Jump to content

Rasieren

di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

denke das die Wörter pädophil und kindisch das Thema in eine ganz verkehrte Richtung schieben....
ich mag es gerne blank....wie bei einer Frau, sowie auch bei einem Mann.....deswegen ist man doch lange nicht kindisch oder pädophil....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dieehefrau1974:

Hi kann mir jemand vieleicht sagen warum soviele Männer auf blanke pussys stehen ist doch irgendwie kindisch?

Weil dieses "Ähm warte mal, ich hab nen Haar im Mund." einfach nervt. Mich zumindest. Und Haare in meinem Mund stören mich auch.

Geschrieben

Ich glaube dieser Trend schlägt grade wieder etwas um. Wie alle Dinge, die es im Überfluss gibt, einem inflationären Effekt unterliegen, ist es in diesem Fsll auch so.
Ich persönlich stehe jetzt zwar nicht auf den wild gewachsenen Busch, aber einem schön gestutzten Kurzhaarschnitt würde ich blank auf jeden Fall den Vorzug geben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lemgoer_paar:

Weil Haare nicht schmecken 😉

Eine Blanke Fotze ist doch geil und fühlt sich besser an 

Geschrieben

Denke das sollte jeder für sich bestimmen, ob er es mit oder ohne mag.

Geschrieben

Ein bißchen von beidem ist nicht schlecht. Einen schönen getrimmten Schoß an den Flanken rasiert zu einer schönen Form ist doch geil

Geschrieben

Vielleicht damit man den Schlitz oder die Läppchen besser sieht :smiley:

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, das Schambehaarung, selbst wenn der Mann frisch geduscht ist, sehr oft unangenehm riecht. Und genauso wird es bei der Frau sein. Und auch Haare im Mund sind sehr unangenehm.

Geschrieben

Mit kindisch oder kindlich hat das nichts zu tun.

Es ist lediglich eine Geschmacksfrage oder Vorliebe und darüber kann man nicht streiten.

Es gibt so viele ernste Probleme, Schambehaarung ja oder nein gehört für mich nicht dazu.

Geschrieben

...damit sie lüften können, weil es immer so übel da unten riecht.

vor 47 Minuten, schrieb Wendelgard:

Vielleicht damit man den Schlitz oder die Läppchen besser sieht :smiley:

Läppchen muss eine Frau ja auch nicht verstecken - nur Cameltoes...

Geschrieben

Weil's geiler ist. Das hat nichts mit kindisch zu tun. Schamhaare sind einfach widerlich.

Geschrieben

hargon: "Schamhaare sind einfach widerlich. "
Viel widerlicher ist das fürchterliche Gestachel und die Juckerei!
Kann auf beides sehr gut drauf verzichten. Wer das nicht mitmacht, soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Gibt ja offenbar genug blank rasierte.
Das beste ist eine gut gepflegte Wiese.

Geschrieben

Ich würde wegrennen, wenn sie da unten nen Wald stehen hätte. Ist mir zu retro

vor 11 Stunden, schrieb Chichibella:

Was ist daran bitte kindisch? Überhaupt haben das Thema "Kinder" und "Intimrasur" nichts miteinander zu tun und Vergleiche dies bezüglich sind bedenklich!
Ich steh auch auf glatt rasiert, wenn mich das infantil macht - kein Problem!

Ein Vergleich, den nur du jetzt gebracht hast 😜

Geschrieben

Weil Haare im Mund einfach scheiße sind!!!

Geschrieben

Mir fällt dazu nur der Spruch ein:

Ich will blasen und nicht fönen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb dieehefrau1974:

Hi kann mir jemand vieleicht sagen warum soviele Männer auf blanke pussys stehen ist doch irgendwie kindisch?

Offenbar stehen nicht nur Männer drauf, wie man hier lesen kann. Und es ist halt alles persönliche Geschmacksache...

Ich stehe drauf, wenn der Venushügel einer Frau behaart ist (gepflegtes Dreieck), alles unterhalb (Schamlippen bis zum Po) jedoch blank - ist für mich halt der sexuell erregendste Bereich einer Frau, dessen Anblick ich gerne ungehindert genieße. Außerdem macht es mich bei meiner Freundin an, wenn auch andere Männer alles gut sehen können (Sauna, FKK).

Meine Freundin sagt immer, dass es ganz unten blank angenehmer beim Pinkeln und nach dem Sex ist - beim Pinkeln durch die Haare würde es immer so unangenehm spritzen, nach dem Sex das auslaufende Sperma in den Haaren verkleben...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb dieehefrau1974:

M: Da kann ich nur für mich selbst sprechen. Ich stehe vor allem deswegen auf rasierte Muschis, weil man dann drumrum eine Menge mehr Hautfläche hat, die man mit der Zunge verwöhnen kann unter anderem. Außerdem bleiben dann keine Körperflüssigkeiten in den Haaren hängen beim Spiel die nach einer Weile kleben und vielleicht auch nicht mehr so gut riechen wenn Frau nicht anschließend ins Bad rennt bevor man einschläft und sie morgens gerne mit einem Hallo Wach Kuss wecken möchte.

Geschrieben

Da kann man wunderschön lecken , sei es Kitzler, oder schamlippen

Geschrieben

Warum ist eine Rasur kindisch? Das verstehe ich nicht!
Ich mag es beim oralverkehr keine störenden Haare im Mund zu haben. Es ist einfach schöner.

Geschrieben

Wer mag schon Haare zwischen den Zähnen.......
Reicht doch wenn sie auf den Zähnen sind...😉😆

• Neu erstellen...