Jump to content

Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich lecke für mein Leben gern ;) und ich mag es einfach zu schmecken und zu merken wie eine Frau dabei geil wird und sich gehen lässt:) 

Und gern bis zu Orgasmus und dann gern nochmal ;)

 

Geschrieben

Je nach Stimmung, Lust und Laune.

Lecken bis es zuckt und ihr warmer geiler Saft spritzt. Dann schön ficken und ganz tief ins saftige Loch reinspritzen. Und danach wieder lecken, bis sie kommt…

Geschrieben

Moin, ich finde es einfach Megageil eine nasse warme Möse mit meiner Zunge zu verwöhnen. Wenn man spürt wo es ihr besonders gefällt und vielleicht noch gleichzeitig mit einem Dildo spielen dabei. mmmmhhh echt lecker

Geschrieben

Bis sie zuckt, mega feucht wird, tropft und dann zum Orgasmus kommt🙊😋😉!

Geschrieben

Also ich liebe es sie zum Orgasmus zu lecken und fingern. Mich macht es super an wenn ich dabei merke wie sehr sie es genießt und immer feuchter wird.

Geschrieben

Ich liebe und macht mich spitz sie zu lecken bis sie kommt und länger wenn sie drauf steht und evt wieder kommt

Geschrieben

Ich finde beides sehr geil und habe es bereits gemacht: Sie zu lecken, bis sie geil bzw. feucht wird. Aber auch, bis ich ihre Lust und den Orgasmus schmecke.

Geschrieben

Man sollte schon spüren ob sie es genießt und bis zu welchem Punkt.

Geschrieben

Das kommt eindeutig auf das Mädel an. Manche kommt mit Gebrüll und kleemt Dir den Kopf weg und ne andre genießt und stöhnt und schreit: steck ihn endlich rein.:relaxed:

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 10:02, schrieb Lecke_Omas:

Jungs :
leckt ihr sie nur, um sie feucht zu machen oder leckt ihr sie, bis ihr ihre Lust und den Orgasmus schmeckt?

Mädels :
Wollt ihr nur feucht geleckt werden oder geleckt werden, bis er eure Lust und den Orgasmus schmeckt?

Ich lecker gerne bis sie kommt,will sie schmecken und fühlen wie sie abgeht.

Geschrieben
Am 9.12.2020 at 13:11, schrieb DieDebbyO:

braver Kerl

Wenn Du nichts dagegen hast würde ich mich auch gerne anbieten um Dich mehrmals zum Orgasmus zu lecken 

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 10:02, schrieb Lecke_Omas:

Jungs :
leckt ihr sie nur, um sie feucht zu machen oder leckt ihr sie, bis ihr ihre Lust und den Orgasmus schmeckt?

Mädels :
Wollt ihr nur feucht geleckt werden oder geleckt werden, bis er eure Lust und den Orgasmus schmeckt?

Mal so, mal so.  UND NU?! 🤣😂

Geschrieben

Meine Frau will am liebsten bis zum orgasmus geleckt werden. Das ist für sie wohl der schönste und intensivste den es gibt. Ich liebe es auch mit meiner Zunge an ihrem kleinen empfindlichen Zapfen zu spielen. 

Geschrieben

Ich glaube das hängt stark von der Lust und Laune ab.

Mal ist es sehr geil und schön eine Frau bis zum Orgasmus zu lecken, und mal sind andere Sachen viel besser als zu lecken, dass entscheidet sich immer beim Sex selber.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb giveandtake:

Komm erzähl, das hört sich wieder nach einem unglaublich konstruktiven Beitrag an, die ich hier so liebe. 

 

Es ist eine Tatsache, dass nicht jeder Lecken kann und beim Blasen verhält es sich sicher ebenso. Was soll's, da hilft meist dieses... mir fällt's gleich ein..... ahja, miteinander reden...

ahja, miteinander reden... und - zuhören :-)

Geschrieben

Bis sie kommt...und dann noch weiter...😈

IMG_0982.jpg

Geschrieben

Für mich ist lecken bis sie kommt, das schönste..richtig feucht ist lecker 😋...spüren wie sie kommt

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 11:11, schrieb suche-bi203:

bis ich zum squirten komme

Des finde ich echt geil hab ne noch nie live gesehen wie ne Frau gespritzt hat

 

Am 6.12.2020 at 11:11, schrieb suche-bi203:

bis ich zum squirten komme

 

vor 15 Stunden, schrieb liquid_gold:

ahja, miteinander reden... und - zuhören :-)

Da hast du Recht dann muss man sagen wie man es will

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Avid34:

Des finde ich echt geil hab ne noch nie live gesehen wie ne Frau gespritzt hat

 

 

Da hast du Recht dann muss man sagen wie man es will

Eloquent heißt das Zauberwort... 

Geschrieben

Ich lecke Sie weil es schön ist und mir spass macht Sie zu verwöhnen ....

Geschrieben

Kommt darauf an, was am Zuge ist . Kann man generell nicht sagen.. jeder mag dies oder das bzw will gerade das oder das . Pauschal kann ich das für mich nicht beantworten

×
×
  • Neu erstellen...