Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Wie steht ihr zur Intimbehaarung? Ich finde, dass es mehr behaarte Frauen und Männer geben sollte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2020 Autor Geschrieben Dezember 1, 2020 Weg mit dem Busch! ☝️
Golddiamant71 Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Eine Meinung unter vielen Meinungen. 😊
Ku**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Ätzend unrasiert wirkt bei ganz vielen ungepflegt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2020 Autor Geschrieben Dezember 1, 2020 Ich nicht. Jeder so wie er mag
LJ**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Laut offizieller Statistik steigt der Wunsch nach Intimbehaarhung mit dem Alter. So gibt es deutlich mehr 60 jährige menschen die Intimbehaardung gut okay ok finden als 50 jährige, während es nur sehr wenige 20-30jährige Menschen heutzutage gibt die Intimbehaarung gut finden. Ähnlich sieht es übrigens mit Schnurrbärten aus.
jaybear Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Soll jede/r machen, wie es ihr/ihm gefällt und nicht, wie jemand anderes es gerne hätte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2020 Autor Geschrieben Dezember 1, 2020 Ich mag's gerne glatt, sowohl bei mir selbst, als auch bei meinem Gegenüber.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2020 Autor Geschrieben Dezember 1, 2020 Ich bin wirklich kein Fan von Intimbehaarung. Das hat auch nichts mit Hygiene oder ähnlichem zu tun, sondern ich hab einfach ungern Haare im Mund und finde es rasiert optisch ansprechender. Außerdem finde ich es bei mir selbst einfach angenehmer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2020 Autor Geschrieben Dezember 1, 2020 Wenn s sein muss, geht auch behaart. Aber ich stehe nicht darauf, ich akzeptiere bloß die Umstände...😅😂✌
Juergen9090 Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Ich liebe es glatt, das ist ein viel schöneres Gefühl
CELLLY Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Ich finde wer sich nicht rasiert ist einfach faul um sich zu rasieren das ist meine Meinung..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2020 Autor Geschrieben Dezember 1, 2020 ich mag beides...
zu**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Intimbehaarung ist echt nicht unser Ding....mein Mann rasiert sich, mein Mann rasiert mich.......sieht einfach schöner aus👍
Lo**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Naja so ein Busch muss ich haben und auch nicht beim Partner..getrimmt kurz finde ich okay..🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2020 Autor Geschrieben Dezember 1, 2020 Vor nem Tag oder war´s weniger hatte ich geantwortet: Rasiert bei mir und ihr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2020 Autor Geschrieben Dezember 1, 2020 Das soll jeder Mensch so halten wie (er/sie) es für sich gut findet und damit wohlfühlt. Ist einfach Geschmackssache. Ich liebe meinen Brazilian Stripe.
Ma**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Jeder sollte es so machen wie er selber mag und es ist ja auch eine Geschmackssache. Aber wenn unrasiert...dann sollte es gepflegt sein.
An**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Rasieren gehört für mich zur Körperpflege.Nach einer Woche Selbstversuch ohne rasieren,war absolut nicht meins.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 1, 2020 Ich mag meine Haare ... Seit einem Jahr nicht mehr rasiert und jetzt so ein bisschen in Form gebracht. Ich mag es mit Öl darüber zu reiben . Ich bin da so stolz drauf ...und würde es am liebsten jeden zeigen. Heiligenabend setze ich da ein Teelicht drauf und esse kleine Weihnachtsmänner.... Bei Männer mag ich gern Behaarung....das hat sowas richtig männliches. Ein Schwanz der umwaldet ist....Ein Traum. Rasiert....Nein danke...Kann ich gar nicht drauf! Dieses glatte und wenn man nach dem blasen das Gesicht darauf ausruht....steigt in mir gleich Unfreude hoch.
andyruwer Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Ja finde ich auch. Bin auch nicht rasiert. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2020 Autor Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschmacksache wie alles im Leben.
Empfohlener Beitrag