Jump to content

Habt ihr das schon erlebt?

ot****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich war vor 20Jahren bei sowas schon mal dabei....hier die Anekdote....

Eine Freundin u.ich mit jemanden im Bett..Dreier FFM...er war ein etwas sehr rundlicher Herr...meine Freundin sitzt auf ihm u.reitet ihn mit Schmackis...dann passierte es...ihr rutschte der Pups raus,kein leiser u.gott sei dank kein stinkender...der Herr fing lauthals an zu lachen,wir beide auch! Das Beste kam aber noch....durch sein Lachen wackelte sein doch sehr fülliger Bauch u.da er nicht so groß gebaut war, hatte Kerstin auch keinen Widerhaken in sich....Sie kippte nach hinten durch das Gewackel, vollzog eine kleine Rolle rückwärts u.landete vom Bettende aus plumps auf dem Boden...nun war's ganz vorbei....wir kriegten uns alle 3 vor Lachen nicht mehr ein....an weiteren Sex war gar nicht mehr zu denken!

😂🤣😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verschrieben ein Wort vergessen
Geschrieben

Weihnachts-Wellness-Tipps v. 1 Ansichtskarte:

Mütze aufsetzen, Schlitten holen, unter Schneeflocken duschen und den ganzen Streß auf Eis legen...

Geschrieben

Wenn ich beim Sex furzen muss dann stöhn ich ganz laut damit man's nicht hört und zu der Frau sag ich "du könntest auch Mal wieder duschen", dann muss es mir noch peinlich sein!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Wenn ich beim Sex furzen muss dann stöhn ich ganz laut damit man's nicht hört und zu der Frau sag ich "du könntest auch Mal wieder duschen", dann muss es mir noch peinlich sein!

*nich diese neue Handy-Tastatur macht mich nervlich fertig, die setzt auch immer automatische Deppenapostrophs geht's steht's liegt's. Furchtbar.

Geschrieben

ist mir noch nie passiert !
Soviel Körperbeherrschung sollte man haben...

Geschrieben

Sowas kann passieren, darüber muss man nicht reden.😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 4Jahreszeiten:

Was heißt denn bitte mit wem?

Es gibt doch nur den Einen, den man vertraut !

Oder nicht?

Mit meinen ex wäre es ekelhaft gewesen .. mir meiner ex Affäre hätte es die Stimmung kaputt gemacht ...

Mit meinem jetzigen Affäre könnte ich drüber lachen .. 

Die Frage war nicht auf jetzt bezogen.. sondern auf schon mal..

Und das ist ne merkwürdige Ansicht für jemand der hier angemeldet ist... wo die meinsten viele Sexpartner im Wechsel haben.. 

Oder ??? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Mit meinen ex wäre es ekelhaft gewesen .. mir meiner ex Affäre hätte es die Stimmung kaputt gemacht ...

Mit meinem jetzigen Affäre könnte ich drüber lachen .. 

Die Frage war nicht auf jetzt bezogen.. sondern auf schon mal..

Und das ist ne merkwürdige Ansicht für jemand der hier angemeldet ist... wo die meinsten viele Sexpartner im Wechsel haben.. 

Oder ??? 

Viele Sexpartner im Wechsel? Für was?

Geschrieben

Musste mir mal einen verkneifen in der Beziehung mit meiner Ex. War ziemlich am Anfang. Sie hat mir einen geblasen, ich merkte das da was im Anmarsch war und hab versucht ihn wegzudrücken. Hat auch geklappt aber ich konnte den Blowjob nicht genießen, hat Sie auch gemerkt und dachte es gefällt mir nicht. Ich habe es ihr dann erzählt, mich entschuldigt und wir haben weiter gevögelt 😅😂

Geschrieben

Nein, ist mir noch nie passiert. Würde im Erdboden versinken. Trotzdem menschlich und nicht schlimm.

Geschrieben

😂😂😂

Ich würde in Tränen ausbrechen vor Lachen...mein Gegenüber hoffentlich auch....

Egal, wer's war 😂😉🤷‍♀️

Dann würd ich mich über diese schlimmen schlimmen Brüllfrösche dieses Jahr beschweren 😉☝️😋.... lüften.... beruhigen.....

Und weiter geht's :poppen:

🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Da meine Fürze aber selbstverständlich nach Flieder duften, wäre es nur halb so schlimm. 

Doppelblütigen Flieder.... weiß... so viel Zeit sollte sein.. ☝️😇

Geschrieben

Meine Güte, na Und? 🤦‍♀️ Wir sind doch erwachsen und nicht mehr im.Kindergarten. da steht man doch drüber.
.
Ahoi 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anne2009:

Hast du aus Versehen auf den Brüllkäfer getreten?🤣🤣🤣🤣

Also Schlumpfine? Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir. Du liebst doch die Tiere des Waldes.:coffee_happy: . Und son kleinen Abstinker wie mich.;) .

Geschrieben

Ach warum peinlich. Ich würde zu ihm sagen.... " Solltest du mal auf meine Furze stehen, dann war das ein kleiner Vorgeschmack " :coffee_happy:

Geschrieben

So hat Sie mir frische Luft beim lecken verschafft 😜😜😜😜😂😂😂😂😂

Geschrieben

Beim Griechen zu essen und sich danach mit einer Pepsi, mitten ins Kino zu setzen, ist wesentlich schlimmer..

Geschrieben

Wenn es im Zimmer dann stinkt, als würde der Typ innerlich verwesen... nein danke. Da ist die Laune dahin.

Geschrieben

Empfehle Raum wechseln und bloß kein offenes Feuer.. Sonst buuum

Geschrieben

Nein... Ich habe bei sowas es immer geschafft den Raum zu wechseln. Ist besser für die Atmosphäre ;-)

• Neu erstellen...