Jump to content

Bei einer Affäre/F+ eifersüchtig sein ?

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ob der sex ecklusiv ist oder nicht, muss am anfang geklärt werden, aber eifersucht sollte generell kein thema sein, den keiner hat einen "festen" anspruch auf den anderen, denn wenn es soweit wäre, dann ist es eine beziehung und keine freundschaft plus mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb HornySquirrel72:

Deine Arroganz ist wirklich.... wirklich beeindruckend 😏

Kommt Gottseidank nicht oft vor...

Das Frauen -egal welchen Bildungsstandes-  darauf nicht wirklich stehen,  ist dir bewusst...?

Das ist Ehrlichkeit von mir - auch wenn du mich beleidigst, so geht mir das auch am verlängertem Rücken runter.

Außerdem hast du mich schräg von der Seite "angemacht" und dann musst du auch mit den passenden Antworten klar kommen, wenn du mich zitierst.

Und jetzt solltest du dich wirklich mal auf das Thema konzentriern und nicht auf mich.

vor 1 Stunde, schrieb BraveSchlampe:

Was suchst du dann hier, wenn nicht Frauen, die Spaß ohne Beziehung suchen? Ich denke, da gibt's geeignetere Plattformen.

...

Es gibt ja auch Männer, die keine Schlampe sind....aber was ich hier mache, geht dich wirklich überhaupt nichts an.

Denn nur weil man hier angemeldet ist, muss Man(n) hier ja auch nicht rum schlampen.

Dafür gibt es schon die Passenden für dich, die du an solchen Nicks, erkennen kannst.....

...

Danke 😂 Genau von dieser Definition habe ich geredet. Unmoralisch. Ein sehr dehnbarer Begriff. Für die meisten ist es ja schon unmoralisch, überhaupt Sex ohne Liebe zu haben. Also was genau möchtest du uns nun damit sagen? Der mit den Eigenkreationen von Worten bist GANZ offensichtlich du - nicht ich 😁

....

Geredet ?....- mit dir würde ich überhaupt nicht sprechen, da Risikogruppe (Tröpfcheninfektion, Schmierinfektion, etc...um nur einige zu benennen)!

......und dein Wort "sprechen" zeugt ja auch wieder von deinen eigenen Wortkreationen, denn wir haben hier "geschrieben".

4. Klasse Schulabschluß gemacht?...:clapping:....reden und schreiben - selbst dieser Unterschied ist dir völlig fremd...lmw

Aber solche Menschen wie du, bringen mich doch auch immer wieder zum lachen.

...

Ich hatte meinen Kommentar lediglich nachträglich editiert, da du deinem Kommentar noch etwas zugefügt hast, nachdem ich darauf antwortete 😂

....

Selbst das stimmt nicht, weil es umgekehrt war, was sich auch an den Kommentaren, erkennen lässt...und wieder dumm gelaufen für dich!

...

Aussagen über jemanden zu tätigen und diese so aussehen lassen zu wollen, als seien es Fakten, hat tatsächlich gar nichts mit Meinung zu tun. Tut mir leid aber du fängst an, dich wirklich lächerlich zu machen. Man merkt es daran, wenn jemand ständig was von Meinung/-sfreiheit faselt, so wie es bei dir der Fall ist. Beleidigungen und Provokationen als Meinung zu bezeichnen, ist schon recht idiotisch.

Du bist für mich lächerlich und die ganze Zeit muss ich echt über dich lachen - aber du merkst es immer noch nicht.:clapping:

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb mlanz76:

So würde ich es nicht sagen. Wenn ich in einer festen, monogamen Beziehung bin und meine Partnerin null eifersüchtig ist, wenn ich zB nur Freundinnen hätte, würde ich mir schon so meine Gedanken machen.

Warum würdest du dir Gedanken machen? Ist doch super wenn sie sich darüber kein Kopf macht 🤷‍♀️ Bin selbst 0 eifersüchtig, warum auch? Wisst ihr eigentlich was die Definition ist? 🤔🤔🤔🤔

Geschrieben
Gestern um 11:47 Uhr, schrieb Linda0512:

Seine eigenen Gefühle kann man halt immer schlecht beeinflussen, deshalb ist von Anfang an Kommunikation ganz wichtig. Man sollte daher von vornherein besprechen wie man sich das Ganze vorstellt und wünscht. Wenn ich mit jemanden eine Affäre/Freundschaft plus habe, möchte ich auch nicht, dass er noch eine Andere nebenbei hat und ich handhabe das genauso. Mich gibt es exclusiv. Wenn ihm das nicht gefällt, kann er gerne weg bleiben. Und ja, bevor jetzt die Aussage kommt, wenn er es nicht erzählt, weiß ich es ja auch nicht. Doch Männer, seid euch gewiss, ich merke das und weiß ganz genau was ich fragen muss. Und ich glaube, dass das hier auch ganz viele andere Frauen wissen. Ihr geht nur immer davon aus, dass wir es nicht bemerken ;-).

Wer sich glücklich schätzen darf, dich zur Frau zu haben, wird nie das Verlangen nach einer Anderen haben. Für ihn wirst du immer die Einzige sein.😊

Geschrieben (bearbeitet)

Kinners ey. Wann kapiert ihr endlich, dass sich sowas nicht in Schubladen nageln lässt?

Dieses definieren und etikettieren ist auch echt des Deutschen Lieblingssport.

Aha. Wir nennen das also „F+“ oder „Affäre“, aber wage es nicht da unerwünschte Gefühle zu entwickeln. 
Wir können alles machen, was uns gefällt und gut tut, aber VERLIEBEN darfst du dich nicht. 
Und wenn ich deine Schwester ficke, dann zucke gefälligst nicht mit der Wimper. 
Gefühle sind bei diesen Beziehungsformen nämlich gänzlich zu schlucken, bitte. 

haha 

Wie soll das laufen?

Sobald man mit einem Menschen ausgeglichenen Kontakt auf Augenhöhe wie 2 erwachsene Menschen haben möchte, MUSS man irgendwo in Beziehung gehen. (Zwischenmenschlich). Und da sollte auch immer wieder abgeglichen werden, wie sich beide fühlen. Wünsche, Bedürfnisse, grenzen. 
Denn stellt euch mal vor, auch vor so einem Begriff wie „F+“ kann man sich nicht verstecken. Dafür gibts nämlich keine Norm. F+ wurde sich von irgendwelchen Bindungs-unfähigen Menschen ausgedacht, die sich besser nicht zu helfen wussten.
Bastelt doch einfach mal selber. 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben

Ich habe immer nur mit einem mann sex,  egal wie es sich nennt.

Geschrieben

Es kommt darauf an was man sucht oder zu finden erhofft. 
Eifersucht hat für mich damit wenig zu tun. Es hat was mit Hygiene und Gesundheit  zu tun. Ich bin verheiratet und habe mich regelmäßig mit einer anderen, ebenfalls verheirateten Frau getroffen. Während dieser Affäre haben wir beide keine anderen Personen aus dem einzigen Grund getroffen, weil die Ansteckungsgefahr somit erhöht wird. 

Zu den Erregern von sexuell übertragbaren Infektionen gehören Bakterien (z. B. Chlamydien, Syphilis, Gonorrhö,) und Viren (z. B. HIV, Hepatitis B, HPV), Pilze (z. B. vaginale Pilzinfektion), Einzeller (z. B. Trichomoniasis) sowie aber auch Gliederfüßler (z. B. Milben, Filzläuse). Es ist möglich gleichzeitig, an mehreren sexuell übertragbaren Infektionen zu erkranken. Einzelne Infektionen erhöhen das Risiko, sich mit anderen Erregern anzustecken.

Möchtet ihr mit oben genannten Infektionen und Krankheiten in Kontakt kommen oder sie gar an eure/n  Partner/in weitergeben? 
Wer GB mit fremden Personen zelebriert und das auch noch AO betreibt, kann nicht in sein Profil schreiben gepflegt zu sein und wert auf Hygiene zu legen. Das ist nicht möglich. 🤷‍♂️

Geschrieben

Was heißt normal? Der eine ist es, der andere nicht. Wir sind Menschen, keine Roboter, dass sich bei jemanden Gefühle entwickeln können ist doch keine Überraschung

• Neu erstellen...