Jump to content

Bisexuell oder nicht?

ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz wichtig ist erstmal, stehe zu deinen Neigungen. Viele Männer haben hier Bi im Profil stehen. Und wenn du dann sie treffen willst für ein Date, stellt sich heraus das sie es mal kennen lernen wollen und noch keine Erfahrungen mit Männer hatten. Das Finde ich schade seid doch bitte ehrlich liebe Männer. Viele Paare wo er nur Bi ist haben mir das auch schon erzählt das sie von Männern angeschrieben werden die vorgeben Bi zu sein aber wenn es ums Date geht stellt sich heraus das sie nur die Frau ficken wollen. Liebe Männer wenn ihr ein Bi Paar anschreibt dann gilt es für Beide bzw hauptsächlich der Mann der einen Bi Mann dabei haben will und auch sex mit ihm haben möchte. Ich finde das so Arm das ihr über den Mann an die Frau ran wollt. Ich bin zb ein Bi Mann und stehe auch dazu. Und beim ersten Treffen ist es für mich völlig ok wenn erstmal nur die Männer von den Paar sich treffen. Und wenn da die Chemie stimmt darf dann auch gerne seine Frau dazu kommen. Ich denke so haben dann alle 3 ihren Spaß. Wer Ficken will soll nicht nur Freutlich sein, sondern bitte auch Ehrlich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Wir lieben es unsere bi Ader auszuleben in der schönsten Form.... Überwiegend ist es unser er der auf seine Kosten kommt... Unsere sie findet hier ja leider nix....

Weil hier keine Frauen zugeben würden Bi Interesse zu haben. Da hier im Forum ja Bi als krank abgetan wird. 

Wobei auch wir die Erfahrung haben, das man hier als Paar keine Frau findet. In fast 9 Jahren hier als Paar, nicht eine Frau gefunden, und bei Paaren, wollte sich dann der Mann am Schluss alleine treffen, obwohl es im Kontakt doch um Sex zwischen den Frauen geht. 

Wir glauben, die meisten hier aktiven Frauen sind nicht nur bi-feindlich sondern Sex-feindlich. Hier eine Frau finden könnt Ihr vergessen. 

Geschrieben

Ich bin hertero das weiß ich genau ..
Und lebe meine Lust frei aus .. klar habe ich auch schon Erfahrung mit einer Frau gehabt.. nicht weil ich nicht wusste was ich bin einfach nur aus Neugier..
Ich kann für mich nicht nachvollziehen wie eine erwachsene nicht wissen können was sie sind

Geschrieben

Ich bin Hetero, fand aber Männer die gut aussahen irgendwie aufregend und hab dann einfach ausprobiert und fand dann raus wie geil das ist , muss aber genau den richtigen Mann finden, ich hab besten Sex meines Lebens gemacht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Diva95:

Kannst uns gerne zu zweit nehmen.

Man siegst du, kannst du gleich rausfinden was Sache ist 🤔

Geschrieben

Ich bin Bi und ich steh dazu.  Warum auf schöne Erfahrungen versichten 

Geschrieben

Für mich 0. Ich finde Penisse nicht erregend und männliche Lust ebenfalks nicht.

Könnte ich meine Sexualität wählen, ich wäre Bisexuell.

Ich bin Pragmatiker. Diese Neigung verspricht theoretisch maximale Auswahl und Spaß.

Echt schade, dass man es nicht ändern kann.

Geschrieben

Ich finde es sehr anturnend wenn Männer sich zb bei einem mmf gegenseitig verwöhnen, leider schämen Sie sich oft vor der Reaktion der Frauen🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Nein bisher hatte ich nicht das bedürfnis

Geschrieben

Ich finde dieses Denken in festen Schubladen realitätsfern. Das sind für mich fließende Übergänge. Bei manchen Männern gibt es keine Neigungen, bei manchen nur in der Fantasie. Bei anderen in der Fantasie und real und bei anderen ist gleichgeschlechtlicher Sex das "normal". Das so fest bestimmen zu wollen ist ein hoffnungsloses Unterfangen. Zumal wir auch über die gesamte Lebensspanne nicht so statisch in unserer Persönlichkeit sind. Da verändern sich ja auch wieder Wünsche und Bedürfnisse. Wichtig ist nur, dass das aus diesen Denkkategorien "Norm und Abweichung" herausgeholt wird.  

Geschrieben

Mal nen kleines Fazit; scheinbar ist die Mehrzahl null Neugierig oder steht offen dazu BI zu sein. Einige haben es versucht und entweder gefallen daran gefunden oder lehnen es ab für sich.

Was mich verwundert ist, dass die, die es so strikt ablehnen, sich hier rege an der Diskussion beteiligen. Verstehe das wer will. Wirft nur neue Fragen auf... das wäre so, als wenn ich in nem Autoforum (was mich generell nicht interessiert) posten würde, dass das alles ein no-go ist weil ich eh nur Motorrad fahre.

Danke an alle für eure Offenheit. Ich werde meine Erfahrungen sammeln, da bin ich sicher 😜 bis bald 👋🏼

Geschrieben

Nein ich unterdrücke sie nicht. Meine Bi Ambitionen sind klar vorhanden, wenn es um eine Verbindung bei einem MMF geht, ansonsten verspüre ich eher weniger Lust auf Bi.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mauseline240581:

@Loveleylove "als Partner könnte ich nicht mit einem Bi MAN leben..nicht das ich es verurteile aber ich könnte seine Neigung nicht erfüllen und eine Unterdrückte Neigung wäre in einer Beziehung ein Hindernis..LG"
Man kann ja auch eine offene Beziehung leben, dann kann sich der Mann seine Sehnsüchte auch vom anderen Geschlecht erfüllen lassen...
Du siehst also: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Der Weg ist das Ziel! Mein Ziel ist es nicht - eine Affäre /F+/Beziehung zu einem Bi Mann zu führen.. Also geht mein Weg in sexueller Hinsicht - nicht in die Richtung dieser Männer! Bekannte und Freunde sind bi /homo, whatever.. 😉 Aber meine Sexualität- "will" ich nur mit hetero Männern ausleben.. Das zum Thema :"Wille und Weg"! Jeder, wie er will 👍

vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Wir sind beide echt Bi und unterdrücken es auch nicht. Nur als Mann sollte man hier das nicht angeben, da wird man von den Frauen hier gleich aussortiert und als krank angesehen. 

Also  ich sehe einen bi Mann - nicht als krank an! Will einfach keinen sexuellen Kontakt zu Bi Männern! Und, bevor ich hier überhaupt mit einem Mann sexuellen Kontakt hatte.. Führe ich einige Telefonate etc. Und erfrage vieles! Und schreibe grundsätzlich nur Männer an, die nur Frau suchen. 😉 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb neugierigerhamburger:

Was mich verwundert ist, dass die, die es so strikt ablehnen, sich hier rege an der Diskussion beteiligen. Verstehe das wer will. Wirft nur neue Fragen auf... das wäre so, als wenn ich in nem Autoforum (was mich generell nicht interessiert) posten würde, dass das alles ein no-go ist weil ich eh nur Motorrad fahre.

Danke an alle für eure Offenheit. Ich werde meine Erfahrungen sammeln, da bin ich sicher 😜 bis bald 👋🏼

Weil es hier ganz viele Leute gibt die ein so langweiliges Leben haben dass sie nichts anderes zu tun haben. Und deshalb auf jeden Thread Antworten müssen. 

Geschrieben

Ich bin hier, weil ich ab und zu Freude mit einem Schwanz haben möchte. Warum soll ich meine sexuellen Wünsche unterdrücken?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Ich kann für mich nicht nachvollziehen wie eine erwachsene nicht wissen können was sie sind

Oh doch! Diese Menschen stecken so in ihrem anerzogenen oder gesellschaftlich aufoktroyierten Normenkorsett fest, dass „nicht sein kann, was nicht sein darf“! Man muss sich dann selber von diesem Korsett befreien und Dinge zulassen, die für einen vorher noch undenkbar und unfühlbar waren.

Wenn man sich dann den Freischwimmer erkämpft hat, ist man um eine Erfahrung reicher, und weiß, dass einem das gleiche Geschlecht nichts bedeutet oder eben doch. Das gehört für mich zur Selbstfindung hinzu. Der eine hat es früh, der andere später!

Ich musste für meine erste homoerotische Erfahrung auch über 40 Jahre alt werden und hab diese dann auch noch eine Weile in meinem mentalen Giftschrank verstaut, bevor ich komplett zu mir stehen konnte. Die beste Ehefrau von allen hatte daran einen nicht unerheblichen Anteil!😊

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Oh doch! Diese Menschen stecken so in ihrem anerzogenen oder gesellschaftlich aufoktroyierten Normenkorsett fest, dass „nicht sein kann, was nicht sein darf“! Man muss sich dann selber von diesem Korsett befreien und Dinge zulassen, die für einen vorher noch undenkbar und unfühlbar waren.

Wenn man sich dann den Freischwimmer erkämpft hat, ist man um eine Erfahrung reicher, und weiß, dass einem das gleiche Geschlecht nichts bedeutet oder eben doch. Das gehört für mich zur Selbstfindung hinzu. Der eine hat es früh, der andere später!

Ich musste für meine erste homoerotische Erfahrung auch über 40 Jahre alt werden und hab diese dann auch noch eine Weile in meinem mentalen Giftschrank verstaut, bevor ich komplett zu mir stehen konnte. Die beste Ehefrau von allen hatte daran einen nicht unerheblichen Anteil!😊

Es ist nicht so das ich nicht weiß wie das pariert wird .. aber da bin ich halt ungläubig.. und kann nicht verstehen wie man ein so innerstes Leben sich selber gegenüber führen kann ... das kann doch nicht gesund sein ... 

Wobei das natürlich erklärt warum so viele Menschen ein Knall haben 

Geschrieben

Ich habe während meinen Beziehungen mit Frauen meine Bi-Neigung jahrelang unterdrückt. Diesen Sommer hab ich mich dann endlich getraut und mache seit dem immer mehr geile Erfahrungen mit Männern. Ich werde meine Bi-Neigung nun weiterhin voll ausleben. 

Geschrieben

Ich habe mich schon ganz oft selber gefragt, weil es mit den Männern einfach nicht klappt, ob ich nicht vielleicht lesbisch bin und ich weiß. Ich habe eine absolut extreme Abneigung gegen Frauen und der Gedanke intim mit einer Frau zu werden ekelt mich einfach nur an.
Aber gerade weil meine Abneigung so extrem groß ist, habe ich mich wirklich schon oft gefragt, ob mein Inneres, mich einfach nicht ich sein lassen möchte.🤷🏽‍♀️
Aber ich habe jetzt auch schon mehrere homosexuelle Menschen mal gefragt, ob deren Radar bei mir ausschlägt. bisher war es immer ein Nein.

Geschrieben

Ich habe keine Bi-Neigung und das gleiche Geschlecht interessiert mich null.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich habe mich schon ganz oft selber gefragt, weil es mit den Männern einfach nicht klappt, ob ich nicht vielleicht lesbisch bin und ich weiß. Ich habe eine absolut extreme Abneigung gegen Frauen und der Gedanke intim mit einer Frau zu werden ekelt mich einfach nur an.
Aber gerade weil meine Abneigung so extrem groß ist, habe ich mich wirklich schon oft gefragt, ob mein Inneres, mich einfach nicht ich sein lassen möchte.🤷🏽‍♀️
Aber ich habe jetzt auch schon mehrere homosexuelle Menschen mal gefragt, ob deren Radar bei mir ausschlägt. bisher war es immer ein Nein.

Es soll ja auch asexuelle Menschen geben. Solange du aber im reinen bist mit dir, ist doch alles gut. Gerne weiter per pn

Geschrieben

Ich liebe mein Bi-Leben und mir tun alle leid, die Sex nur mit einem Geschlecht haben.

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe keine bisexuellen neigungen, aber sollte ich mal eine attraktive frau kennenlernen, die noch einen penis hat, dann kannst du mich gerne nochmal fragen.:smirk:

Geschrieben

Es gibt durchaus Frauen, die ich sexuell attraktiv finde. Aber ich hab mich noch nie getraut, eine anzusprechen. Ich weiß, wie ich mit Männern beim Sex umgehen muss. Aber mit ner Frau? Irgendwie ist der Erwartingsdruck da höher... vonwegen: Warum weißt du nicht, wie man mich befriedigt? Du bist doch auch ne Frau...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Es ist nicht so das ich nicht weiß wie das pariert wird .. aber da bin ich halt ungläubig.. und kann nicht verstehen wie man ein so innerstes Leben sich selber gegenüber führen kann ... das kann doch nicht gesund sein ... 

Wobei das natürlich erklärt warum so viele Menschen ein Knall haben 

In dieser Einschätzung bin ich voll bei Dir! Und ich bin verdammt froh, dass ich diesen Weg für mich gefunden habe - die Voraussetzungen für einen späteren „Knall“ waren nämlich nicht schlecht. Mit der Freiheit im Geiste lebt es sich eindeutig besser. Aber es gehört auch ein passendes Umfeld dazu, das einem diese Freiheit zugesteht. Sonst nimmt man natürlich Schaden......

• Neu erstellen...