Te**** Geschrieben Dezember 2, 2020 Geschrieben Dezember 2, 2020 Hatte damals mein Ex auch, lag daran das er Magnesium mangel hatte. Danach war alles wieder in Ordnung :)
Zw**** Geschrieben Dezember 2, 2020 Geschrieben Dezember 2, 2020 magnesium hat bislang immer schnell geholfen, granulat am besten
Zw**** Geschrieben Dezember 2, 2020 Geschrieben Dezember 2, 2020 magnesium hat bislang immer schnell geholfen, granulat am besten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2020 Autor Geschrieben Dezember 2, 2020 Ich weiß ja nicht wo du deinen Krampf hast?! Ich bekomme bei einer Stellung schon mal einen Krampf in der Hütte, da hilft nur Stellungswechsel.
sm**** Geschrieben Dezember 2, 2020 Geschrieben Dezember 2, 2020 vor einer Stunde, schrieb darius41m: smoothtongue Gewürzgurkenwasser... ein kräftiger Schluck davon verkürzt die Dauer des Krampfes um die Hälfte. Das hab ich ja auch noch nicht gehört..... google mal... und es funktioniert sogar präventiv, ich trinke zum Beispiel vorm Skilaufen oder Snowboarden Gurkenwasser... nie wieder einen Krampf gehabt. vor einer Stunde, schrieb darius41m: smoothtongue Gewürzgurkenwasser... ein kräftiger Schluck davon verkürzt die Dauer des Krampfes um die Hälfte. Das hab ich ja auch noch nicht gehört.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2020 Autor Geschrieben Dezember 2, 2020 Hat schon wer Bananen empfohlen?😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2020 Autor Geschrieben Dezember 2, 2020 Magnesium hilft da
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2020 Autor Geschrieben Dezember 2, 2020 Jep, Sportler pushen sich mit Bananen. Viele Mineralstoffe sind in den Dingern.
Ai**** Geschrieben Dezember 2, 2020 Geschrieben Dezember 2, 2020 Aconit Öl von Wala zur Massage bzw Einreibung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2020 Autor Geschrieben Dezember 2, 2020 Haste Krämpfe am Tag, fehlt dir Natrium. Krämpfe in der Nacht ist Magnesiummangel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2020 Autor Geschrieben Dezember 2, 2020 Magnesium, Zink 😉....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2020 Autor Geschrieben Dezember 2, 2020 Magnesiumtabletten helfen dabei und och würd das Pulver aus dem näschen lassen mein Freund ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2020 Autor Geschrieben Dezember 2, 2020 Weniger arbeiten 😏 mehr Vitamine = viel schmerzfreier Sex😉
Gr**** Geschrieben Dezember 2, 2020 Geschrieben Dezember 2, 2020 Ich versuchs zu ignorieren meistens gelingt mir das auch😅😅😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2020 Autor Geschrieben Dezember 2, 2020 (bearbeitet) Ich hatte noch nie Krämpfe beim Sex, sowas habe ich höchstens beim Fußball spielen mit Freunden. Sex soll Spaß machen 😀 bearbeitet Dezember 2, 2020 von Gelöschter Benutzer
de**** Geschrieben Dezember 2, 2020 Geschrieben Dezember 2, 2020 Wenn man am Bein hat , sollte man es ausstrecken bis der Krampf aufhört.!
Ge**** Geschrieben Dezember 3, 2020 Geschrieben Dezember 3, 2020 TE, dass ist ein richtiger Krampf was du schreibst, hier bei uns in Bayern sagt man auch Schmarrn dazu. Hoffentlich kriegst du keine Krampfadern von deinem Krampf 😄
Bl**** Geschrieben Dezember 3, 2020 Geschrieben Dezember 3, 2020 Mein damaliger Partner hat Krämpfe hin und wieder vorgetäuscht, damit er nicht zu früh gekommen ist 🥴 Hat er mir natürlich erst im Nachhinein verraten 🤦♀️
Ti**** Geschrieben Dezember 3, 2020 Geschrieben Dezember 3, 2020 Allgemein das Fitnesslevel hochschrauben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2020 Autor Geschrieben Dezember 3, 2020 Bei einem wadenkrampf immer aufstehen. Stell dich einfach hin. Schnellere Methode gibt es glaub ich echt nicht. Fast jede Frau die schon mal schwanger war kennt das auch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2020 Autor Geschrieben Dezember 6, 2020 Vom Hausarzt LIMPTAR n verschreiben lassen. Das ist besser als der ganze Magnesiummist. Bei zuviel Magnesium kriegst du noch eine tolle Scheisserei und dann kannst du das mit dem Sex gleich vergessen!
mo**** Geschrieben Dezember 9, 2020 Geschrieben Dezember 9, 2020 Limptar macht Magenkrämpfe und schlimmeres, das ist eher nicht zu empfehlen. Wenn du einen stressigen Tag hattest, kann es gut sein, dass du schlicht vergessen hast, genug zu trinken.
No**** Geschrieben Dezember 10, 2020 Geschrieben Dezember 10, 2020 Am 2.12.2020 at 15:45, schrieb mariaFundtop: Genug trinken...und Chinin...in Form von Tonic Water.... genau.. darf auch ein kleiner Gin dabei sein.... dazu magnesium... und ich mache morgens im Bett immer ein paar Dehnübungen.. da ist alles schön warm....und funzt dann auch
Empfohlener Beitrag