Ho**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Ich unterdrücke da gar nix, ich finde schon einen MMF einfach gruselig.... da ginge bei mir überhaupt nichts... ☝️😉
Te**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Meiner Meinung nach stehen viele nicht dazu,zumindest die Männer Welt. Man liest sehr oft Nein niemals ein Mann, aber dennoch suchen sie eine tv oder ts.....verstehe oft den Sinn darin nicht. Man sollte schon dazu stehen ,ob mann oder frau ,Hauptsache man hat spaß. Das Leben ist kurz genug. In diesem Sinne bleibt gesund .😁
scotty52 Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Könnte nie was mit einem Mann anfangen...ging mir total gegen den Strich
ne**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Autor Geschrieben Dezember 1, 2020 Vor 1 Minute , schrieb TeuflichGut: Meiner Meinung nach stehen viele nicht dazu,zumindest die Männer Welt. Man liest sehr oft Nein niemals ein Mann, aber dennoch suchen sie eine tv oder ts.....verstehe oft den Sinn darin nicht. Man sollte schon dazu stehen ,ob mann oder frau ,Hauptsache man hat spaß. Das Leben ist kurz genug. In diesem Sinne bleibt gesund .😁 Yes babe 😉 😘
Ro**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Nein, ich bin ganz eindeutig hetero.
Ma**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Robert1971Old: Nein, ich bin ganz eindeutig hetero. Da bin ich aber froh
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 ..sehr viele Anschreiben an uns kommen von selbsternannten Möchtegern-Hetero .....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 (bearbeitet) Ich interessiere mich ausschließlich für Frauen. Mit Männern kann ich auf sexueller Ebene so garnichts anfangen. Trotzdem respektiere ich Menschen, die da anders gestrickt sind. bearbeitet Dezember 1, 2020 von Gelöschter Benutzer
Ev**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Eindeutig hetero aber keine Berührungsängste...Nehme auch eine Freundin mal in den Arm *grins
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Ich würde mich eigentlich nicht wirklich als Bi bezeichnen. Ich fühle mich absolut nicht zu Männern hingezogen. Allerdings stoßen sie mich auch nicht prinzipiell ab (sofern entsprechend gepflegt, sind das ja auch nur Menschen). Und so habe ich doch hin und wieder Sex mit dem gleichen Geschlecht weil ich es hin und wieder gut finde "die Rolle" zu tauschen und mich von einem "richtigen Mann" beglücken zu lassen.
ic**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Nicht nur Neigungen, sondern das wird auch intensiv ausgelebt 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Das gleiche Geschlecht ist für mich tatsächlich null interessant!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Ich selbst bin hetero. Habe aber kein Problem mit Leuten bei dehnen es anders ist. Nur ich selbst kann halt sexuell nichts mit Frauen anfangen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Ich bin bi - und wenn sich jemand daran stören sollte, gehört er ins letzte Jahrtausend. So sollten es alle mit moralischen und sexuellen Hinterwältlern halten.
Go**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 bisschen bi schadet nie und zu geilen sex gehört auch das man seine löcher die mann auch hat benützt und das geeille ist das ein schwanz einen belohnt und sperma schmeckt gut
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Bei GoT wurde mal gesagt ..."warum sollte man sich auf ein Geschlecht konzentrieren.....dann verpasst man ja die Hälfte am Spaß".... ich finde das passt 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Ich habe eine ziemlich ausgeprägte Bi-Neigung. Eine Frau zu berühren, vor allem ihre Brüste, sie zu küssen, ist etwas, was ich sehr mag. Frauen, besonders die mit weiblichen Rundungen, finde ich besonders anziehend. Auch liebe ich es, eine Frau oral zu verwöhnen, und von ihr im Gegenzug ebenfalls vernascht zu werden.
Da**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb neugierigerhamburger: Was ja? Unterdrückst du🧐😅 Bin Bi.....und es ist gut so 😜😜 bearbeitet Dezember 1, 2020 von DanielHann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 ich finde andere frauen extrem reizvoll, trotzdem betitel ich mich als heterosexuelle frau, ich finde frauen wie rihanna wunderschön ich könnte mir vorstellen sie zu küssen aber leider finde ich eine vagina nicht so reizvoll, ein dreier hab ich mir immer mal vorgestellt mit einer tollen dame welche ich küsse während der mann uns beide penetriert..bisher habe ich das zwar nicht unterdrückt, aber nie eine frau gefunden welche da für mich in frage kommt, evtl frag ich rihanna mal sollte sie auf tour gehen
G_**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Ich muss nix unterdrücken da null Interesse am gleichen Geschlecht besteht... 🤷🏻♂️
ne**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Autor Geschrieben Dezember 1, 2020 Vor 3 Minuten , schrieb bestattungsbarbie: ich finde andere frauen extrem reizvoll, trotzdem betitel ich mich als heterosexuelle frau, ich finde frauen wie rihanna wunderschön ich könnte mir vorstellen sie zu küssen aber leider finde ich eine vagina nicht so reizvoll, ein dreier hab ich mir immer mal vorgestellt mit einer tollen dame welche ich küsse während der mann uns beide penetriert..bisher habe ich das zwar nicht unterdrückt, aber nie eine frau gefunden welche da für mich in frage kommt, evtl frag ich rihanna mal sollte sie auf tour gehen 😂👌🏻 zusammen sind wir ein dreamteam 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Gerade eben, schrieb neugierigerhamburger: 😂👌🏻 zusammen sind wir ein dreamteam 🤣 so attraktiv wie du bist flieg ich dann aussm bett du hast rihanna für dich allein und ich steh da als groupie pfff nix da lach...
Ge**** Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Ich hab mal das gleiche Geschlecht probiert, um dann festzustellen, ich bin durch und durch auf Schwänze fixiert. Wobei ich keinerlei Probleme habe, einen Mann mit einem Mann zu teilen.
Softe-Harte-Hand Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Vor 1 Stunde, schrieb Fratra: Bei Frauen ist es nicht ungewöhnlich andere Frauen attraktiv zu finden und sie sind nicht notwendigerweise bi.... Einen mann atraktiv zu finden heißt nicht hinzu sein aber n Ständer zu bekommen weil man ihn ansieht das ist bi. Es ist für viele schon schwer zu unterscheiden Bei mir ist es leicht bi heist Sex ja küssen nogo nicht Mal Interesse Aber jeder ist zum Glück anders
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 schwanzlutscher ( M) ,finde ich persönlich sehr armseelig und abstoßend und frei von jeglicher männlichkeit....!
Empfohlener Beitrag