Jump to content

Bei einer Affäre/F+ eifersüchtig sein ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chichibella:

"Nicht die Regel, stimmt. Oft aber der Fall... " Lasse ich mal so stehen. Ich kenne keine einzige Dame, die das so praktiziert.

Ich schon und nicht nur eine...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb BraveSchlampe:

Wie ich lesen kann, steckst du ALLE Frauen in eine Schublade 😉

Dass ich in Zeiten von Corona nicht "herumschlampe", kann man ganz gut an meinem Profiltext erkennen. Also auch wieder so ein Beweis deines schlechten Charakters, dass du allein aufgrund meines Nicknamens über mich urteilst.

Und ich finde es sehr anmaßend und respektlos von dir, meine Bekanntschaften indirekt als Deppen zu bezeichnen. Bisher wusste jeder ganz genau, woran er bei mir ist und dass ich, genau wie diejenigen selber, nur Spaß und keine Beziehung suche. Stell dir vor, sowas gibt's tatsächlich auch unter den Männern 😱

Mit deinem Nick, hast du dich schon selber in diese "Schublade", gesteckt....aber auch das, fällt dir selber noch nicht einmal auf..

Das ist nicht anmaßend von mir, sondern meine eigene und persönliche Meinung, dazu.

Und wenn du mit anderen Meinungen nicht umgehend kannst, dann geh mir auch nicht weiter uff de Sack!!!

Denn was du machst und tust, ist mir auch völlig Latte...

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Mit deinem Nick, hast du dich schon selber in diese "Schublade", gesteckt....aber auch das, fällt dir selber noch nicht einmal auf..

Mit meinem Nick halte ich mir lediglich Männer wie dich vom Leib 😉 Die angeblich nur Sex suchen, trotzdem aber Besitzansprüche stellen.

Und mach dich mal schlau, was Schlampe eigentlich bedeutet. Ganz bestimmt nicht, dass ich jede Woche einen anderen habe. Aber glaub das ruhig, mich juckt das nicht im Geringsten, weil ich es ja besser weiß und nur das zählt 🤷‍♀️

Edit: Über mich komplett falsch zu urteilen, hat rein gar nichts mit persönlicher Meinung zu tun 🤔 Entspricht ja nicht ansatzweise der Realität. Wieso sollte ich damit umgehen müssen, wenn du hier den größten Scheiß über mich behauptest? Lustiges Kerlchen bist du 😊💋

bearbeitet von BraveSchlampe
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb BraveSchlampe:

Mit meinem Nick halte ich mir lediglich Männer wie dich vom Leib 😉 Die angeblich nur Sex suchen, trotzdem aber Besitzansprüche stellen.

Und mach dich mal schlau, was Schlampe eigentlich bedeutet. Ganz bestimmt nicht, dass ich jede Woche einen anderen habe. Aber glaub das ruhig, mich juckt das nicht im Geringsten, weil ich es ja besser weiß und nur das zählt 🤷‍♀️

Dann zitiere mich auch nicht weiter - denn solche Frauen wie dich, halte ich mir schon ewig vom Leib.Habe dazu ja schon vorher geschrieben, Risikogruppe !!!

Und extra für dich, mal hier die Bedeutung des Wortes, Schlampe:

Schlampe

Abwertende Bezeichnung für eine Frau, deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird

Und bitte belästige mich jetzt auch nicht weiter, mit deinen "Eigenkreationen"" von diesen verschiedenen Worten...

Nachtrag, weil vorheriger Kommentar von der brrrSchlampe, nachträglich noch verändert wurde:

Meinungen und Urteile, sind auch 2 verschiedene Dinge, die dir auch nicht bekannt sind, wie man hier lesen kann...und das scheint auch eine sehr große Bildungslücke bei dir zu sein..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Dann kennst du dich als Frau ja aus...

Offensichtlich besser als du 🤷‍♀️😉

vor 49 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Manche Frauen sollten wirklich mal die Kommentare von anderen Frauen zu dem Thema "Freundschaft+, lesen - aber selbst das, können sie nicht...denn sonst würden sie auch wissen, das mein Kommentar dazu, voll zutrifft..

Danke, das du das Forum mit deinem fundierten Wissen beglückst 🙌

Was wären wir bloß ohne dich....🤷‍♀️😉

bearbeitet von LeaveMeAlone007
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LeaveMeAlone007:

Offensichtlich besser als du 🤷‍♀️😉

Danke, das du das Forum mit deinem fundierten Wissen beglückst 🙌

Was wären wir bloß ohne dich....🤷‍♀️😉

Na dann sollte dir ja zumindest auch bekannt sein, das es immer wieder Menschen gibt, die einen höheren Bildungsstand, als du und Andere, haben...

Aber du musst deswegen ja auch nicht neidisch werden - nimm die Depppen und dann passt es zwischen euch..

Geschrieben

Ich habe eine simple Frage gestellt und wollte nur die Sicht von anderen Leuten haben... die Intention war es nicht das hier gestritten wird... wir sind erwachsen bleibt locker und hört auf rumzustreiten... denkt positiv, übermorgen ist Wochenende

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb YanCizdim:

Ich habe eine simple Frage gestellt und wollte nur die Sicht von anderen Leuten haben... die Intention war es nicht das hier gestritten wird... wir sind erwachsen bleibt locker und hört auf rumzustreiten... denkt positiv, übermorgen ist Wochenende

Hier wird doch nicht gestritten - das nennt man  "freie Meinungsäußerung", falls du das noch nicht kennst...also bleib erst einmal selber locker.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Na dann sollte dir ja zumindest auch bekannt sein, das es immer wieder Menschen gibt, die einen höheren Bildungsstand, als du und Andere, haben...

Aber du musst deswegen ja auch nicht neidisch werden - nimm die Depppen und dann passt es zwischen euch..

Deine Arroganz ist wirklich.... wirklich beeindruckend 😏

Kommt Gottseidank nicht oft vor...

Das Frauen -egal welchen Bildungsstandes-  darauf nicht wirklich stehen,  ist dir bewusst...?

Geschrieben

Eifersucht gehört in keine Beziehung, egal ob Freundschaft+ oder Affäre. Ich gönne meinem Weib gerne den ein oder anderen zusätzlichen reinen sexuellen Kontakt, männlich wie weiblich. Gerne auch mal gemeinsam, also ab nem 3er aufwärts. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen, sonst macht es keinen Sinn. Egal ob privat, im Kino oder im Club. Eifersucht - NEIN!!!

Geschrieben

Weil ein Mensch ein Mensch und keine Maschine ist und man nunmal Gefühle nur sehr bedingt bewusst steuern kann. Und weil sich Umstände ändern können. Jede Art von Beziehung, selbst eine reine Fickbeziehung , ist eben auch eine Art von Beziehung die man zu einem anderen Menschen eingeht. Und da können sich nunmal bei Jedem und prinzipiell immer Gefühle entwickeln, die in Eifersucht münden . Nur ein Eremit ist davor gefeit.

Geschrieben

Des sollte vorher geklärt werden und ggf. beendet werde wenn kein Konsens gefunde wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem ist mMn doch eher, dass Eifersucht meistens mit Verbot gleichgesetzt wird. Ich kann eifersüchtig sein sein und jemandem trotzdem etwas gönnen...

Das war bei meiner letzten Freundin auch das Problem, ich habe ihr offen gesagt dass ich natürlich eifersüchtig bin, wenn sie andere trifft. Aber das war kein Verbot, sie hat es so aufgefasst...

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Dann zitiere mich auch nicht weiter - denn solche Frauen wie dich, halte ich mir schon ewig vom Leib.Habe dazu ja schon vorher geschrieben, Risikogruppe !!!

Was suchst du dann hier, wenn nicht Frauen, die Spaß ohne Beziehung suchen? Ich denke, da gibt's geeignetere Plattformen.

Und extra für dich, mal hier die Bedeutung des Wortes, Schlampe:

Schlampe

Abwertende Bezeichnung für eine Frau, deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird

Und bitte belästige mich jetzt auch nicht weiter, mit deinen "Eigenkreationen"" von diesen verschiedenen Worten...

Danke 😂 Genau von dieser Definition habe ich geredet. Unmoralisch. Ein sehr dehnbarer Begriff. Für die meisten ist es ja schon unmoralisch, überhaupt Sex ohne Liebe zu haben. Also was genau möchtest du uns nun damit sagen? Der mit den Eigenkreationen von Worten bist GANZ offensichtlich du - nicht ich 😁

Nachtrag, weil vorheriger Kommentar von der brrrSchlampe, nachträglich noch verändert wurde:

Meinungen und Urteile, sind auch 2 verschiedene Dinge, die dir auch nicht bekannt sind, wie man hier lesen kann...und das scheint auch eine sehr große Bildungslücke bei dir zu sein..

Ich hatte meinen Kommentar lediglich nachträglich editiert, da du deinem Kommentar noch etwas zugefügt hast, nachdem ich darauf antwortete 😂

Aussagen über jemanden zu tätigen und diese so aussehen lassen zu wollen, als seien es Fakten, hat tatsächlich gar nichts mit Meinung zu tun. Tut mir leid aber du fängst an, dich wirklich lächerlich zu machen. Man merkt es daran, wenn jemand ständig was von Meinung/-sfreiheit faselt, so wie es bei dir der Fall ist. Beleidigungen und Provokationen als Meinung zu bezeichnen, ist schon recht idiotisch.

bearbeitet von BraveSchlampe
Geschrieben

Jeder hat seine eigene Definition der Begriffe F+ und Affäre.

Ich sehe es so, dass bei einer F+ die Freundschaft im Vordergrund steht und Sex nach Lust und Laune eben auch dazu gehört.

Da erwarte ich keine Exklusivität. Ich schreibe ja auch den "normalen" Freunden nicht vor, mit wem sie das Bett teilen.

Bei einer Affäre ist oft Exclusivität sowieso nicht gegeben.

Eifersucht ist aber grundsätzlich jeder Beziehung abträglich.

Daher immer von vornherein klären, was erwartet wird.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb YanCizdim:

Guten Morgen Leute,

Was meint ihr?
Ist es normal, dass man bei einer Affäre / Freundschaft + eifersüchtig ist?

Ich persönlich habe keine Affäre mit einem Mann, der als Anspruch ein warmes Loch hat. Dafür brauche ich keine Affäre, bekommt man fast an jeder Ecke. Ich kenne aber auch keinen Mann, der Interesse an mehr als nur beliebigen Sex hat und sich eine Volksmatratze sucht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rolleken6:

Eifersucht ist aber grundsätzlich jeder Beziehung abträglich.

So würde ich es nicht sagen. Wenn ich in einer festen, monogamen Beziehung bin und meine Partnerin null eifersüchtig ist, wenn ich zB nur Freundinnen hätte, würde ich mir schon so meine Gedanken machen.

Geschrieben

Wenn man in einer Affäre/F+ tatsächlich merkt, dass man eifersüchtig reagiert, sollte man meiner Meinung nach einmal in sich gehen und überdenken, ob diese Form der Beziehung doch das richtige für einen ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LeaveMeAlone007:

Wow... wieviele Frauen , gefangen im Männerkörper, es hier so gibt :clapping:

Was mich inkludiert....

Mehrere Männer am Start zu haben ist so überhaupt gar nicht meins 🙄🤷‍♀️

Und umgekehrt : eine weitere Trophäe des Bezirksbefruchters zu sein ist für mich auch nicht erstrebenswert ☝️

Genau. Wer will schon einen  Klasserammler  oder Bezirksbesamer.  

Geschrieben

M: Eifersucht ist eine Leidenschaft die eifrig sucht was Leiden schafft.
Vor allem ist sie Ausdruck von Defiziten in Bezug auf das eigene Selbstbewusstsein gepaart mit einer widersinnigen Einstellung zum Thema Besitzdenken in einer Beziehung.
Der Eifersüchtige betrachtet seinen Lebensgefährten fälschlicherweise als sein Eigentum dessen Nutzungsrechte sich einzig auf ihn beschränken (ich gebe einen SCHEISS auf diese krampfhafte verbale "Gender-Correctness" und mir ist es völlig egal ob das jemandem aufstößt, ich mache mir keinen Knoten in Zunge oder Finger wegen ein paar Spinnern die immer alles auf die Spitze treiben müssen, heißt, die Aussage ist geschlechtsunspezifisch gemeint).
Eifersucht oder nicht ist vor allem ein Spiegel der Einstellung die jemand zu Beziehung hat und kann, je mikriger das eigene Selbstbewusstsein ist ziemlich groteske Züge annehmen.
Ich habe gar nicht nötig eifersüchtig zu sein weil es für mich bei meinem Schatz keine ernst zu nehmende Konkurrenz geben kann. Liebe ist eben mehr als gut Aussehen und/oder gut vögeln zu können, einen ausdauernderen Schwanz zu haben oder sonstwas.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb IloveHorses:

Wenn ich mit jemandem eine F+ habe, würde ich nicht wollen, das er noch Sex mit anderen hat. Warum? Keine Lust, eine von vielen zu sein..

Aber es gibt sicher Konstellationen, wo das prima funktioniert und auch so gewollt ist. 

Das sehe ich auch so. Ich sehe auch nicht, dass eine F+ auf Sex basiert. Sie basiert eher auf Freundschaft und gemeinsame Unternehmungen und kann bis zum Sex hin gehen. Wenn ich meine F+ nicht mit anderen teilen möchte, ist das auch noch keine Beziehung für mich. Eine Beziehung ist für mich, wenn man zusammen wohnt.

Geschrieben

In den von dir beschriebenen Varianten hat keine mir Vorschriften zu machen, denn dann ist es eine Beziehung.
Sollte die Partnerin sich so einfach nur ein paar Hündchen halten wollen, die ihr hinterher laufen, so ist die bei mir an der falschen Adresse 🤷‍♂️
Klar bevorzuge ich feste Partnerinnen, doch bin ich kein Besitz und umgekehrt genauso wenig.
Wir sind hier schließlich nicht bei wünsch dir was 🤷‍♂️

• Neu erstellen...