Jump to content

Rasieren

di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das stimmt so nicht .... die behaarten sind hier wenige und deshalb kaum zu finden. Ich bevorzuge behaarte Frauen ..... rasiert wird aber auch nicht verachtet

Geschrieben

Viele ja.... aber nicht Alle. Ich mag es sehr gerne mit Busch

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Veni:

Du bist aber bescheiden. Für mich wäre Intimbehaarung ein absolutes NoGo.

Naja, wenn sie sonst eine tolle Frau ist, scheitert es bei mir wirklich nicht an einer Intimbehaarung. Über rasieren kann man ja reden und dann auch einen Weg finden, der beiden gefällt...."Drei-Tage-Bart" oder so 😉
Danke schön für dein "bescheiden" 😊. Am Ende bin ich das, glaube ich, tatsächlich, aber auch anspruchsvoll...klingt kompliziert...ist es aber nicht. 🤷🏻🙈😅

Geschrieben

Kindisch ist, wenn man es kindisch findet. Sorry, die haarigen Themen werden immer merkwürdiger.

Jede/r wie er/sie/es mag, ist doch ganz einfach.

Geschrieben

Jeder hat andere Vorlieben. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass viele Männer unrasiert sehr sexy finden...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dieehefrau1974:

Hi kann mir jemand vieleicht sagen warum soviele Männer auf blanke pussys stehen ist doch irgendwie kindisch?

Kindisch ist maximal die Sichtweise, zig Männer rasieren sich jeden Tag im Gesicht und es gibt Frauen, die mögen keine Barträger, die stehen auf rasierte Gesichter, würde da irgendwer auf die Idee kommen zu sagen, die sind kindisch?

Ich rasiere mich jedenfalls selbst auch und das nicht, weil ich aussehen möchte wie ein Kind oder mich kindisch fühle, sondern weil ich es mag und mich wohl damit fühle und ja, auch bei Frauen gefällt es mir, aber nicht weil ich mir dann besser vorstellen könnte es wären junge Mädchen. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich deshalb Schamhaar ablehnen würde, jeder sollte sich rasieren wo und weshalb auch immer er möchte, ohne das jemand anderes meint, es wäre kindisch.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rabanal1:

und du ? unrasiert und buschig ? zeig es mir doch mal !!!

Bitte nicht !!

Geschrieben

Es ist einfach gepflegter....

deswegen bin ich auch komplett rasiert..... kann nicht von einer Frau erwarten das es blank ist oder nur so ein Streifen und selbst den größten Busch haben😜

Geschrieben

Ich mag schlichtweg keine Haare im Mund

Geschrieben

Ich finde dich eher kindisch . Warum in aller Welt soll man eigentlich immer etwas das man mag oder nicht mag erklären ? Jeder kann und darf es doch so machen  wie er es möchte. Wenn du gerne Haare im Intimbereich hast dann suche dir einfach einen Mann der das auch toll findet .  Ich mache es für mich so , wie ich es möchte und muss hier niemandem erklären warum das so ist. 

Geschrieben

Ich finde es kindisch, dass eine Frau in deinem Alter, solche nutzlose Provokationen braucht...
Naja, ich kann solche Männer sehr gut verstehen, für mich persönlich es ist auch schöner und angenehmer.

Geschrieben

Na klar. Stoppelhaare auf dem Kopf sind gepflegt.Wenn das lächerliche Thema kommt. Lange Haare auf dem Kopf darum eklig. So mal Umkehr. Erlaubt ist was gefällt.

Geschrieben

Ich bevorzuge auch lieber die Natürlichkeit, aber hier sind fast alle Nacktschnecken 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich bin pro und co da,

Ich muss sagen ich find es irgendwie auch sexy wenn die nicht ganz rasiert ist, ich find es irgendwie pur, wenn du weißt wie ich es meine. wie eine jungfraue Wald wo niemand da war.

Aber es gibt Tagen wenn ich die blank sehe, ich bekomm gleich dieses Gefühl das ich kann die schön ganz tief und fein verkosten!

Lg Beni

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Klaudina:

Na klar. Stoppelhaare auf dem Kopf sind gepflegt.Wenn das lächerliche Thema kommt. Lange Haare auf dem Kopf darum eklig. So mal Umkehr. Erlaubt ist was gefällt.

Hab`s jetzt 3x gelesen , aber irgendwie verstehe ich gerade nicht was du meinst . Stoppelhaare auf dem Kopf ?????

Geschrieben

Kindisch sind Männer die mit der Eisenbahn spielen oder Kastanienmännchen basteln und Frauen die glauben eine Intimrasur hat etwas kindisches  :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Hab`s jetzt 3x gelesen , aber irgendwie verstehe ich gerade nicht was du meinst . Stoppelhaare auf dem Kopf ?????

Na klar  Wie hier oft geschrieben, Haare sind unhygienisch. 

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Na klar  Wie hier oft geschrieben, Haare sind unhygienisch. Sollte man drüber nachdenken. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BeniVerwoehner:

wie eine jungfraue Wald wo niemand da war.

Du meinst , wenn da ein Busch ist , ist Frau wieder  wie ne Jungfrau ?  :confused: Ach du je ....wie einfach man doch manchen Mann etwas vormachen kann :joy:

vor 5 Minuten, schrieb Klaudina:

Na klar  Wie hier oft geschrieben, Haare sind unhygienisch. Sollte man drüber nachdenke

Sorry , aber ich bin heute wohl zu blond . Stoppelhaare auf dem Kopf wären dann unhygienisch ? Ich meine  es wirklich ehrlich , ich verstehe nicht was du damit sagen willst . Was hat der Kopf damit zu tun ? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du meinst , wenn da ein Busch ist , ist Frau wieder  wie ne Jungfrau ?  :confused: Ach du je ....wie einfach man doch manchen Mann etwas vormachen kann :joy:

Ja,hab es gesagt an mancher Stelle find ich es erregend. Das ist mein Wahl was ich dabei nachdenken will, das ist kein vormachen ;)

Geschrieben

Wenn ich mir hier so einige Kommentare anschaue, dann könnte man fast meinen... dass es User gibt, die ihre Partnerwahl ausschließlich von einer eventuellen Schambehaarung abhängig machen.... sagenhaft... 🤔

• Neu erstellen...