Da**** Geschrieben Dezember 3, 2020 Geschrieben Dezember 3, 2020 Hier gibt es eine tolle Rubrik die nennt sich "Sex-Stellungen und Sex-Praktiken". Scheint ja echt schwer zu sein, so eine "tolle" Frage in die richtige zu Rubrik zu packen. Allerdings wäre sie dort genauso pubertär… 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2020 Geschrieben Dezember 3, 2020 5 gegen Willy ist mit Sicherheit die häufigste! ☝️😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2020 Geschrieben Dezember 3, 2020 (bearbeitet) vor 19 Minuten, schrieb Melania_: Scheinbar bin es nur ich, die die Missionarsstellung toll findet. Für mich gibt es nichts schöneres, ihm bei stoßen in die Augen zu gucken und als Highlight bei seinem orgasmus in mir. ❤️ vor 12 Minuten, schrieb black-swan3: Häufig schönste und intensivste Missionar.....mehr Gefühl geht einfach nicht vor 19 Minuten, schrieb Melania_: Scheinbar bin es nur ich, die die Missionarsstellung toll findet. Für mich gibt es nichts schöneres, ihm bei stoßen in die Augen zu gucken und als Highlight bei seinem orgasmus in mir. ❤️ Hey schreib mir bitte 😍😍 bearbeitet Dezember 3, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gl**** Geschrieben Dezember 3, 2020 Geschrieben Dezember 3, 2020 Deine..??? Meine..??? Welche meinst du denn..??? 😳 😳 😳
Di**** Geschrieben Dezember 3, 2020 Geschrieben Dezember 3, 2020 vor einer Stunde, schrieb jeremy1969: Welche sex stellungen sind die häufigsten? Fur dich die, die du machst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2020 Geschrieben Dezember 3, 2020 🐞.......ich kenn noch nicht einmal alle und dann soll ich wissen welche am häufigsten in Deutschlands Betten vollzogen werden..?Ich habe keine Ahnung 🤫🙊🤯
ma**** Geschrieben Dezember 3, 2020 Geschrieben Dezember 3, 2020 Die bei denen ein Penis irgendwo hinein gesteckt werden kann....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2020 Geschrieben Dezember 3, 2020 Bei mir oder in deutschen Schlafzimmern??? 🤔🤔 Bei mir: 1. Missionarsstellung 2. Sein Kopf zwischen meinen Schenkeln 😏😏 3. Reiterstellung 4. Wiener Auster 5. Doggy In deutschen Betten am beliebtesten, nach meiner Schätzung: Missionar und Doggy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2020 Geschrieben Dezember 3, 2020 vor 32 Minuten, schrieb 30Mark: Fünf gegen Willy Könntest gerne anders wieder haben 😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2020 Geschrieben Dezember 3, 2020 Doggy oder reverse Cowgirl
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2020 Geschrieben Dezember 3, 2020 vor 27 Minuten, schrieb Melania_: Scheinbar bin es nur ich, die die Missionarsstellung toll findet. Für mich gibt es nichts schöneres, ihm bei stoßen in die Augen zu gucken und als Highlight bei seinem orgasmus in mir. ❤️ Wow schreib mich bitte an das ist geil formuliert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2020 Geschrieben Dezember 3, 2020 Ich kenne die Statistiken ALLER Schlafzimmern nicht.....😅😅😅
DD**** Geschrieben Dezember 3, 2020 Geschrieben Dezember 3, 2020 Am häufigsten sind die Stellungen die im Kopf stattfinden! *LuftNummern / TraumStellungen* die "Niee" Stattfinden! 😊
Holger_01 Geschrieben Dezember 3, 2020 Geschrieben Dezember 3, 2020 Generell gefällt mir Doggy und wiener auster sehr gut ,aber im Moment ist es eher 5 gegen Willy 😃
Za**** Geschrieben Dezember 3, 2020 Geschrieben Dezember 3, 2020 vor einer Stunde, schrieb jeremy1969: Welche sex stellungen sind die häufigsten? Hier sicherlich die Einhändige vor‘m Rechner. vor 34 Minuten, schrieb Melania_: Scheinbar bin es nur ich, die die Missionarsstellung toll findet. Für mich gibt es nichts schöneres, ihm bei stoßen in die Augen zu gucken und als Highlight bei seinem orgasmus in mir. ❤️ Du bist nicht allein. Ich bevorzuge auch den Augenkontakt.
Ho**** Geschrieben Dezember 3, 2020 Geschrieben Dezember 3, 2020 Vor dem PC sitzend... rechte /linke Hand in Bewegung... 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2020 Geschrieben Dezember 3, 2020 Vor 42 Minuten , schrieb Melania_: Scheinbar bin es nur ich, die die Missionarsstellung toll findet. Für mich gibt es nichts schöneres, ihm bei stoßen in die Augen zu gucken und als Highlight bei seinem orgasmus in mir. ❤️ Mir gefällt es auch, ihm in die Augen zu sehen, wenn er in mir kommt.👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2020 Geschrieben Dezember 3, 2020 Bei Bakterien die Mitose
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2020 Geschrieben Dezember 3, 2020 Beim Menschen Missionar
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2020 Geschrieben Dezember 3, 2020 Sowohl... als... auch !
Empfohlener Beitrag