Jump to content

Rasieren

di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondnacht1:

Sehen wir genauso 

Auf jeden Fall rasieren, weil es viel gefühlvoller ist. Haare im Mund....igitt....

👍 Und wer den Unterschied zwischen Frau/Mann und Mädchen/Jungs nur daran festmacht, sollte mal an seine Wahrnehmung arbeiten! 

Geschrieben

Wir - obwohl beide rasiert bzw. gestutzt - versuchen uns gerade vorzustellen, wie Mann/Frau beim lecken/blasen Haare in den Mund bekommen kann.

Da erscheinen Bilder von grasenden Ziegen, die das Gras büschelweise ausrupfen. Vielleicht sollte der eine oder die andere nochmal an seiner/ihrer Technik arbeiten?

Wir haben jedenfalls noch nie Haare in den Mund bekommen, wenn unsere Spielpartner nicht blank rasiert waren ;)

W.

Geschrieben

Ich finde es einfach appetitlicher und man sieht mer von der Muschi!Maximal einen kleinen Strich der nicht rasiert ist....👍

Geschrieben

Wenn Frauen sich rasieren, sollten sie es tun, weil sie es wollen, nicht, weil Männer es verlangen. Ich finde beide Varianten gut.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es auch mit Busch sehr gerne..

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 09:34, schrieb dieehefrau1974:

Hi kann mir jemand vieleicht sagen warum soviele Männer auf blanke pussys stehen ist doch irgendwie kindisch?

Es ist schon und Haare stören  genauso beim Mann rasiert ist geil  macht spass dann seine Eier zu lecken und den schwanz tief drin zu haben 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Es ist schon und Haare stören  genauso beim Mann rasiert ist geil  macht spass dann seine Eier zu lecken und den schwanz tief drin zu haben 

Es ist einfach geil , eine rasierte glatte Fotze zu haben 

Es ist scheisse wenn Männer Haare am Sack haben voll unsexy

Ich finde es geil wenn alles glatt rasiert ist beim Mann ,dann kann man viel besser den Schwanz und die Eier lutschen 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es schön wenn Frau glatt Rasiert ist, da macht das lecken um so mehr Spaß. Ich bin auch rasiert und finde es für mich persönlich viel angenehmer.

Geschrieben

Ich mag zwei was davon einmal komplett Rasiert ist die zweite Möglichkeit mit Streifen 😍

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 09:34, schrieb dieehefrau1974:

Hi kann mir jemand vieleicht sagen warum soviele Männer auf blanke pussys stehen ist doch irgendwie kindisch?

Wenn das kindisch ist dann rasierst du dir wahrscheinlich auch keine Achselhaare und auch nicht deine Beine???

Deine Begründung ist ja so intelligent erklärt, da ist eine hohle Nuss nix dagegen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Wenn das kindisch ist dann rasierst du dir wahrscheinlich auch keine Achselhaare und auch nicht deine Beine???

Deine Begründung ist ja so intelligent erklärt, da ist eine hohle Nuss nix dagegen!

Das hat sie auch vor knapp 8 Monaten schon eingesehen...und sich nie wieder dazu geäussert....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Das hat sie auch vor knapp 8 Monaten schon eingesehen...und sich nie wieder dazu geäussert....

Auf das Datum hatte ich gar nicht geschaut.

Trotzdem finde ich so einen Vergleich hirnlos weil eine Intimrasur rein gar nix mit einem "kindlichen Aussehen" zu tun hat!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Trotzdem finde ich so einen Vergleich hirnlos weil eine Intimrasur rein gar nix mit einem "kindlichen Aussehen" zu tun hat!

Mehr als 100% Zustimmung geht wohl nicht....und was ich tatsächlich krank finde, in der Tat krank, ist der Vergleich erwachsener Menschen mit Kindern bezüglich der sekundären Geschlechtmerkmale und der Körperbehaarung...was da so leichtfertig rausgehauen wird....ist absolut übelst...

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 12:34, schrieb KristinRG:

Haare am Körper ich könnte 🤮

Könnte glattweg von mir geschrieben worden sein.

msG

Raksarom

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Einfach auch hübscher! Obwohl ein kleiner Strich auch schön ist
Geschrieben

Hallo erstmal an Alle hier. Ja diese "Probleme" habe ich auch. Alle Frauen, sogar ältere 60plus sind alle blank. 🤔😪😪 Finde das auch Mist. Mit sagen wir normal Standart breites Dreieck sieht wesentlich besser aus. Jetzt nicht nur sexuell. Voller Mob und dazu Körper Fell dann wäre das i-Tüpfelchen. 

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Montag um 20:16, schrieb koblenz845:
Bei lecken ist das super geil 😊

Finde ich auch. Frau mag ja mittlerweile auch lieber einen blanken Schwanz. 😉

Geschrieben
Kannst doch einen Busch haben und trotzen um die Spalte herum glatt sein . Diese Kombination ist mega .
Geschrieben
Am 20.9.2021 at 15:20, schrieb Genießer120764:

Wer die Zunge tief rein steckt 💋👍

Geht auch mit Busch :relaxed: tief rein, wenn es sein muss. Wie ist es z.B. bei den Bonobos, die rasieren sich auch nicht und haben gründlichen und präzisen Sex. :jumping:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb der_Nagsche:

Geht auch mit Busch  tief rein, wenn es sein muss. Wie ist es z.B. bei den Bonobos, die rasieren sich auch nicht und haben gründlichen und präzisen Sex. 

Ich gib dir einen Kuss 💋

• 2 Monate später...
Geschrieben
Komm vorbei bei mir in Meiderich werde es dir ausführlich ausgiebig erklärten mit vielen Details und tief gründigen verständlichem Punkt genauen bespielen und Erläuterung
  • Neu erstellen...