Bi**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Probiere es aus und entscheide dann 🤗 Ich finde es sehr reizvoll mich mit BiPaaren zu einem heißen 3er zu treffen. Lese doch einfach mal mein erstes Mal - steht in meinem Profil, vielleicht gefällt es Dir ja 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Hmm ja und nein... Habe meine Neigung nie unterdrückt, viel mehr bin ich dem Nachgegangen und habe für mich überprüft, was da überhaupt dran ist für mich. Ergebnis war, mir gefällt der Sex mit Männern 1000mal besser als mit Frauen, die sind mir meist zu langweilig🤷♀️
ne**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Autor Geschrieben Dezember 1, 2020 Vor 3 Minuten , schrieb Gone-for-now: An deiner Stelle würde ich mich nicht so sehr quälen. Triff dich mit einem Mann und fasst euch gegenseitig an :D Ne ist gar keine quälerei, ich lebe mich aus. Aber will eben keinen reinen schwulen Typen haben, der mich gleich mit deinem Arsch anspringt. 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 ...was jemand möchte sollte allen anderen eagl sein,...aber man wird sogar hier mmer noch diskriminiert , wenn man sich als Bi outet.....von den Heiligen hier....
ne**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Autor Geschrieben Dezember 1, 2020 Vor 15 Minuten , schrieb DanielHann: Ja Was ja? Unterdrückst du🧐😅
Sa**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Und wenn es so ist!? Wo ist das Problem? 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Ich muss da auch nichts unterdrücken und bin zu 100 % hetero
ne**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Autor Geschrieben Dezember 1, 2020 Vor 11 Minuten , schrieb Fratra: Bei Frauen ist es nicht ungewöhnlich andere Frauen attraktiv zu finden und sie sind nicht notwendigerweise bi.... Alleine Dafür liebe ich Frauen. Selbst in der Disco machen einige die Männerwelt wuschig, wenn ein inniger Kuss ausgetauscht wird. Beim MMF darf sich bloß kein Körperteil berühren
de**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Dann bist du schwul. Mich interessiert ist nicht. Bi ist eher so ein Mittelding. Am Ende sind die Leute doch schwul, und bi war nur eine Ausrede.
ne**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Autor Geschrieben Dezember 1, 2020 Vor 12 Minuten , schrieb jedermanstrans: ...viele unterdrücken einfach ihre Bi-Neigung....meist , wegen andeerer Leute rückwärtsgewandter Denkweise... Manchmal denke ich das auch ... vllt ist es auch nur die Hoffnung 😂
Mr**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 (bearbeitet) Ich hab da nichts, was ich unterdrücken muss. Frauen turnen mich gar nicht an... Eine weitere Frau in meinem Bett, wäre der Abturner schlechthin. bearbeitet Dezember 1, 2020 von MrsZicke
ne**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Autor Geschrieben Dezember 1, 2020 Vor 4 Minuten , schrieb deruranus: Dann bist du schwul. Mich interessiert ist nicht. Bi ist eher so ein Mittelding. Am Ende sind die Leute doch schwul, und bi war nur eine Ausrede. Und da sind wir beim Punkt; das ist glaube ich die typische Denkweise. Wenn jemand mit Frauen schläft und hin und wieder nen Schwanz sehen oder vllt mal anfassen will ist er gleich schwul?!? Bi ist also nicht existent?
De**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 (bearbeitet) Ja, ich bin bi und das ist gut so! 😉 Aber ich musste lernen, diese Gefühle, diese Lust zuzulassen. Am Ende ist es eine Bereicherung. Und ja, ich bin geoutet, das heißt, die beste Ehefrau von allen weiß es und akzeptiert, dass ich mir ab und an das holen muss, was sie mir nicht geben kann.😎 bearbeitet Dezember 1, 2020 von Der_Kaeptn
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Klar gibt es attraktive Männer aber mehr als dieses Kompliment gibt es eben nicht. Ich verurteile niemanden, nur die die etwas unterdrücken...bei diesem Thema sind diejenigen nämlich leider meistens die, die extrem aggressiv auf homosexuelle reagieren und das nur um nicht mit gleichgeschlechtlichem in Verbindung gebracht zu werden....
ar**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Klar habe ich diese und auch schon ausprobiert und wenn die Sympathie und Chemie stimmt warum nicht Jeder sollte es aber von sich aus probieren!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Ich finde Bi Männer etwas attraktiver ist eben die Abwechslung und meistens auch vom Aussehen.
Fo**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 vor 50 Minuten, schrieb neugierigerhamburger: Ne ist gar keine quälerei, ich lebe mich aus. Aber will eben keinen reinen schwulen Typen haben, der mich gleich mit deinem Arsch anspringt. 🤣 Ach komm, das kann spannend werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Also sollte es mich reizen, werde ich dem nach gehen, wäre blöd wenn nicht,aber für den moment bin ich null intresssiert und sehe es auch nicht für die zukunft.
Ru**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Schon ausgelebt. Aber gerne immer wieder😉
Ma**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Ich kann mit Frauen sexuell nichts anfangen. 100 % hetero.
Go**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Interesse am gleichen Geschlecht? Je nachdem wie man es sieht ja, aber auf keinen Fall irgendwie sexuell. Sexuell kann ich nichts mit Männern anfangen und jeglicher Versuch in der Richtung verursacht bei mir nur noch mehr Abneigung dafür. Aber wieso unterdrücken? Verstehe nicht ganz, was das bringen sollte und wie das gehen sollte. Reizt einen das gleiche Geschlecht, dann reizt es einen. Die Frage ist dann doch eher, ob man diesem Reiz auch nach geht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Ich habe keinerlei bi Neigung es ist einfach nicht meins , klar finde ich manche Frauen attraktiver wie andere aber mehr auch nicht . Mein Mann hat ebenfalls keine bi Neigung und da bin ich auch froh drum , dennoch würde ich es akzeptieren wenn es so wäre .
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Nein habe keine Bi Neigung. Männer sind für mich null interessant das gleiche Geschlecht hat mich noch nie interessiert und wird es auch nicht. Männer sind für mich null erotisch und null attraktiv
Empfohlener Beitrag