Jump to content

Schläge auf die Brust, sanft oder doch etwas derbe?

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sanft und etwas mehr gerne, wobei ich nicht weiß, wie du derb definierst; da empfindet jeder anders. Manche mögen es ja noch nicht einmal sanft ... Und ja, der Schmerz törnt an, in Kombination mit dem von dir erwähnten Gefühl der Unterwerfung. Und gefallen soll es beiden!

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass uns Mutter Natur die Brüste gegeben hat, dass Männer dann derb oder brutal darauf rumschlagen. Frage an Dich: Würde es dir gefallen, wenn eine Frau derb auf dein bestes Stück schlägt, bis es blau ist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CamouflageDU:

Sanft und etwas mehr gerne, wobei ich nicht weiß, wie du derb definierst; da empfindet jeder anders. Manche mögen es ja noch nicht einmal sanft ... Und ja, der Schmerz törnt an, in Kombination mit dem von dir erwähnten Gefühl der Unterwerfung. Und gefallen soll es beiden!

Absolut... immer in Verbindung mit Safeword 😉😊

Gerade eben, schrieb Seestern-8054:

Ich glaube nicht, dass uns Mutter Natur die Brüste gegeben hat, dass Männer dann derb oder brutal darauf rumschlagen. Frage an Dich: Würde es dir gefallen, wenn eine Frau derb auf dein bestes Stück schlägt, bis es blau ist?

Das ist hier nicht das Thema 

vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Geht überhaupt nicht. Allein der Versuch würde beim Versuchenden ne verbeulte Nase nach sich ziehen.

😄😄😄

Geschrieben

Schläge auf die Brust - Wer's mag, soll's machen.
Ich mag's nicht.

Geschrieben

Mit was schlägst du Brüste, das wäre ja mal interessant zu wissen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb unique_Desire:

Mit was schlägst du Brüste, das wäre ja mal interessant zu wissen?

Da gibt es Möglichkeiten... Hände, Gerte, Peitsche, usw. Eine Frage der vorherigen Absprache .. bei Interesse gern PN

bearbeitet von DerBaron
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Seestern-8054:

Es gibt Typen die stehen extrem auf Ballbusting - erst wenn dann Schwanz und Eier blau und grün sind können die Ficken. So einer hat mich hier mal angeschrieben und mir davon vorgeschwärmt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bellastella7:

Es gibt Typen die stehen extrem auf Ballbusting - erst wenn dann Schwanz und Eier blau und grün sind können die Ficken. So einer hat mich hier mal angeschrieben und mir davon vorgeschwärmt.

Das ist hier nicht das Thema, ggf. einen Tread dafür eröffnen 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerBaron:

Das ist hier nicht das Thema, ggf. einen Tread dafür eröffnen 

Aber ja Chef, ganz wie Sie wünschen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerBaron:

Da gibt es Möglichkeiten... Hände, Gerte, Peitsche, usw. Eine Frage der vorherigen Absprache .. bei Interesse gern PN

Ah ok danke.....und nein hab kein Interesse an pn....mein Herr übernimmt das spanken meiner Brüste 🤤😈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellastella7:

Aber ja Chef, ganz wie Sie wünschen

💋

Gerade eben, schrieb unique_Desire:

Ah ok danke.....und nein hab kein Interesse an pn....mein Herr übernimmt das spanken meiner Brüste 🤤😈

Ok.. und schade. Wenn er Hilfe benötigt, ich bin da... 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerBaron:

💋

Ok.. und schade. Wenn er Hilfe benötigt, ich bin da... 😉

Das schafft er schon allein 😉

Geschrieben

Spanking mit dem Flogger sehr gerne, allerdings lieber auf den Hintern und/oder den Rücken 😆😈

Auch gerne mal mit Striemen, wenn beide Lust darauf haben und er das Safeword nicht benutzt 😇

Einer Frau die Brüste zu spanken wäre mal etwas Neues, vielleicht ha irgendwann einmal in der Zukunft 🤗😇

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unique_Desire:

Das schafft er schon allein 😉

Gibst du mir bitte deine Galerie frei ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerBaron:

Gibst du mir bitte deine Galerie frei ?

Nein die bleibt verschlossen, was erhoffst du dir, darin zu sehen?

Geschrieben

Nein die bleibt verschlossen, was erhoffst du dir, darin zu sehen?

Nichts

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bellastella7:

Gar nicht, und wer mir Schmerzen zufügen würde wird ohne Bedenken angezeigt. Das sind doch wieder nix als widerliche Machtspiel-Gedanken. Mir tun die Frauen leid die das mit sich machen lassen, nicht für die Blutergüsse, aber dafür dass sie sich wehrlos, teils sogar freiwillig sowas zufügen lassen, ich habe Mitleid für ihre Dummheit. (ich spreche ausdrücklich nicht von häuslicher Gewalt sondern von denen die da mitmachen, warum auch immer)

Das du es nicht magst, iss doch ok und verständlich. Ich mag es auch machen oder machen. Das du aber diejenigen die eine andere Leidenschaft oder wie auch immer man dazu sagen würde ausleben, dies auch noch mit anderen teilen mit als Dumm darstellt, finde ich nicht passend zu der Frage die gestellt wurde. Sind den Lespen, Schwule, TV, NS, Kaviar, usw auch alle Dumm und du hast auch für die alle Mitleid? Ich denke, keiner von denen die sich irgendeiner Neigung hingezogen fühlen, die Gleichgesinnte haben und suchen, dein Mitleid brauen und auch nicht wollen. Warum auch, ist doch eine Neigung die auch Gleichgesinnte geteilt wird und kann. So lange die Häusliche Gewalt, Kinder, Tiere, Belästigung von 3. nicht mit reingezogen werden, soll jeder in seinen 4 Wänden machen was er will und seine Neigung ausgiebig ausleben. Ich hatte mal eine Freundin die hatte zu mir gesagt beim Akt von hinten „ Jetzt hau doch mal richtig zu“ ich wollte nicht fester auf ihren kleinen schönen Po hauen. Mir hat der Po besser gefallen ohne Striemen. Habe mich getrennt und hoffe für sie, den richtigen gefunden zu haben der es gern macht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerBaron:

Nichts

Gut denn freizügige Fotos bekommt nur mein Herr 😁

Geschrieben

Gut denn freizügige Fotos bekommt nur mein Herr 😁

Das war nicht meine Intention 

Geschrieben

Den Spaß kann ich nicht verstehen...

Grün und Blau schlagen erst Recht nicht...

Wenn sie es mag dann darf es auch ein beherzten und fester Zugriff 😉sein...

Ich habe nur Frauen gehabt die es eher sensibel mochten und wenn's etwas fester wurde, dann schon mal ruppig reagierten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerBaron:

Das war nicht meine Intention 

👍dann mal schönen Abend noch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unique_Desire:

👍dann mal schönen Abend noch.

💋

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Das liegt nicht an mir wie ich agieren sondern an dem was sie braucht soft und lieb kann genau so sexy sein wie mit Kraft durchzuziehen .. jede Frau hat ihre Schwelle ab eines ihr gut tut

Bei der Mehrheit eher artig

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb CamouflageDU:

Danke für die gewandte Rückmeldung... derb lässt sich ausloten 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerBaron:

Und an diejenigen Frauen die es auch gern derb mögen, was treibt euch an, der Schmerz, oder das wissen dem Mann zu gefallen oder das Gefühl der Unterwerfung und Benutzung?

Weder noch. Endorphine und Dopamin ist der Antrieb. 

• Neu erstellen...