Jump to content

Rasieren

di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovleylove:

Flutscht besser 🤷‍♀️

Das mag sein, getrimmt frisiert wäre evtl. auch eine Option?

Ich mag beides. Aalglatt kann beim schlecken sehr schön sein. Gerade der hier teilweise geradezu verteufelte "Urwald" kann auch sehr schön beim OV sein. Das ist eine Geschmacksfrage; mit Pelz oder getrimmt seid ihr intensiver. Ich habe mal bei einem Date erfahren, dass die Dame, mit 40 noch nie ein Haar am Penis gesehen hatte.

Einzig beim Rimming würde ich auf Rasur/Waxing oder Epilation bestehen; das mach ich aber auch nicht beim 1. Date.

Haare wachsen auf unserer Haut, außer den Handflächen und Fußsohlen mehr oder weniger ausgeprägt. Haare haben auch Funktionen,vor rund 2 Monaten habe ich beim Zapping (jup, konservativ TV geschaut) eine Dermatologin im TV darüber referieren gehört.

Geschrieben

Glatter erigierter Schwanz hat Ähnlichkeit mit einem Gänsehals.

Geschrieben

warum essen manche Fleisch und andere nur Gemüse ?

Jeder mag es halt anders, ich find's glatt einfach schöner

Geschrieben

Naja, ich steh einfach ned auf Haare zwischen den Zähnen :-) Ich kann damit leben, aber lieber ist es mir ohne.

Geschrieben

Dann hat man nicht so viel Haare im Mund und ist sauberer

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Versteh ich nicht, was hat meine ordentlich geschnittene  80m lange ThujaHecke mit Sex zu schaffen? 

Du solltest dich bei Guinness melden... das ist für Schambehaarung bestimmt Weltrekord 😅

Geschrieben

Weil es geiler ist ne blanke Pussy zu lecken anstatt sich durch die Wolle zu wühlen 😉👍🤪

Geschrieben

Das ist doch ganz einfach Haare im Mund sind nicht toll.

Geschrieben

Ich finde, soll jeder, egal ob Frau oder Mann, selbst wissen. Mich stört es nicht. Man soll den Menschen nehmen wie sie/er sich wohl fühlt

Geschrieben

Kann und sollte jdder für sich selbst entscheiden oder nicht?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Glatter erigierter Schwanz hat Ähnlichkeit mit einem Gänsehals.

😳😳

Oha.... was kennst du für Leute... oder Gänse...? 🤔😁

Geschrieben

Weil ich rasiert schöner finde, bin ich noch lange nicht kindisch. Ich würde aber nicht soweit gehen, dass Haare ein KO-Kriterium für mich sind. Du hast doch bestimmt auch gewisse Vorlieben, die dir an deinem Partner gefallen oder nicht.

Geschrieben

Ist einfach sauberer. Wenn Mann das erste mal erfahren hat, wie es ist, wenn sich beim Oralsex ein Schamhaar ums Zäpfchen gewickelt hat, mag er blank einfach lieber.....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Weil ich rasiert schöner finde, bin ich noch lange nicht kindisch. Ich würde aber nicht soweit gehen, dass Haare ein KO-Kriterium für mich sind. Du hast doch bestimmt auch gewisse Vorlieben, die dir an deinem Partner gefallen oder nicht.

Du bist aber bescheiden. Für mich wäre Intimbehaarung ein absolutes NoGo.

Geschrieben

Das ist nicht kindisch, das ist kindlich. Kleiner aber feiner Unterschied.

Geschrieben

Es ist halt für die oralen Dinge angenehmer, 

kann mir aber denken worauf du hinaus möchtest, ich finde es wesentlich schöner wenn sie so einen Streifen oberhalb der Perle stehen lässt. Dann wirkt es für mich fraulicher und erwachsener. So einen Streifen lasse ich auch immer gestutzt stehen.

Geschrieben

Guck mal die Doku auf Youtube "viva la vulva".
die erklärt viele gängigen Einstellungen zum weiblichen Geschlechtsorgan und ist ein ziemlicher Mindblow.

nur soviel : ja das gängige Schönheitsbild einer Vulva hat seinen Ursprung tatsächlich teilweise im Kindchen- bzw. Lolitaschema u da gehört blank u glatt dazu. Nichts desto trotz finden es viele (Mich eingeschlossen) auch aus anderen Gründen die dem Gefühl angenehmer. Man sollte es zumindest mal reflektiert haben um rauszufinden was eigene und was anezogene Präferenzen sind und welche man sich demzufolge zukünftig schenken kann.

Geschrieben

Ich versteh auch nicht wo das Problem am Busch, lecken und Haaren im Mund ist... fallen bei euren Partnerinnen die Schamhaare aus?
Persönlich entweder frisch glattrasiert oder echter Busch. Alles dazwischen ist Schmirgelpapier für mein Gesicht,

Geschrieben

Ich finde eine schön und viel behaarte Frau sehr viel erotische als eine komplett rasierte.

Geschrieben

Ich finde persönlich, die Pussy sieht rasiert besser aus und finde es angenehmer beim lecken. Aber jeder sollte es so handhaben, wie es ihm/ihr gefällt.

• Neu erstellen...