Jump to content

Wo ist der Unterschied?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Das ist doch ein Widerspruch in sich. Genauso wie vegane Leberwurst.

Nö, soll sich halt natürlich anfühlen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Nö, soll sich halt natürlich anfühlen.

Das mag sein, dass es sich natürlich anfühlen soll. Das wird es aber nicht geben, dass sich etwas Künstliches wie 100 % natürlich anfühlt.

Und ein Dildo ist immer künstlich. Es gibt keine natürlichen Dildos.

Geschrieben

Pennis max.8cm Durchmesser, mein Dildo 9cm, jeder cm zählt, ist ein spürbarer Unterschied💋💋

Geschrieben

Ein echter Schwanz fühlt sich halt echter an.😉😇

Geschrieben

Ganz einfach der Dildo kann aufhören, der Penis mach weiter egal ob du willst oder nicht

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Mann-mit-Ausdauer38:

Ganz einfach der Dildo kann aufhören, der Penis mach weiter egal ob du willst oder nicht

Ha, ich dachte immer der Dildo ist standfester 😅

Geschrieben

Der Dildo ist zwar standfester aber wenn es zum Höhepunkt kommt dann ist nur der Mann an der Reihe und kann aufhören wenn er will

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mann-mit-Ausdauer38:

Der Dildo ist zwar standfester aber wenn es zum Höhepunkt kommt dann ist nur der Mann an der Reihe und kann aufhören wenn er will

Dann muß er aufhören weil er schlaff wird... 😉

Geschrieben

Denk schon das es da unterschiede gibt. Son dildo isn stück plastik. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Wieso muss ich jetzt an die Szene aus „Die Wüstensöhne“ denken, wo Stan Laurel Wachsäpfel isst?

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Mann-mit-Ausdauer38:

Plastik ist nicht so warm wie der echte Penis

Kann er aber werden, kommt auf Material und Oberfläche an.

Geschrieben (bearbeitet)

zeig mir mal nen Penis der 30x7 :flushed: hat, jetzt klar :joy:

Was stellst du hier für Fragen, gerade aus`m Kindergarten entlassen????

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben

Der Unterschied ist doch alleine schon etwas lebendiges in sich zu haben, was pulsiert, variiert und sich anpassen kann. Als Mann merkt man den Unterschied wenn die Prostata stimuliert wird.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jana7667:

Wo liegt für euch also die die auch passiv Analverkehr haben der Unterschied zwischen Dildo und einem echten Penis,
Ich bin natürlich neugierig aber möchte schon wissen ob ich da was verpasse,
Wie geht man es am besten an

Probier es aus ;)

Der Unterschied ist z.B., dass man sich bei Dildos die Größe aussuchen kann und auch mit sich alleine benutzen kann.

Am echten Penis hängt ein Mann. Das kann gut oder schlecht sein. Je nach Mann und Sichtweise ;)

Geschrieben

Danke das du es vorweg genommen hast..ja es ist eine blöde frage🤣

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Leon1981berlin:

Danke das du es vorweg genommen hast..ja es ist eine blöde frage🤣

Welcher ist jetzt besser? Ich hab noch keinen drin gehabt. Wie war deine Erfahrung?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lou83:

Welcher ist jetzt besser? Ich hab noch keinen drin gehabt. Wie war deine Erfahrung?

Keinen...viel erfolg dir aber beim austesten

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.12.2020 at 11:23, schrieb Jana7667:

Wie geht man es am besten an

Wie man es am besten angeht ist schnell beantwortet ... man nehme einen echten Pimmel und schiebe ihn sich in den Arsch. Fertig.

Der erste Teil der Frage, also der Unterschied zwischen Dildo und echtem Schwanz ... ich finde alles, was man selber bedient ist doch vom Erlebnis ganz anders.

Wenn man sich selbstbefriedigt fühlt sich das doch auch anders an als wenn jemand anderes einem macht.

Und so ist das auch beim Ficken, welches Loch auch immer. Ob man mit seinen eigenen Händen was reinschiebt oder die Hände nicht in Betrieb sind,

man aber trotzdem was reingeschoben bekommt ... das ist wie ich finde ein völlig anderes Erlebnis.

Es gibt echt Tage an denen habe ich so Bock auf Schwänze, aber willkommen in 2020 ... die Menschheit ist ja so sexgestört,

dass man kaum an Schwänze kommt. Also habe ich auch mal Dildos probiert ... aber es macht einfach null Spaß!

Mir fehlt dabei auch das Stöhnen des Sexpartners ... die Blicke ... zu sehen wie er genießt ...

Ich finde das gehört alles mit dazu. Ein Dildo hat mir noch nie ins Ohr gehaucht oder beim Einführen gestöhnt B|

Kleiner Nachtrag: das könnte eine Marktlücke sein. Dildos die spritzen gibt es ja schon.

Aber Dildos die Stöhnen ... ich glaube damit könnte man reich werden. :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Leon1981berlin:

Keinen...viel erfolg dir aber beim austesten

Also dir ist es egal? Hauptsache was drin?

Geschrieben

Lass dich anal verwöhnen,erst Zungenanal und dann weiter

Geschrieben
Samstag um 13:44, schrieb Schlappe-Seppel:

Einfach ausprobieren!
Wenn du ein Mann mit Gefühl hast, versteht sich! 👍

„einen“, nicht „ein“!

• Neu erstellen...