Jump to content

Wilder Parkplatz-Treff

00ChoiceNo1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Apharis:

Es gibt dieses Paarprofil ja nicht mehr. Wir wollten uns „damals“ zusehen lassen, ja. 

Genau darauf hoffe ich ja. Das wäre ein angenehmer Einstieg in dieses Thema.

Erst einmal zusehen und dann vielleicht mehr.... :heart_eyes:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.12.2020 at 18:34, schrieb michaelmossell:

Am besten nackt zum Parkplatz treffen hinfahren

Mach ich auch , find ich reizend 

Geschrieben
Am ‎04‎.‎12‎.‎2020 at 16:21, schrieb Blaukehlchen:

Nach einem kurzen Moment kam ein PKW m.4 Insassen,( keine Deutschen ) stur in Abständen auf uns zu und drängte uns immer weiter in den Wald und auf uns zu.

Und wenn die nur nach dem Weg fragen wollten? :coffee_happy:

Also ich denke, wenn dann sollte man sich vorher mit einem entsprechenden Personenkreis für einen Parkplatz verabreden, und selbst da kann man auf die nase fallen. Ich selbst bin auch mal zufällig auf einen solchen "wilden" Parkplatz gefahren und dort waren eigentlich nur Männer, die sichtbar an sich herum spielten, ich wollte tatsächlich nur urinieren, habe mir das aber dann doch verkniffen und bin wo anders hingefahren.

Geschrieben
Am 4.12.2020 at 15:23, schrieb 00ChoiceNo1:

Wie verhält man sich am Besten und wie kleidet man sich?

Kommt immer darauf an, manchmal braucht man nichts zu machen. Es gibt manchmal genug Männer dort, die einen Samenstau haben und ihre Gurken primitiv zum Absaften anbieten. Hatte zum Beispiel mal kurz auf einen Parkplatz gehalten, um meine Jacke auf die Rücksitzbank zu legen und den Aschenbecher zu leeren. Als ich fertig war und losfahren wollte, kam schon so ein mobiler Penis ans Fenster und wollte sich einen blasen lassen. Er hat sofort gemerkt, dass er sich ganz schnell vom Acker machen sollte. Ist ja völlig okay, wenn Parkplätze mag, nur man sollte dort nicht Leute belästigen und unter sich bleiben.

Geschrieben
Am 4.12.2020 at 16:19, schrieb Dominanz_sucht_:

Ich hab nicht Mal nen Plan wie man so einen Parkplatz findet

Dann schau dir die  Profile in deiner Gegend an. Einige haben dort PP wo man sie findet bzw. wo sie hingehen.

• 1 Monat später...
Freundschaftplus1974
Geschrieben

Das stimmt. Traut sich nur im Moment leider keiner....

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 17.1.2021 at 12:56, schrieb wimase4454:

auf PP kann man die Corona Regel sehr gut einhalten....

Stimmt

• 1 Monat später...
Geschrieben

Einfach mal machen wenn es nix ist kann man ja gehen

Geschrieben
Am 4.12.2020 at 17:18, schrieb Mian50plus:

Kurzes Röckchen mit nichts drunter, Bluse die sich leicht öffnen läßt. Solange Du es nicht willst sieht keiner was und wenn Du nen Interessenten gefunden hast der Dir zusagt, einfach mal tiefere Einblicke gewähren.
Manchmal wirst Du höflich angesprochen, manchmal auch anders. Oft quatscht da niemand viel rum. 
Du solltest halt erstmal nicht komplett nackelig im Auto sitzen, weil Du Dich sonst schnell in einer Situation befinden könntest in der Du nicht sein willst.

Ob der TE wirklich im Röckchen und Bluse losfahren möchte? Wir haben da so unsere Zweifel 😁

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb PleasureSub:

Ob der TE wirklich im Röckchen und Bluse losfahren möchte? Wir haben da so unsere Zweifel 😁

M: Das hatten wir schon.
Aber sag niemals nie. Es gibt grad auf sexuellem Gebiet nichts was es nicht gibt.
Ich hatte irrtümlich angenommen dass der TE weiblich ist und es gab schon einen Hinweis auf diesen Irrtum.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mian50plus:

M: Das hatten wir schon.
Aber sag niemals nie. Es gibt grad auf sexuellem Gebiet nichts was es nicht gibt.
Ich hatte irrtümlich angenommen dass der TE weiblich ist und es gab schon einen Hinweis auf diesen Irrtum.

Alles gut, deshalb auch mit einem Smiley.

Auf einschlägigen Parkplätzen sieht man ja regelmäßig DWT o.ä. 

Ist ja auch völlig in Ordnung. Jedem das Seine und was ihm Spaß bereitet! 

Geschrieben
Am 5.12.2020 at 02:19, schrieb Schnapsfotze:

Ich als Frau fahre schon nuttig los. Titten zeigen während der Fahrt und Fotze frei. Mantel an den man zumachen kann.auf dem Parkplatz dann Beine breit und vibrator in die Fotze. Erstmal für sich wichsen und zeigen. Es kommen immer Schwänze die ich dann ranlasse. Nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Genau so liebe ich es .... genau so

• Neu erstellen...