Jump to content

Rasieren

di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gran_Chico:

Ich finde es echt angenehmer, wenn sich meine Partnerin rasiert. Außerdem rasiere ich mich vor einem Date ja schließlich auch. Als Single habe ich zwar zur Zeit wenig Sex, aber ansonsten hat sich noch niemand darüber beschwert, dass ich unten herum rasiert bin.   

Is ja auch geiler , und es sieht hübscher  aus 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Männer ohne Abitur - stehen auf Intimrasur 😁😁😁

Da liegst du aber ganz falsch. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum: Weil es kacke ist, wenn der/die PartnerInn absetzen muss um erstmal ein Schamhaar hochzuröcheln! Wie eine Katze beim Haarknäulhochwürgen!!

Geschrieben

mag keine haare zwischen den  zähnen

immer,am liebsten machen,lassen mus ja nicht im salon sein

Geschrieben

Hallo,

naja ganz einfach : weil man Haare da unten schon Jahrelang NICHT mehr hat.

Entwerder Blank oder Teilraiert ( Strich, Dreieck, ein V ).

Niemals Busch. Zum Kotzen sowas !!!

Und es beim Sex ja, besonders beim Lecken viel angenehmer ist.

Geschrieben

Für mich ein Frage der Hygiene und außerdem hätte ich gerne keine Haare im Mund!

Geschrieben

Erstaunlich, wie bereitwillig und voll Inbrunst sich Männer hier ins Aus schießen ;)

V.

Geschrieben

Ich finde eine behaarte pussy voll geil

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.12.2020 at 11:01, schrieb Chichibella:

Was ist daran bitte kindisch? Überhaupt haben das Thema "Kinder" und "Intimrasur" nichts miteinander zu tun und Vergleiche dies bezüglich sind bedenklich!
Ich steh auch auf glatt rasiert, wenn mich das infantil macht - kein Problem!

Du übertreibst aber ganz schön. 

Selbstverständlich wirkt das kindisch. 

Ein mann  der sich rasiert, wirkt wie ein knabe. 

Am 2.12.2020 at 11:04, schrieb Ernst__Haft:

Was genau, soll daran kindisch sein? 🤔 

Kindisch/albern ist es, so eine Frage zu stellen und anderen ihren persönlichen Geschmack absprechen zu wollen. Das ist kindisch. 

Mein gott. 

Wie übertrieben

bearbeitet von Melek41
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Melek41:

Du übertreibst aber ganz schön. 

Selbstverständlich wirkt das kindisch. 

Ein mann  der sich rasiert, wirkt wie ein knabe. 

Mein gott. 

Wie übertrieben

:clapping::clapping::clapping:

Wer bist du denn........:crazy:

Da ist nix übertrieben  Wer der Meinung ist, weil ein Mann oder eine Frau intimrasiert ist, er/sie hätte was mit nem Kind (wie hier so oft die Vergleiche gezogen werden), der ist nicht ganz fit in der Birne.....

Überhaupt nur einen Gedanken an einen Knaben zu verschwenden, wenn der Mann rasiert ist.......🤦‍♀️

Geschrieben

Hallo 

Es sollte jeder seine eigene Meinung haben. Ich persönlich finde rasierte Muschis besser. Keine Haare beim verwöhnen und für mich esthetischer. Wie gesagt Ansichts- und Geschmackssache. 

Geschrieben

Jeder hat da natürlich seine eigenen Vorlieben, leben und leben lassen! Meiner Meinung nach gehört die Rasur des Intimbereichs dazu, würde mich etwas abturnen, wenn mich ein Busch ,  beim runter ziehen des Höschens plötzlich anspringt 😅 (Extremfall)

Zumindest wenn man sich zu einen Treffen verabredet hat und weiss/plant/hofft/träumt  das es zum Akt kommt, sollte man sich entsprechend vorbereiten 😜

Geschrieben

Die volle Natur sollte es nun nicht sein, sieht doch auch wirklich nicht anziehend aus.

Schön gepflegt und dann gerne einen sexy Landing Strip, so mag ich es aktuell. Ansonsten ist die Variante komplett frisch blank rasiert nach meiner Meinung immer noch die schönste, sieht sexy aus und lädt zum verwöhnen ein. 

Geschrieben
Am 4.3.2021 at 05:00, schrieb FelixKrull:

Wenn die Haare links und rechts aus dem Schlüpfer rausschauen 

Ist mindestens genauso erotisch, wie Männer mit Vollbart und OP-Maske. Sieht dem sehr ähnlich :crazy:. 🙈

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Weil schön aus sieht gepflegt ist und besser beim lecken ist 

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ne richtige Frau darf auch nen Busch haben

Geschrieben

Mir ist es vollkommen egal, ob eine Frau rasiert ist oder nicht, das macht sie, wie sie es möchte. Ich würde die Rasur auch keiner Partnerin vorschlagen. Man muss nicht jedem Hype hinterherlaufen…

Geschrieben

Wer hat den bitte schon gerne Haare im Mund? Ich mag es definitiv gegodet bei beiden

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 22:10, schrieb Tecra6969:

Warum: Weil es kacke ist, wenn der/die PartnerInn absetzen muss um erstmal ein Schamhaar hochzuröcheln! Wie eine Katze beim Haarknäulhochwürgen!!

Sehen wir genauso 

Auf jeden Fall rasieren, weil es viel gefühlvoller ist. Haare im Mund....igitt....

• Neu erstellen...