Jump to content

Heisses Date und keine Gummis dabei, was tun?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn dein heißes Date gut vorbereitet ist und es will, dann hat sie immer welche in der Handtasche....sogar mehrere Größen 😊

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BlaBlaFreieZone:

Dann wird die Dame quasi mit sexentzug bestraft?

Ernsthaft zu verlangen dass die Frau sich gefälligst um Kondome zu kümmern hat finde ich schon dreist irgendwie ....

Vogel? Idiot..es ist nicht mein Problem..was Spinner in meine Antwort interpretieren.. 

Geschrieben

Wenn nicht,dann geht alles Andre,was ja such toll ist ,aber Einstöpseln is dann halt nicht.Aber ich hab aus den verpassten Gelegenheiten gelernt und hab immer Eines in der Handyhülle und Brieftasche.
Geschrieben

Wenn man sich online verabredet, kläre ich die Verhütung vorher ab. Für den Fall, dass sich ein spontanes Treffen ergibt, habe ich immer wenigstens ein Kondom bei mir. Gut verpackt in einem kleinen Metalldöschen, das in jede Hosentasche passt. So hab ich immer ein oder zwei Gummis gut geschützt für alle Fälle zur Hand.

Hätte ich wirklich mal kein Kondom zur Hand und meine Partnerin auch nicht, dann würde ich auf den Sex verzichten. Petting ist ja auch sehr schön.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxLilithXX:

Da gibt es aber einen wichtigen Unterschied. In der Jugend ist das Gehirn noch nicht voll entwickelt und kann solche Risikoeinschätzungen noch nicht machen. 

Geilheit ist kein Grund sich und andere in Gefahr zu bringen

Quatsch! 

Geschrieben

Zum heissen Date treffen und keine Gummis dabei....wer bei einer klar denkenden Datepartnerin glaubt dass er beim ersten Date blank rein darf.... der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten....

Geschrieben

Auch wenn ich gummis hasse und viel mehr auf blank vögeln stehe hab in der regel mind. 1 dabei meist 2-4 also ich kann die frage nicht wirklich verstehen wenn man ein date hat hat man sie spätestens dann dabei ich würd behaupten dumm gelaufen entweder blank vögeln oder pech gehabt und ein kloppen 🤣

Geschrieben

Dann gibt's eben keinen Sex. So einfach ist das. Als Erwachsener sollte man sich wohl im Griff haben.

Geschrieben

Ganz einfach: Wenn Mann vorsorgt - hier: mit Kondomen! - dann kommt Mann gar nicht erst in diese Situation.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Freundin1986:

Quatsch! 

Vllt solltest du erstmal ein paar medizinische Texte zu dem Thema lesen, bevor du das als "Quatsch" abtust. 

Und selbst wenn du es nicht tust, ändert es nichts am Fakt. 

Geschrieben

Ist doch ne Knaller Vorstellung, wenn man dann nur fummelt, oder ähnliche Dinge treibt, und sich dann auf das 2. Date freut? 🤩

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb xxLilithXX:

Vllt solltest du erstmal ein paar medizinische Texte zu dem Thema lesen, bevor du das als "Quatsch" abtust. 

Und selbst wenn du es nicht tust, ändert es nichts am Fakt. 

Trotzdem Quatsch! 

Da kannst du zitieren was du willst! 

Geschrieben

Ich kann mir kaum ein Szenario vorstellen, in dem ich keine Gummis herbekäme.?

Aber zum Glück bin ich Dr. Sommer geprüft und kann auf mannigfaltige Alternativen zurückgreifen.

Geschrieben

Pech gehabt!!! Wenn du zu unfähig bist, zu nem heißen Date Gummis mitzunehmen, hast du es wohl selber in der Hand!

Geschrieben

"egal" rein damit .........da kann mir doch keiner weiss machen er würde es nicht machen !!

Geschrieben

Dann eben ohne, ist eh viel geiler!

• Neu erstellen...