Jump to content

Öffnung wann möglich?

pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schreib doch einen Brief an die Landes-Mutti. Du wirst aber auch von ihr keine verbindliche Antwort bekommen.

Geschrieben

Ich habe täglich Kontakt zu Personen mit Lungenerkrankungen und ähnlichen ,die ich auf keinen Fall anstecken möchte. Also ist für mich die Frage nach Clubbesuchen derzeit erledigt

Geschrieben

Die werden dann wieder öffnen können, wenn die Corona Regeln es zulassen und nicht eher, also mal viel Geduld aufbringen.

Geschrieben

Wenn die nicht geimpften an einer Armbinde erkennbar sind und man nur noch mit Nachweis der Impfung irgendwo rein kommt.

Heidschnucke1966
Geschrieben

Wenn wieder Intensivbetten frei sind für all die Idioten, die es immer noch nicht kapiert haben

Geschrieben

Ob läßt sich wohl leichter beantworten als wann. Wahrscheinlich gar nicht, weil dank der .....(hier möge jeder selbst ein Wort einsetzen) alle Freizeitgestaltungsunternehmen und auch Clubs Pleite sein werden .

Geschrieben

Wenn ich das wüßte, dann könnte ich auch aus der Glaskugel lesen :-)
Meine Meinung, meine Ahnung ist, dass die Clubs nicht vor Sommer/Herbst 2021 wieder öffnen dürfen.
Bis dahin werden 50% der Bevölkerung geimpft sein, die andere Hälfte will es eh nicht. Weitere Lockdowns wird sich der Staat dann auch nicht mehr leisten können.

Geschrieben

So lange die Menschen sich an die schwachsinnigen Regeln halten wird es noch einige Zeit gehen. Wie kann man sich nur wegen einer Erkältung so unterdrücken lassen. Wir treffen uns und feiern so wie es uns gefällt. Wäre ja noch schöner wenn man sich das Leben wegen sowas lächerlichem verbieten lassen würde. Also...macht euch frei davon und geniesst das Leben!

Geschrieben

Also das weiss mit ziemlicher Sicherheit nicht mal die Merkel!!

Geschrieben

Schwierig einzuschätzen,man weiss ja gar nicht mehr was man glauben soll,jeden Tag ändert sich die Lage..von ein paar Wochen waren die Bordelle ja auf und es gab dort keine Infektionen....denke auf die Clubs haben es manche Kreise auch gesellschaftspolitisch abgesehen,mit dem Hintergedanken ,die viel ganz zu schließen....na ja Hauptsache und sehr wichtig..man trägt auf dem Aldiparkplatz die Maske😊

Geschrieben

Diese Frage solltest du Frau Merkel stellen.

Geschrieben

Ein heikles Thema, erstaunlich das dieser Threat so freigegeben wurde...

Geschrieben

...die Kirchenclubs und Ahnliche , haben doch schon wieder geöffnet....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hugendubel:

So lange die Menschen sich an die schwachsinnigen Regeln halten wird es noch einige Zeit gehen. Wie kann man sich nur wegen einer Erkältung so unterdrücken lassen.

Fakten zu der "Erkältung" : 

Genesene : 769.380             Todesfälle :  17.177    für Deutschland, Stand 02.12.2020

Genesene : 41.051.676        Todesfälle : 1.480.709  weltweit

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sigi61:

Am 7.3.2021 um 19.48

Denke mal das dieses Datum sehr wahrscheinlich nicht haltbar sein wird!!!!

Bisschen zu optimistisch.

Wer leben schützen möchte wird sich noch in Geduld üben müssen.

Wie von Anfang an eigentlich klar war können wir froh sein wenn irgendwas mit 2022 klappt.

Leute....... Das hat sich doch niemand einfach so ausgedacht.

Ist eine sch..... Zeit im Moment.

Aber da müssen wir alle durch und Ruhe bewahren!

Und für die leugner unter uns...

Ihr seit echt das letzte.

Geschrieben

Die Clubs machen wieder auf, wenn wieder ein "normales Leben" stattfinden kann. In absehbarer Zeit undenkbar. Vorab gibt es viel wichtigere Dinge zu klären.

Geschrieben

Bist du eigentlich nicht in der Lage dich aktuell zu informieren über Radio, Fernsehen, Zeitung, Handy, ... oder wieso stellst du hier so eine selten dumme Frage? Bei manchen fragt man sich wirklich wie sie den Tag überleben.

Geschrieben

Wenn die leute sich in soweit an ein paar regeln halten können, dass die zahlen wieder in einem vernünftigen rahmen sind. Kann wohl dauern...

Geschrieben

Genau dann, wenn der Schlüssel das Schloss aufschließt.🤦🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb jedermanstrans:

...die Kirchenclubs und Ahnliche , haben doch schon wieder geöffnet....

Die Swinger haben nur nicht verstanden, sich dem Kind nur den richtigen Namen geben. 
Glaubensgemeinschaft freie Vögel... oder so 😁😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Dann wenn sie wieder öffnen dürfen. Also dieses Jahr wohl nicht mehr. Frag deine Regierung bzw. die Länder-, Bezirks- und Gemeindechefs.

Geschrieben

Meine Glaskugel ist schon in vorweihnachtlicher Stimmung und macht also Pause.
Ich tippe mal auf 2023 oder 2024 - ob ich recht hab oder nicht,, sagt Dir dann das Licht.

(Niemand weiß das jetzt im Moment und wenn ich mir die Entwicklung von Corona seit März 2020 anschaue, kann man sich die Frage auch selbst beantworten.)

• Neu erstellen...