Jump to content

Krämpfe beim Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte damals mein Ex auch, lag daran das er Magnesium mangel hatte. Danach
war alles wieder in Ordnung :)

Geschrieben

magnesium hat bislang immer schnell geholfen, granulat am besten

Geschrieben

magnesium hat bislang immer schnell geholfen, granulat am besten

Geschrieben

Ich weiß ja nicht wo du deinen Krampf hast?!
Ich bekomme bei einer Stellung schon mal einen Krampf in der Hütte, da hilft nur Stellungswechsel.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb darius41m:

smoothtongue Gewürzgurkenwasser... ein kräftiger Schluck davon verkürzt die Dauer des Krampfes um die Hälfte.

Das hab ich ja auch noch nicht gehört.....

google mal... und es funktioniert sogar präventiv, ich trinke zum Beispiel vorm Skilaufen oder Snowboarden Gurkenwasser... nie wieder einen Krampf gehabt.

vor einer Stunde, schrieb darius41m:

smoothtongue Gewürzgurkenwasser... ein kräftiger Schluck davon verkürzt die Dauer des Krampfes um die Hälfte.

Das hab ich ja auch noch nicht gehört.....

Geschrieben

Hat schon wer Bananen empfohlen?

😏

Geschrieben

Jep, Sportler pushen sich mit Bananen. Viele Mineralstoffe sind in den Dingern.

Geschrieben

Haste Krämpfe am Tag, fehlt dir Natrium. Krämpfe in der Nacht ist Magnesiummangel.

Geschrieben

Magnesiumtabletten helfen dabei und och würd das Pulver aus dem näschen lassen mein Freund ;)

Geschrieben

Weniger arbeiten 😏 mehr Vitamine = viel schmerzfreier Sex😉

Geschrieben

Ich versuchs zu ignorieren meistens gelingt mir das auch😅😅😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte noch nie Krämpfe beim Sex, sowas habe ich höchstens beim Fußball spielen mit Freunden. Sex soll Spaß machen 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man am Bein hat , sollte man es ausstrecken bis der Krampf aufhört.!

Geschrieben

TE, dass ist ein richtiger Krampf was du schreibst, hier bei uns in Bayern sagt man auch Schmarrn dazu. Hoffentlich kriegst du keine Krampfadern von deinem Krampf 😄

Geschrieben

Mein damaliger Partner hat Krämpfe hin und wieder vorgetäuscht, damit er nicht zu früh gekommen ist 🥴
Hat er mir natürlich erst im Nachhinein verraten 🤦‍♀️

Geschrieben

Bei einem wadenkrampf immer aufstehen. Stell dich einfach hin. Schnellere Methode gibt es glaub ich echt nicht. Fast jede Frau die schon mal schwanger war kennt das auch

Geschrieben

Vom Hausarzt LIMPTAR n verschreiben lassen. Das ist besser als der ganze Magnesiummist. Bei zuviel Magnesium kriegst du noch eine tolle Scheisserei und dann kannst du das mit dem Sex gleich vergessen!

Geschrieben

Limptar macht Magenkrämpfe und schlimmeres, das ist eher nicht zu empfehlen.
Wenn du einen stressigen Tag hattest, kann es gut sein, dass du schlicht vergessen hast, genug zu trinken.

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 15:45, schrieb mariaFundtop:

Genug trinken...und Chinin...in Form von Tonic Water....

genau.. darf auch ein kleiner Gin dabei sein....:relaxed:

dazu magnesium...

und ich mache morgens im Bett immer ein paar Dehnübungen.. da ist alles schön warm....und funzt dann auch

• Neu erstellen...