Jump to content

Wieso schreibt man es nicht in das Profil?

ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gefühlt ist hier doch jeder zweite Mann bi. Zumindest lese ich das in den Männer Profilen..

Geschrieben

Eventuell, weil man zwar Bi/leicht Bi ist, aber hier nicht auf der Suche nach Männern?
Ich schwanke auch stark zwischen wahrheitsgemäß mein Profil zu befüllen oder aus praktischen Gründen einfach "hetero" anzugeben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Zwei Vermutungen von mir:

1. Diese Männer möchten sie ihre Chancen bei den Frauen nicht "verscherzen", da hier viele Frauen keinen bi-sexuellen Mann kennen lernen wollen. 

2. Sie können nicht zu sich selbst und ihrer Sexualität stehen... Sie sind bi, wollen es sich selbst aber nicht eingestehen. 

Der Bi-Raum ist hier immer voll, 99% Prozent der Mitglieder im Raum sind männlich. 

Genauso wie die AO - Räume immer voll sind, aber es vögelt ja niemand ohne Kondom... :clapping:

Ich bin auch bi, hatte Sex und Beziehungen mit Männern und Frauen. In den letzten 8 Jahren aber nur noch Sex mit Männern. Gefällt mir einfach besser. 

Trotzdem steht es in meinem Profil, bringt ja nichts, sich selbst zu belügen. 

Schön geschrieben!

Ich denke, die 1 ist der häufigste Grund dafür...

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb calvinhh:

Schön geschrieben!

Ich denke, die 1 ist der häufigste Grund dafür...

Danke😉

Ich denke, Punkt eins liegt nur knapp vor Punkt zwei... 

Für viele ist es einfach noch zu negativ stigmatisiert, "bi" zu sein. Traurig, aber war. 

Geschrieben

Vielen Dank lieber TE, ich verstehe es auch nicht. Ich oder auch wir im Paarprofil, werden häufig von hetero angeschrieben, die sich auf unsere Datanzeige (devoter bi Hausfreund) melden, aber im Profil selbst hetero stehen haben. Wie kann man ein inniger Verhältnis aufbauen, wenn gelogen wird?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb shordyka:

Warum sind viele Bi Neugierigen hier drinnen die es nicht so im Profil schreiben,

Und wieso so nicht? Kann jeder halten wie er möchte. Oder besteht da hier Auskunftspflicht?

Geschrieben

Warum sind viele Bi Neugierigen hier drinnen die es nicht so im Profil schreiben, dass sie mal Bock auf das gleiche Geschlecht haben? Ich finde es immer schwer jemanden anzuschreiben (will ja nicht aufdringlich sein). Poppen ist doch dafür da um seinen Neigungen auszutesten. Wieso dann immer diese Scham?

Wenn es jemand nicht im Profil stehen hat,  sollte man auch diesbezüglich die Person nicht anschreiben. Wie es jedem frei steht, was er nicht im Profil gleich öffentlich machen möchte. Und woher weißt du, das Männer es nicht im Profil stehen haben, es aber austesten möchten?   Kaffeesatz oder dein Wunschdenken

Wenn ich sehe, wie viele  BI Männer - bei eindeutiger Hetero Angabe des Profilbesitzers.... Angebote unter den Fotos für Schwanz lutschen etc. machen - frage ich mich wirklich, was das soll.

BI soll ausleben, wer möchte, nur dieses geile Gesabber unter nicht BI gekennzeichneten Profilen sollte man auch unterlassen.

Geschrieben

Ich finde es immer schwer jemanden anzuschreiben (will ja nicht aufdringlich sein).

Vielleicht wollen sie nicht aufdringlich angeschrieben werden.:confused:

Geschrieben

Ich finde es immer amüsant als frau wenn ne mail kommt von einem mann der hetero im Profil hat, angeblich bi ist nur um an mich als frau flach zu legen... Defentiv nicht das was wir suchen...

Geschrieben

Dann noch was. Wenn ein Mann an dir Interesse haben sollte, dann schreibt er dich auch an.

Geschrieben

Also ich kann es nicht bestätigen. Die Frauen die kennen gelernt habe und mit denen auch was lief fanden es qool das ich dazu stehe Bi zu sein. Es gab auch welche die unbedingt einen 3er haben wollten mit mir und nen anderen Bi Typen.

Geschrieben

Ich habe es offen und stehe dazu, habe auch mein Erstes Mal mit einem Bi Paar in mein Profil ganz unten gepostet 🤗

Geschrieben

Also ich habe das Gefühl das Männer hier doch sehr oft bi oder bi-Interessiert im Steckbrief angeben.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Danke😉

Ich denke, Punkt eins liegt nur knapp vor Punkt zwei... 

Für viele ist es einfach noch zu negativ stigmatisiert, "bi" zu sein. Traurig, aber war. 

Jepp - traurig.

Für mich war es zu Anfang auch nicht einfach. Da war der Gedanke da, ab wann das wohl bi sei. Die Spielvarianten sind da ja sehr weit gestreut. Aber irgendwie belügt man sich nur selbst. Besteht Interesse am eigenen und den anderen Geschlechter, ist man bi...

Geschrieben

Es ist ganz einfach, für die meisten Frauen ist es ein ausschluss Kriterium, wer jetzt in erster Linie eine Frau sucht wird das nicht angeben. Wahrscheinlich ist das auch kein Problem, ich zum Beispiel habe kein Problem damit, ich habe lange monogame Beziehungen mit Frauen geführt und hatte damit kein Problem. Trotzdem bin ich da sehr offen und hab immer viel Spaß bei Dreiern mit einem Mann gehabt. Das nicht auszuleben macht mich aber nicht unglücklich oder unzufrieden.

Geschrieben

Lies dir mal die letzten 93 Posts zum Thema Bi (-Männer) durch, dann wirst du sehen, dass das ganz selten gut ankommt. Ich selbst lese es häufig in Profilen, dass der Mann Bi-Neigungen hat, aber ich bevorzuge auch Bi-Männer :)

Geschrieben

hier im Norden sagt man ja "es ist. wie es ist"! also jeder sollte das tun oder lassen, was er für richtig hält !

Geschrieben

Poppen.de ist für vieles da......doch wird hier von vielen vieles nicht geduldet......die Phantasie in den Köpfen ist unendlich groß, die Toleranz passt dann doch nur in eine Streichholzschachtel......wir sind beide Bi, steht auch so im Profil, stehen dazu und das ist gut so......diesen Luxus gönnen wir uns beide einfach

Geschrieben

Manche geben es auch nur vor, um die Frau eines anderen knattern zu können.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb calvinhh:

Jepp - traurig.

Für mich war es zu Anfang auch nicht einfach. Da war der Gedanke da, ab wann das wohl bi sei. Die Spielvarianten sind da ja sehr weit gestreut. Aber irgendwie belügt man sich nur selbst. Besteht Interesse am eigenen und den anderen Geschlechter, ist man bi...

Ja, ist eigentlich ganz simpel... 😉

Ich habe mal versucht hier im Chat im jemanden zu diskutieren, er war der Meinung, er wäre nicht bi, wenn er sich nur von einem anderen Mann einen blasen lässt... 🤦🏼‍♀️🙈😂 

Geschrieben

Wieso??
@TE!!!

Also, solche Faulen " Müll-Eimer-Säcke"

Die zu nichts anderes bestimmt sind als..

Eine Müll-Eimer-Tüte /Sack /Säckchen zu sein!!

Oh.. Gott, mein / unser Mülleimer geht schon bei Annäherung auf!!

Will ich das mein Mülleimer wie "Alice" ... Oder Amazone..

Noch ansprüche hat? Stellt!!???

Nein!!

Ich sage es TE mal ganz Schmerz frei...
wie beim Zahnarzt!

Es wird nicht weh tun!

.😜😁

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb moonlight_witch:

Ja, ist eigentlich ganz simpel... 😉

Ich habe mal versucht hier im Chat im jemanden zu diskutieren, er war der Meinung, er wäre nicht bi, wenn er sich nur von einem anderen Mann einen blasen lässt... 🤦🏼‍♀️🙈😂 

Ja das find ich auch immer sehr amüsant

Geschrieben

Aus Angst vor Ablehnung..und das hoffen das es bei einem persönlichen Gespräch evtl. Akzeptiert wird..was funktionieren kann aber auch mächtig nach hinten losgehen kann..ein aufrichtiges Profil wäre schon besser ..es ist zwar keine Lüge wenn es nicht angegeben ist, dennoch wird es verheimlicht/unterdrückt...nicht gut..

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb shordyka:

Wieso dann immer diese Scham?

Ich werde ganz oft von Männern angeschrieben, die sich selbst als bi bezeichnen, im Profil steht aber, sie sind hetero und sie suchen nur Frauen. Häufigste und vermutlich ehrlichste Antwort ist immer, wenn man bi angibt, wird es schwieriger bei den Frauen, die zweithäufigste, man ist sich nicht so sicher, hat keine Erfahrungen und möchte es erstmal nur probieren und nicht zu vergessen die letzte Variante, "habe ich vergessen im Profil zu ändern".

Weshalb man eine Scham hat, weil eben langläufig immer noch viele denken, wer bisexuell ist, fickt eben alles, egal ob Mann oder Frau und egal wie, Hauptsache Sex, dass sind die besonders notgeilen Typen, aber das wird sich eben auch nicht so schnell ändern glaube ich.

Leider ist es aber auch öfter mal mein Eindruck, da es so wenig Frauen hier gibt und die eh alle Zicken, lass ich mir halt mal vom Kerl einen blasen, die schlucken wenigstens, aber die sind auf keinen Fall bixeuell :coffee_happy:.

Geschrieben

Vllt möchten die jenigen sich nicht direkt dazu äußern

• Neu erstellen...