Jump to content

Rasieren

di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim lecken, hast keine Haare im Mund. Und die Frauen mögen es auch so. Beim blasen keine Haare im Mund. So schaut es aus. 

Geschrieben

Ich stehe nicht nur drauf ich bin es auch .
Ich mag keine Haare im Mund beim lecken und sie auch nicht beim Blasen

Geschrieben

Verstehen tu ich es auch nicht, so ein paar Haare oder auch "Frisuren" sorgen noch für Individualität. Glatt rasiert ist jetzt nicht schlimm, jedoch sieht es da immer ziemlich identisch aus und das ist doch auch langweilig....oder nicht?

Geschrieben

Frau muss Haare haben will doch eine Frau und keine die sich wie eine heranwachsende rasiert

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Rasieren aber jeder soll das so machen oder lassen wie er will und ich lecke eine Frau ohne Haare im Mund zu bekommen und wenn doch ist es nicht schlimm ....

Geschrieben
Dezember 3, schrieb Baerchen-1980:

Nicht nachvollziehbar für mich - eine Frau soll auch aussehen wie eine Frau und nicht wie ein Kind!

Stimme ich Dir zu 100% zu

Geschrieben

Was da alles geantwortet wird... Ich finde die Vielfalt macht‘s (wie eigentlich immer:-). Persönlich mag ich die Abwechslung. Ich hatte mal eine Frau mit einer wundervoll dichten und auch schnell wachsenden Schambehaarung, die mich immer wieder mit was neuem überrascht hat: Mal lang, dann blitzeblank, als nächstes ein getrimmtes ‚Fell‘, dann... Und... Es war immer wundervoll und ein ganz besonderes Erlebnis. Probleme hatte ich mit den Haaren nie, auch nicht beim Lecken (vielleicht lag es daran, dass sie immer sehr schnell sehr feucht, ja nass wurde). Was auch schön ist mal ‚Intimfriseur‘ sein und bei der Partnerin rasieren (wenn Sie das mag und man das auch ohne zu verletzen kann natürlich nur). Viel Freude allen mit dem was sie am liebsten mögen.

Geschrieben

Es ist eine Frage der Haptik. Ich mag gerne mit meinen Händen und auch mit meiner Zunge war glatte Haut gleiten. Das gilt übrigens auch für mich selbst. Da ist es nur mit der Zunge etwas schwierig.

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 09:34, schrieb dieehefrau1974:

Hi kann mir jemand vieleicht sagen warum soviele Männer auf blanke pussys stehen ist doch irgendwie kindisch?

Nur gut das ich keiner der" vielen" bin 😉

Geschrieben

Ich finde es hat nichts mit kindisch sein zu tun wenn es einem rasiert besser gefällt. 

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Den einen gefällt es Natur und den anderen blank oder mit Muster... Wäre ja wohl langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten und nur einem Strom hinterher schwimmen. 

Geschrieben

Natürlich muss jeder selbst entscheiden, was ihm besser gefällt. Mir persönlich gefällt es blank

einfach besser, weil ich es ästhetischer finde. Außerdem stören mich die Haare, wenn ich sie lecke.

Geschrieben

Zum einen gefällt mir eine blanke Pussy optisch besser.
Zum anderen liebe ich es, sie oral zu befriedigen. Wenn ich dann andauernd unterbrechen muss, um mir Haare aus dem Mund zu holen, turnt mich das halt echt ab. Wer mag schon ein Haar in der Suppe.
Trau Dich, dieehefrau1974. Es mag vielleicht anfangs ungewohnt für Dich aussehen, aber ich bin mir sicher, dass Dir eine wunderhübsche blanke Pussy sehr gut steht und möglicherweise wirst Du ausgiebiger oral verwöhnt werden. Was Dir ja vielleicht gefallen könnte. 😜

Geschrieben

Wir Männer (Richtigen Männer) lieben es Blank.. 

Blank bedeutet..??? 

Kein BH, kein Slip,  keine Haare weder Achsel noch pussy.. 

Denn schließlich wir Männer rasieren uns ja auch tag täglich! 

Da hat die das fötzchen gefälligst auch Blank  und in 👠 vor ihrem Herrn zu erscheinen!! 

Geschrieben

Gute rasierte muschi macht für mich am meistens Spaß, es ist auch schöner und reizt mich schnell als unrasierte muschi.

Geschrieben

... also dazu habe ich eine feste Meinung

1.- jedem wie's gefällt ...

2.- ausgefallene Haare im Mund ... lästig ... 

3.- ein kantenscharf rasiertes Schamdreieck ist für 

die Unterleibsoptik einer Frau einfach toll         (s.d.Filme:  'Der Englische Patient' (- im letzten Viertel), 'Revolution und Leidenschaft' (etwa i d Mitte))

Gerade eben, schrieb kupfersonne:

... also dazu habe ich eine feste Meinung : 

1.- jedem wie's gefällt ...

2.- ausgefallene Haare im Mund ... lästig ... 

3.- ein kantenscharf rasiertes Schamdreieck ist für 

die Unterleibsoptik einer Frau einfach toll         (s.d.Filme:  'Der Englische Patient' (- im letzten Viertel), 'Revolution und Leidenschaft' mit Sophie Marceau Frankreich 1988 (etwa i d Mitte))

Geschrieben

M: Das soll mein Schatz so machen wie sie sich am wohlsten fühlt.
Ich finde eine sauber rasierte Schamgwgegend auch extrem reizvoll, vor allem auch, weil meine Zunge dann sehr viel mehr sehr empfindsame Hautfläche verwöhnen kann, aber ich würde nie von einer Frau fordern, sich mirzuliebe zu rasieren wenn sie das nicht von sich aus täte weil sie sich einfach wohler fühlt ohne Haare.
Und ich habe auch nichts dagegen keine Haare im Mund zu haben beim lecken

Geschrieben

Wenn blank rasiert kindisch wäre, wäre dann vollbehaart Greisenhaft?

Also ich denke ja mal das dürfte jeden selbst überlassen sein was am besten gefällt. Ich persönlich mag es blank bei ihr und bei mir, da ich beim Lecken und alle Frauen die ich kennen gelernt habe beim blasen, eben nicht gern ständig Haare aus dem Mund fummeln wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

„Kindisch“ war der falsche Ausdruck, aber ich denke ich weiß, oder ahne, was du meinst.

Natürlich erinnert eine rasierte Vulva eher an den Körper, einer Jugendlichen. 
Was ich aber mega ätzend finde, ist der „gesellschaftliche Druck“ hinter dieser Rasur. 

Was man da teilweise für Bullshit ließt, ist ja grenzenlos. Es sei ekelig, unhygienisch und abstoßend. Wow. Wir reden noch über einen vollkommen normalen und natürlichen Körper, den wir alle so haben?! 
Wahrscheinlich  werden alle ab 1980 geborenen Männer wohl kaum viele behaarte Vulvas zu Gesicht bekommen haben. Vielleicht ist die intimbehaarung daher auch leicht befremdlich? 
Ich weiß es nicht. 

Eines weiß ich aber sicher; das Thema Rasur frisst so endlos viel Spontanität. 
Ich hatte mal einen Kerl der stand auf (gepflegte) Behaarung - das waren die spontansten und entspanntesten Jahre meines Sexuallebens. 
Ich muss doch selber sagen, dass ich’s optisch auch irgendwie klasse fand. Und! Ich persönlich empfand Berührungen intensiver.

Jetzt bin ich rasiert, Berührungen empfinde ich als brennend und ich sehe unnerum aus wie eine gerupfte Wachtel. 

Naja, was macht man nicht alles  hm? :)  

Am 27.12.2020 at 03:30, schrieb Gentle_Dom_HH:

Wir Männer (Richtigen Männer) lieben es Blank.. 

Blank bedeutet..??? 

Kein BH, kein Slip,  keine Haare weder Achsel noch pussy.. 

Denn schließlich wir Männer rasieren uns ja auch tag täglich! 

Da hat die das fötzchen gefälligst auch Blank  und in 👠 vor ihrem Herrn zu erscheinen!! 

Weil du es so schön betont hast... was sind denn „nicht richtige Männer“?

Für mein Empfinden ist ein „richtiger Mann“ im Stande reif und erwachsen genug zu sein, um die Körperbehaarung seiner Partnerin auch genau dieser zu überlassen. 

Alles andere ist für mich Jungbullengehampel und gehört noch mal ne Saison auf die Weide. 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben

Ich stehe darauf, wenn sie untenrum nicht, am liebsten nur teilrasiert (landing Stripes) ist... optisch und auch beim Tasten sind das einfach zusätzliche Reize für mich, ich finde das eigentlich ganz sexy. Und mittlerweile ist es auch einfach eine Abwechslung zur üblichen "Darstellung". 

Geschrieben

Weil ich keine Katze bin die am Ende die Haare hochwürgen möchte. Außerdem kratzt und kribbelt das.
Was soll daran kindisch wenn ich mich nicht erst durch einen Wald an Haaren lecken möchte.. Bahhh

Geschrieben

ich mags gern behaart find ich richtig geil gruss reiner

Geschrieben

Sorry, aber ich kann mich nicht für glatt-wie-Kinderpopo begeistern! 

• Neu erstellen...