Jump to content

Sex mit Arbeitskollegen/-innen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kollegen und Freundeskreis sind ein absolutes No Go!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

schutzbefohlener

bei ort stimme ich dir vollends zu. der status schtuzbefohlener zieht bei mir ebenso. frage nich nur grade, ob diese eigenschaft sich auf die arbeitszeit beschränkt oder auch in der freizeit gilt. so rein moralisch halte ich mich persönlich an die letzte auffassung (schließlich besteige ich mieterinen auch nicht außerhalb ihrer wohnungen). wie hätte das rein rechtlich ausgesehen, wenn die vorbildunktion den azubi abends in ihrer wohnung vernascht hätte?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorshammer59:

bei ort stimme ich dir vollends zu. der status schtuzbefohlener zieht bei mir ebenso. frage nich nur grade, ob diese eigenschaft sich auf die arbeitszeit beschränkt oder auch in der freizeit gilt. so rein moralisch halte ich mich persönlich an die letzte auffassung (schließlich besteige ich mieterinen auch nicht außerhalb ihrer wohnungen). wie hätte das rein rechtlich ausgesehen, wenn die vorbildunktion den azubi abends in ihrer wohnung vernascht hätte?

da bin ich ehrlich gesagt auch überfragt, ich gehe davon aus das die beiden sich auch ausserhalb getroffen haben, das wäre nicht mein problem gewesen solange keine dramen auf der arbeit statt finden. ich müsste da bei der handwerkskammer anrufen und mal fragen aber ich denk die sind wenig begeistert wenn ich da anruf und sag ähm wir haben da bei poppen ne disskusion wenn mein azubi meine gesellin ausserhalb der arbeit knallt der der das lach

Geschrieben

Hatte ich einmal, 

ging in die Hose 😂🤭

Ist bis heute ein scheiss Arbeitsklima 🙈

Nie wieder...

Geschrieben

Da ein Riesenanteil von Beziehungen - so wie auch meine lebenslange - auf der Arbeit zustande gekommen sind, ist das wohl nicht so ungewöhnlich

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich denk die sind wenig begeistert wenn ich da anruf und sag ähm wir haben da bei poppen ne disskusion wenn mein azubi meine gesellin ausserhalb der arbeit knallt der der das lach

lache grade mit und muss aufpassen, dass ich mich dabei nicht in der schreibtischkante verbeisse!

vor 6 Minuten, schrieb GT007iche:

Hatte ich einmal, 

ging in die Hose 😂🤭

Ist bis heute ein scheiss Arbeitsklima

das kenne ich! entsprechend meiner o.g. prinzipien hatte ich im eigenen büro nichts mit der sekretrin angefangen. dafür weit außerhalb der arbeitszeit mit ihrer freundin - und das auch nur innen po - erwischt worden. ein theater über mehrere stunden, sie hat fristlos gekündigt und mich mit all dem schayc auf dem tisch allein gelassen, einfach so von heut auf morgen. dennoch wochenlange szenen, weis sie es schon seit 12 jahren gern so gehabt hätte,  wie ihre freundin. das muss ich wirklich nicht nochmal haben.

Geschrieben

Nee, lieber nicht. Gibt nur Streß 😜

Geschrieben

Früher war das bei mir schon häufig. 
Habe aber zum Glück  nur positive Erfahrungen gemacht. Daraus hat sich dann mit einer Kollegin auch eine Beziehung entwickelt. 
Von Sex auf der Weihnachtsfeier oder beim Betriebsfest halte ich auch nichts. Meist ist Alkohol im Spiel und das ist nie eine gute Voraussetzung. Egal ob Forma oder Privat.

Vor Jahren hatte ich eine Kollegin bei der es rauskam, dass sie während der Weihnachtsfeier mit einem Kommegen verschwunden ist. Der Idiot hat damit überall angegeben und fand sich dabei super🤮

Die Kollegin hatte danach ein scheiß Arbeitsleben und hat dann irgendwann gekündigt weil einige Penner ständig dumme Kommentare abgeben mussten.  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paar-Wetterau:

Ein Arbeitskollege hat mich im Swingerclub beim Gangbang gesehen.

Diskret war er nicht. Muss ich mehr sagen?

Ich kenne aus meiner Umgebung auch Personen, die sich in Swingerclubs vergnügen, ist lediglich deren Ding und geht mich nichts an, das heißt auch, ich kann es zur Kenntnis nehmen halte aber die Fresse. In deinem Fall finde ich es von deinem Kollegen erbärmlich, dein Vergnügen als seine Sensationsnachricht zu verkaufen. Solche Personen finde ich zum Kotzen.

Bei Betriebsfeiern habe ich auch schon erlebt, dass eine vom Alkohol enthemmte Kollegin den Chef angegangen ist und er regelrecht die Flucht ergreifen musste. In einer anderen Firma fickten dann auch 2 gebundene Personen in einer dunkelen Ecke. Das muss nun wirklich nicht sein.

Etwas anders sehe ich das Flirten mit Koleginnen. Nur eine wurde eifersüchtig, da ich auch mit anderen Kolleginnen ein wenig schäkerte. Ansonsten ein kleines Verhältnis, solange es nicht den Betriebsablauf stört, was ist dagegen zu sagen? Ich habe oft erlebt, wie sich Kollegen auf Arbeit verliebt haben und dann ein festes Paar geworden sind. Denn wo lernt man seinen Partenr bessser kennen als auf Arbeit. Der Arbeitgeber war dann auch so tolerant, dass er, da die Arbeit lief beide zusammen in der Abteilung beließ, erst als einer von beiden in der Hierarchie aufstieg, arbeiteten sie in verschiedenen Abteilungen.

Geschrieben

Hatte ich schonmal... Ende vom Lied war dass ihr Mann sich scheiden ließ und ich am Ende auch alleine da stand. Natürlich wusste auch die ganze Firma Bescheid.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich war 3 Monate in der neuen Firma und beim sommerlichen Betriebsfest gab's den ersten Vollkontakt mit einer Kollegin.
Nach 2 Jahren waren wir verheiratet. Die Ehe hielt 20 Jahre und ich habe 2 wunderbare Töchter, die beide voll ihren Job mit eigener Familie leben.
Man sollte dem Schicksal immer eine Chance lassen. Das ist oft besser als geplant.

Und dann nach 20 Jahren bei poppen.de angemeldet als die Kinder aus dem Haus 🏠 waren?

Geschrieben

Don´t fuck with the Campany !!!!! Geht immer irgendwie, irgendwann schief!

Geschrieben

Mit meinen KollegInnen wäre ich ins Bett gegangen. Im Leben nicht.

Geschrieben

ist mir egal wer mit wem sex hat.

Geschrieben

Gelästert wird immer, dafür musst du dich nicht einmal "daneben" benehmen.

Geschrieben

Soll doch jeder ficken mit wem er will, ob nachbar Kollege Chef,Chefin (oh ja chefin ist geil)vor allem wen sie dich anbackert und dich dann im Keller fickt .....ojaaaaaa

Geschrieben

Lästern tun die die neidisch sind, oder nicht zum zug kamen. Ziemlich dämlich ist, wer damit hausieren geht.

Geschrieben

Du glaubst den Klatsch und Tratsch, dass die alle miteinander geschlafen haben?:smiley: Getuschelt wird ja viel, aber was dran ist, steht auf einem anderen Blatt.

Mir wird auch nach gesagt eine in der Firma sei meine Geliebte. Sie ist lesbisch und ich keinerlei Interesse an ihr. Wir trinken einfach nur ab und zu einen Kaffee vom Automat zusammen. Manchmal machen wir uns einen Spaß aus den Gerüchten und laufen Arm in Arm durch die Halle. Lustig was Leute sich zusammen reimen und als Tatsachen verkaufen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.12.2020 at 09:25, schrieb Maurice9595:

Hattet ihr schon Erfahrungen damit und wie steht ihr dazu?

Das Thema hatten wir, seit ich in diesem Forum Mitglied bin, vielleicht schon 50 mal.

Einfach mal nachschauen.

Und ganz allgemein betrachtet:

NEVER FUCK THE COMPANY.

Alles klar? Oder machst Du aus Prinzip alles nach, was Andere vormachen?

vor 12 Stunden, schrieb iceQu:

Und dann nach 20 Jahren bei poppen.de angemeldet als die Kinder aus dem Haus 🏠 waren?

Der Kommentar ist so überflüssig wie ein Kropf

Da steht "Die Ehe hielt 20 Jahre". Und nicht "Die Ehe hält seit 20 Jahren. Oder immer noch."

Also Imperfekt = Vergangenheit

Wieso sollte er Deiner Meinung nach hier nicht angemeldet sein????

Erst lesen, dann das Gehirn einschalten, dann schreiben.

Erspart überflüssiges moralisches Geseiere.

bearbeitet von rainbow_1954
  • Neu erstellen...