte (stark) beeinträchtigt werden. Bei zB Kraft ist es tendenziell sogar förderlich.

Ich spiele seit jeher Handball und viele unserer Damen sind auch stämmig gebaut, packen aber mit Sicherheit alle untrainierten schlanken Frauen ein.

Wo man vermutlich schon unterscheiden muss ist die Frage, ob mollig oder wirklich dick - irgendwann geht es natürlich steil mit der Kondition bergab...

bearbeitet von Niveaoderso
Geschrieben (bearbeitet)

Hach, schade, leider bist du nicht als objektiv einzustufen... Das wird nicht zählen... *grins*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Boah, ich kann kein Deutsch mehr, da fehlt die Kondition, oder wie hieß das noch?
Geschrieben (bearbeitet)

Dafür fallen mir die Mädels beim Reitsport eher zusammen als ich. Ich spreche da nicht vom "tragenlassen vom pferd" sondern aktives Reiten.

eine Bekannte von mir spielt Handball in der Landesliga. gewichtsmässig brauch ich mich hinter der nicht verstecken. ich behaupte das du als schlanke über wesentlich weniger Kondition verfügst als diese Dicke

Lusterigerweise reite ich auch und ich bitte dich mal, 2 oder 3 Kilometer im leichten Sitz durchs Gelände zu galoppieren......

Laufe bitte 140 Kilometer im Monat (mit 14 ner schnitt), dann sprechen wir von Kondition Nix für ungut, ich spreche nicht jedem der mehr auf der Hüfte hat Kondition ab. Aber ich habe Augen im Kopf und sehe und treffe beim laufen, schwimmen und anderen Sportarten tendenziell eher schlanke Menschen...

Aber vll. braucht man beim Sex eine anderere Art von Kondition ?

Geschrieben (bearbeitet)

Lusterigerweise reite ich auch und ich bitte dich mal, 2 oder 3 Kilometer im leichten Sitz durchs Gelände zu galoppieren......

Laufe bitte 140 Kilometer im Monat (mit 14 ner schnitt), dann sprechen wir von Kondition Nix für ungut, ich spreche nicht jedem der mehr auf der Hüfte hat Kondition ab.

Können wir machen, gut das meine alte reitlehrerin den entlastungssitz sogar ohne sattel gelehrt hat
wie gesagt beim laufen bin ich schon als schlanke abgekackt
aber wir können gerne alternativ schwimmen nehmen

bearbeitet von DinCheeby
Geschrieben

damit hast du auf jeden Fall recht...

nur hat das mit Kondition nix zu tun...

Doch hat es trotzdem. Ohne das Gewicht geht es einfach besser.

Es ist, als ob du keine Einkaufstaschen mehr mit dir rumschleppen mussst

Geschrieben

Ich mag Menschen. Mollig? Okay... Schlank? Auch.
Gaby? Nö!

@ lichtschimmer
Damit komme ich ohne Probleme klar , wäre ja noch schöner wenn du mich mögen würdest.
Dann würde ich wirklich an deinem Verstand zweifeln

Ich mag auch dicke , dünne , schlanke und mollige Männer , aber als Sexpartner bevorzuge ich den ab 185 cm durchtrainierten kräftigen Mann , aber bitte nicht zu dünn

Gruß Gaby

Geschrieben (bearbeitet)

Es sei denn, die Einkaufstaschen sind Muskelmasse...

aber so ist es dann bei mir doch nicht ...

Geschrieben

Aber ist Sex eine Olympiadisziplin? Da kriegt man doch locker einige Runden hin, er braucht ja auch mal nen Päuschen zwischendurch... und ein bisschen Keuchen kann ja auch ganz sexy sein... *grins*

Geschrieben

falsch
es hängt vom proportionalen anteil der muskelmasse ab

Das eine widerspricht dem anderen nicht!

Aber ab einer gewissen Masse kann Frau keine entsprechende Muskelmasse (etc) mehr entgegensetzen. Da gibt es Grenzen...

Geschrieben

Hilfeeee, wer will denn eine dicke Frau mit Muskelmasse?

Das erinnert dann wohl eher an russische Speerwerferinnen...

Geschrieben (bearbeitet)

aber wir können gerne alternativ schwimmen nehmen

Gern....1 Kilometer in 25 min?! Nicht die schnellste, aber ich arbeite daran ....

Ich würde da gern noch an der Technik feilen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das jetzt der weibliche "Schwanzvergleich" bei euch?

Ich halte mal dagegen: Ich backe euch in zwei Stunde drei Torten, zählt das auch? *lach*

Geschrieben

Ist das jetzt der weibliche "Schwanzvergleich" bei euch?

Lasst uns doch einen 7-Kampf draus machen - ich bitte um Vorschläge

Geschrieben

Tanzen nach Rockmusik wär noch schön... und Dauerdarten ohne Pfeile...

Geschrieben (bearbeitet)

Oder wir greifen @ Topbodys Leistungsindex für die ultimative "Fickerin" auf....

Die bösen Mösen Pösen oder so ähnlich ?

@ Pretty, 2 h backen ist auch ein erstaunliches Zeichen von Kondition

Geschrieben

Nennt man das alberne Posen bei Frauen auch Schwanzvergleich? Macht ja irgendwie keinen Sinn, so rein sprachlich. Und wenn wir schon dabei sind, heißen die dann auch Poser? Oder Pösen?

Mein Gott, daher ja die Gänsefüßchen... Der Sinn dahinter haut doch aber hin...

Ich würde sagen Posas (spanisch ausgesprochen!)...

Geschrieben

Gern....1 Kilometer in 25 min?! Nicht die schnellste, aber ich arbeite daran ....

Ich würde da gern noch an der Technik feilen...

Och dann nehm ich dich im Anschluss noch mit zur Arbeit
2 std mit de 178er flex arbeiten, stählt die arm-muskulatur^^

Geschrieben

Oder wir greifen @ Topbodys Leistungsindex für die ultimative "Fickerin" auf....

Den kannte ich noch nicht... sehr gut
Ich spiele auch den Schiri

Geschrieben (bearbeitet)

Okay, du hast den virtuellen Pokal gewonnen... @ Din

• Neu erstellen...