Jump to content

Rasieren

di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 09:34, schrieb dieehefrau1974:

Hi kann mir jemand vieleicht sagen warum soviele Männer auf blanke pussys stehen ist doch irgendwie kindisch?

Der direkt Hautkontakt beim lecken der Pussy ist ohne Haare intensiver und angenehmer wie mit Haare. Haare entfernt man vor dem lecken oder blasen und nicht dabei .

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 09:34, schrieb dieehefrau1974:

Hi kann mir jemand vieleicht sagen warum soviele Männer auf blanke pussys stehen ist doch irgendwie kindisch?

Leck  mal eine Banane und einen Kaktus. 
dann weißt du warum Frau oder Mann rasiert sind😂

Geschrieben

Es gibt da mehrere Gründe:

Zum ersten stehe ich auf Zahnseide beim lecken.

Rasiert ist definitiv hygienischer, besonders im Sommer wenn man schwitzt.

Geschrieben

Vom Anblick her finde ich beides erotisch, ich mag's sowohl, wenn die Pussy ein bisschen durch Haare verborgen ist, als auch, wenn mir ne blankrasierte einfach völlig offenliegt, das hat was geil Entblößtes. Auch beim Lecken finde ich, dass beides Vorteile hat, und den vollen Urwald brauche ich nicht, aber wenn sie getrimmt ist halten sich die Düfte besser, das riecht dann schon geil. Wobei der beste Duft trotzdem ist, wenn sie in Fahrt kommt und die Pheromone strömen, was bei ner blankrasierten einfach nochmal direkter ist.

Ich mag beides, blank oder getrimmt (oder ne Mischung, ein Landing Strip oder Dreieck bringen durchaus auch das Beste von 2 Welten mit, da kann ich sie gut lecken und sie riecht trotzdem schön mösig), nur nen vollen Busch brauche ich nicht, da komme ich einfach mit der Zunge nicht gut durch.

Habt nen schönen Tag und testet gern alle Spielarten aus, ist ein schönes Monatsprojekt ;-)

Geschrieben

Kann jetzt auch nicht ganz nachvollziehen wie man die intimfrisur mit kindisch in Verbindung bringen kann 🤔

Mir ist es persönlich egal wie eine Frau ihre scheide frisiert Hauptsache sie fühlt sich wohl  🙂

Könnte bei mir aber daran liegen das ich meine  ersten Erfahrungen mit einer Frau gemacht habe die sich nicht rasiert hat. Und ich fande es toll aus dem einfachen Grund weil ich die Frau an sich toll fand und sie nicht auf intimfrisur reduziert habe. 
habe bis jetzt aber auch noch nie eine Frau erlebt die nach Urin geschmeckt oder gerochen hat 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich finde , ein bisschen Haar muss vorhanden sein bei der Frau, ich mag das und es siehst schöner aus 🤤

Geschrieben

Bitte komplett rasiert. Wobei Stoppel okay sind. Kein Kitzeln in der Nase. Ich persönlich finde das einfach ästhetischer und außerdem bilde ich mir so ne intensivere Verbindung aufbauen zu können.

Geschrieben

das Thema kommt ja wie ein Bumerang immer wieder ;)

Natürlich ist an ‚kindisch‘ bei manchen weirdos etwas dran, aber im Endeffekt kommt es ja immer darauf an, wie man sich besser fühlt und was man/frau ‚schöner findet‘.

Ich finde es komplett glatt viel schöner & ästhetischer (bei mir ebenso) und es macht mich an - wenn mein Gegenüber es nicht mag, ist das auch ok, nur lecken wird halt etwas tricky :P

Geschrieben

Finde sowohl bei Frauen als auch bei Männern einen rasierten Intimbereich deutlich ansprechender. Ich stehe auf Oralverkehr und Haare im Mund mag ich einfach nicht.

Geschrieben

Ich persönlich finde es viel schöner wenn die Frau rasiert ist. Ausserdem mag ich keine Haare im Mund haben. Auch meine frau möchte aus demselben grund das ich rasiert bin  

Geschrieben

Die möse ist besser zu verwöhnen, zu küssen, zu lecken .... aber eigentlich ist es egal, hauptsache gepflegt und es macht Spass.

Geschrieben

Ich für meinen Teil bevorzuge die glatte Pussy, erstens kann ich diese dann komplett sehen, zweitens finde ich rasierte Intimbereiche bei frauen und an mir selber optisch einfach geiler, und ich als bekennender Muschi leck Liebhaber, mag keine Haare die ich im Mund habe... Letztendlich liebt es jeder anders, die einen den Busch, die anderen gestutzt, und noch andere blank rasiert

Geschrieben
Dezember 2, 2020, schrieb black-swan3:

Nee oder....nee ......eh wat los hier ich kaufe mir jetzt ein Pussy Toupet 🙄🙄🙄

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Was ist kindisch?

Einige finden Plüschtiere auf dem Sofa kindisch, andere vielleicht aufgeklebte Fische auf den Kacheln im Bad, andere wiederum definieren Deine Frage als kindisch.... 

Aber zu Deiner eigentlichen Frage:

Es gibt zum einen den ästhetischen Charakter, da finde ich alles mögliche okay so lange es nicht total wild ist. 
Wenn die Haare links und rechts aus dem Schlüpfer rausschauen finde ich das nicht hübsch anzusehen. 
Beim Hautkontakt selbst wiederum finde ich Haare störend. Beim streicheln, berühren etc.  ist für mich der Hautkontakt intensiver, wenn keine Haare im Weg liegen. 

Geschrieben

Weil Unterleibs Fasching sowas von 80 ' s ist und ich weder Bock habe vor dem Bumsgefecht die Machete zu schwingen , noch danach Ewigkeiten mit der Fusselrolle über meinen Leib zu gleiten ... Nasdrowje 

Geschrieben

Sieht doch einfach schön aus wenn alles blank ist. Wobei es auch kein Problem gibt wenn es nicht so ist. Letztendlich muss es ja jeder selbst wissen ob er sich rasieren möchte 

Geschrieben

Da ich sehr gerne lecke... Ist eine Blanke pussy angehmer 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Deniz161277:

Da ich sehr gerne lecke... Ist eine Blanke pussy angehmer 😉

👍👍👍

Geschrieben

Ich hatte noch keine blanke Pussy - Meine Frau ist der Herr über ihren Körper und will sich nicht Rasieren. Früher fand ich auch eine unten behaarte Frau schön. Aber man kann seine Meinung ja auch ändern. Ich verlor 2010 alle Körperhaare und fand es für mich ab diesen Zeitpunkt auch geil keine Haare am Sack zu haben. Mit der Zeit wurde der Gedanke dass auch die Frau rasiert ist immer angenehmer.

Geschrieben

im BDSM per se  z.b. hat's einfach was mit der 'gefühlten' nacktheit zu tun
und hat im SM im speziellen auch den klaren vorteil, dass der aktive direkt sieht, was mit der haut passiert (aufplatzen iss da unten eher unlustig^^)

generell isses einfach hygienischer

Geschrieben

Ich finde es echt angenehmer, wenn sich meine Partnerin rasiert. Außerdem rasiere ich mich vor einem Date ja schließlich auch. Als Single habe ich zwar zur Zeit wenig Sex, aber ansonsten hat sich noch niemand darüber beschwert, dass ich unten herum rasiert bin.   

Geschrieben

Männer ohne Abitur - stehen auf Intimrasur 😁😁😁

Geschrieben

Ich mag es blank 

Mann kann das Rasieren bei der Frau ja schon als Vorspiel miteinbeziehen, andersherum natürlich auch. 

😜😜😜

• Neu erstellen...