Jump to content

Wer wurde Outdoor schon einmal erwischt?

mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Outdoor noch nicht aber Mit meiner ersten Freundin als wir bei ihr im Zimmer Sex hatten kam der Vater von der Arbeit und hat mittendrin erwischt, er meinte nur „ gut das ich heute ein Kondom benutzt“ und ist wieder gegangen🙈

bearbeitet von feel-me89
Geschrieben

Ich bin erwischt als ich sie gerade geleckt habe aber das Gefühl war geil zu wissen man wird beobachtet
Seit dem will ich das man mir beim masturbiern zuschaut

Geschrieben

In der Jagdhütte. wir hatten die Tür nicht ganz zu aber nicht gemerkt. Als wir das Finale hinter uns hatten wurde draussen geklatscht, meine Jagdkollegen. Hatten die nen Spass!!! War oft das Thema am Stammtisch

• 4 Monate später...
Geschrieben

Ja weil der Reiz und der Mut zu groß waren aber immer Glück gehabt das es keine Folgen hatte

Geschrieben

Das ist ja letztlich für die meisten der Reiz - es draußen zu tun und erwischt zu werden.

• 6 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte mal junge Mädchen die mich beim wichsen beobachtet hatten. Ich habe sie zuerst gar nicht gesehen, aber als ich es gemerkt hatte, habe ich mich richtig vollgespritzt!

Geschrieben

Wir wurden mal im Auto erwischt. Derjenige hat kurz geguckt, ist aber dann weitergegangen.

Geschrieben

Bisher noch nicht bei Outdoorsex ist ja der Kick des potenziellen Erwischtwerdens ja auch oft dabei und wenn auch nur unterbewusst, neben halt dem Fler in der Natur es zu machen.

• 2 Jahre später...
Geschrieben
Zum Glück beim Auto außen und innen noch nicht erwischt worden! War prickelnd!😉
EddyLindenberg
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zungenschlag69:

Zum Glück beim Auto außen und innen noch nicht erwischt worden! War prickelnd!😉

Ich provoziere gerne und lasse mich beobachten. Bin hemmungslos zeigefreudig und mag es dabei gesehen zu werden 

Geschrieben

Mehrfach. Finds ziemlich geil. Entweder sie gehen weiter, schauen zu oder einmal hat sich ein paar sogar animiert gefühlt, mitzumachen 😊

Geschrieben

Erwischt im Sinne was verbotenes tun nicht.

Wir haben am See unsere Ecke wo wir regelmäßig baden gehen und es sehr oft auch treiben. Die Uferseite wo wir sind ist aber bekannt für Sex und auch für Spanner. Eines Tages mitten beim Sex stand ein junger gutgebauter Mann wichsend neben uns. Keine Ahnung wie der lautlos zu uns kam. Auf die Frage ob er mitmachen möchte rannte er wie von der Tarantel gestochen weg! Schade, das war ein echtes Schnuckelchen mit einem riesigen Ständer. 
Ein Problem bereiten uns immer mehr Touristen die nicht wissen dass dort die Ecke für FKK und Sex baden ist und die standup Paddler. Die kommen so leise aber schnell von der recht ungedeckten Wasserseite.

Geschrieben
Am 12.9.2024 at 10:31, schrieb livefuckpaarbln:

Nicht nur outdoor 😊

Gruss vom attraktiven Mann!

Geschrieben

Im Auto auf einem Waldweg gestanden und sich geil vergnügt. Plötzlich stand ein Pferd mit Reiter neben uns. Hat zwar nichts gesagt nur geguckt und ist dann weiter geritten. Und wir auch :jumping: :praise:

Geschrieben
Ich wurde nicht, aber ich habe. Und prompt die Freunde und Helfer informiert.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich wurde nicht, aber ich habe. Und prompt die Freunde und Helfer informiert.

Da bist du auch noch stolz darauf? 🙄

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Da bist du auch noch stolz darauf? 🙄

Aber sowas von.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lilly_only:

Aber sowas von.

Toll! Hast sicher ein Trauma davon bekommen, dass du deswegen gleich so einen Aufriss machst…🤦‍♂️

Geschrieben

Grundsätzlich hatte ich bisher leider viel zu selten so ein outdoor Vergnügen, aber in 7 von 10 Fällen wurde ich erwischt. Und es ist definitiv sehr sehr prickelnd! Kurz gesagt,  I love it!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Toll! Hast sicher ein Trauma davon bekommen, dass du deswegen gleich so einen Aufriss machst…🤦‍♂️

Stimmt, in der Wildnis fickende Homo Sapiens haben mich traumatisiert, besonders diese Unterart die es, wie ja auch hier so Einige vertreten sind, darauf angelegt haben dass man sie erwischen MUSS.Aber was die können, mich belästigen, kann ich auch, sie belästigen (lassen). Auf derart rücksichtsloses Gebaren antworte ich nämlich indem ich mir die Gesetzeshüter zuhilfe hole. Bin ja ansonsten keine Petze, aber Wildficker gehen mir extrem auf die Eier(-stöcke).

• Neu erstellen...