Jump to content

Alter unterschiedlich

23****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GT007iche:

Wenn's eh nur F+ ist spielt das Alter ja wohl kaum eine Rolle... Spaß müssen die beteiligten haben 😉

schon wieder dieses '' nur '' und sonst spielen 5 Jahre eine Rolle???????????????????

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

schon wieder dieses '' nur '' und sonst spielen 5 Jahre eine Rolle???????????????????

Sonst würde ich ja sowieso in meinem Alterskriterium mich umsehen...

Und 10 +/- Jahre machen ein Spektrum von 20 Jahren...🤷‍♂️

Ist das genehm...🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GT007iche:

Ist das genehm...🙄

Nu freilich:clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Ja klar , aber man hat auch nichtsexuelle Kontakte , im Normalfall ;)

Stimmt. Aber da interessiert mich das Alter erst recht nicht. Ich kann mit beinahe jedem. Nur nicht jede/r mit mir. 🤷‍♀️ (müssen die Personen noch an sich arbeiten) 🤭 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

Nu freilich:clapping:

Na bitte 😘👍

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 23cmfulda:

An die Frauen, findet ihr es schlimm, wenn man z.Bsp. 25 ist und die Dame 30 , wenn man eh nur F+ miteinander hat?

Das Alter spielt doch keine Rolle oder ?

Das Alter spielt schon eine Rolle, wenn sich der Altersunterschied auch beim Denken und Handeln bemerkbar macht.

Obwohl bei einem wie von dir vorgegebenem Unterschied von 5 Jahren das kaum ein Unterschied in meinen Augen ist.

Geschrieben

Also das Alter ist doch nur eine Zahl, es kommt drauf an dass die Interessen in die gleiche Richtung gehen und man sich gut versteht

Geschrieben

Wenn die Chemie passt, ist es doch ok für beide...

Geschrieben

Das Alter spielt keine Rolle.

Es muss vom Kopf her passen und da fallen automatisch einige Altersgruppen raus 😉

Es gibt halt auch 35-jährige "Kinder"...

Gruß Mark

Geschrieben

Meine Altersgrenze liegt bei - 10 Jahren , nach oben liegt sie nur bei 3-4 Jahren . 

Geschrieben

Der Altersunterschied ist relativ. Wenn sich die Personen verstehen und gemeinsame Vorlieben haben, ist das doch erst mal das wichtigste.

Viele Mails von sehr jungen  kann man aber auch gleich löschen, da fehlt oft erkennbar eine gewisse Reife, aber auch z.b  Ü60 jährige, verhalten sich da auch teilweise nicht besser. Wenn jemand keinen Anstand hat, ist das auch keine Sache des Alters.

Wir waren auch etwas skeptisch als wir uns das erste mal mit einem Mann (25) zu einem Quickie auf einem Parkplatz getroffen haben.

Es wurde vorher kurz kurz geschrieben was erlaubt ist, Gesichtsbilder freigeschaltet, Termin ausgemacht und getroffen. Alle 3 haben ok gesagt und es ging ohne weiteres zur Sache. Er hat sich 100% an alles gehalten. Ein absolut unkomplizierteres Date. Der Kontakt danach war auch noch da und obwohl wir eher eine andere Altersklasse suchen und auch den Kick des Fremden mögen, haben wir uns mehrmals wieder getroffen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Das Alter spielt schon eine Rolle, wenn sich der Altersunterschied auch beim Denken und Handeln bemerkbar macht.

Obwohl bei einem wie von dir vorgegebenem Unterschied von 5 Jahren das kaum ein Unterschied in meinen Augen ist.

Das finde ich nicht schlimm bei meiner letzten Beziehung wären es neun Jahre unterschied zu ihr sie war älter 

Geschrieben

Völlig wumpe, egal in welcher Beziehung man zu einander steht oder führt. Wenn man sich sympathisch ist und sich gut versteht klappt alles...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb 23cmfulda:

An die Frauen, findet ihr es schlimm, wenn man z.Bsp. 25 ist und die Dame 30 , wenn man eh nur F+ miteinander hat?

Das Alter spielt doch keine Rolle oder ?

Eh NUR F+.....finde ich schlimm.... zumal der verbale kontext dafür spricht.... dass mann nur an + ... nicht an F interessiert ist.....

Geschrieben

Eh nur F+ ...? Gut dazu sage ich jetzt mal nichts. 

Aber 5 Jahre Altersunterschied ist doch normal. Da gibt's doch gar keine Probleme. Oder es sollten keine Probleme auftreten. Wenn Sympathie und Anziehung stimmt ist es doch auch egal wie alt der jeweilige Partner ist, ob jetzt bei F+ oder Beziehung. Muss aber jeder selbst wissen ob er damit klar kommt. Und ich würde da nicht auf die Meinung anderer hören. Sondern mich selbst fragen ob es mich stört. 

Geschrieben

Ein paar wenige Jahre jünger geht noch, aber gänzlich unwichtig ist es für mich z. B. nicht.

Geschrieben

Verstehe die Frage nicht. Hast Du oder hast Du nicht? Keine Ahnung, worauf das abzielt

Geschrieben

Liebes Göttle,das kannst Du doch nicht machen, die Frau könnte Deine Großmutter sein. Das wäre ja mit Mumienschändung gleichzusetzen. Und dann noch 23 cm, das geht gar nicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Liebes Göttle,das kannst Du doch nicht machen, die Frau könnte Deine Großmutter sein. Das wäre ja mit Mumienschändung gleichzusetzen. Und dann noch 23 cm, das geht gar nicht.

Du wirst lachen meine Frau war 10 Jahre älter und es gab Frauen die haben sich auf geregt sie hätte mich nur genommen weil,sie wohl keinen anderen mehr finden würde ich mein es spielt gar keine rolle im gegen teil

Ältere Frauen wissen was sie wollen und mal unter uns der sex ist viel besser da können sich echt manche Frauen etwas abgucken die denken wunder wie toll sie sind

Geschrieben

Für mich kommen nur ältere Männer in Frage!
So zehn Jahre älter als ich ist perfekt.

Geschrieben
Am 5.12.2020 at 09:25, schrieb Drakar:

Wenn ich bei fünf Jahren Unterschied von Vaterkomplex oder Pädophilie lese, kann ich mir nur an den Kopf langen...

Wenn interessiert ein Altersunterschied, wenn es bei den Beteiligten passt? Auf die verquere Meinung von anderen kann ich getrost verzichten.

So habe ich auch gedacht, als ich den Blödsinn gelesen habe 👍

• Neu erstellen...