Jump to content

Wer wurde Outdoor schon einmal erwischt?

mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Toll! Hast sicher ein Trauma davon bekommen, dass du deswegen gleich so einen Aufriss machst…🤦‍♂️

Es kommt aber auch darauf an, Wo man erwischt wird. 

Die alte Wassermühle, in der ein Naturkinderhort ist, wo ich ehrenamtlich tätig bin, heißt nackte Mühle. 

Als dort meinten sich ein Paar zu „vergnügen“, da es da ja so schön ist, hat die Leitung die Polizei informierte. 
Ich habe die Hunde laufen lassen, so brauchten sie sich zumindest nicht vor der Polizei rechtfertigen, da sie schnell die Beine in der Hand namen. 😁😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Es kommt aber auch darauf an, Wo man erwischt wird. 

Die alte Wassermühle, in der ein Naturkinderhort ist, wo ich ehrenamtlich tätig bin, heißt nackte Mühle. 

Als dort meinten sich ein Paar zu „vergnügen“, da es da ja so schön ist, hat die Leitung die Polizei informierte. 
Ich habe die Hunde laufen lassen, so brauchten sie sich zumindest nicht vor der Polizei rechtfertigen, da sie schnell die Beine in der Hand namen. 😁😉

Hast du toll gemacht. Die Anzeige meinerseits, bezüglich der Hunde loslassen, wäre Dir gewiss gewesen. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Hast du toll gemacht. Die Anzeige meinerseits, bezüglich der Hunde loslassen, wäre Dir gewiss gewesen. 

Hätte Dir nur Nichts gebracht. 
Das Wäldchen ist zwar frei zugänglich, doch Durch Schilder als Privatgrundstück gekennzeichnet. 

Die beiden Hunde (Riesenschnautzer und  Rottweiler) haben die Beiden ja nicht gestellt, sondern nur mal neugierig geschaut was die da treiben…

Geschrieben

Ich finde den Gedanken schon erregend, wurde auch schon mal dabei beobachtet, hoffe der Voyorin hats gefallen...

Geschrieben

Hab mal im Winter meine Kollegin, mit der ich schon öfters gevögelt hatte,  mit dem Auto mitgenommen. Da sind wir in einem Waldweg gefahren und ich habe sie schön auf dem Beifahrersitz bestiegen; die Scheiben waren angelaufen, als es auf einmal an die Seitenscheibe klopfte. Da stand ein grinsender Jäger, der uns darauf aufmerksam machte, dass das Befahren dieses Waldweges verboten sei, ob wir denn das Verbotsschild nicht gesehen hätten. Aber er hatte dann doch soviel Anstand sich zu entfernen. Allerdings war uns das Vögeln irgendwie vergangen und wir zogen uns an und fuhren weg. Strafe bekamen wir nicht. Irgendwie glaube ich, dass es dem Jäger einfach Spaß gemacht hat. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich wurde schon mal Outdoor beim wixxen erwischt von einem anderen Mann und ich hab es erst garnicht gemerkt dass ich beobachtet wurde und irgendwann hab ich einen Mann mit nem Ständer da stehen sehen und irgendwie hat mich das auch geil gemacht wie er da stand das ich mit ihm rum gemacht hab und ihn auch gefickt habe
  • Neu erstellen...