Jump to content

Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 11:11, schrieb Veni:

Ist beides absolut heiß und geil. Aber meine schönsten und intensivsten Orgasmen hatte ich bis dato nur über's Lecken.

Ich lecke gerne bis du squirten tust

Am 6.12.2020 at 11:11, schrieb suche-bi203:

bis ich zum squirten komme

Ich lecke gerne dich bis du squirten tust,melde dich bitte mal bei mir.

Am 6.12.2020 at 11:26, schrieb Anne2009:

Mir reicht es bis ich eingeschlafen bin.🤣
Das ist für mich das langweiligste was es gibt.🤣

Da wurdest du noch nimals richtig geleckt

Am 6.12.2020 at 12:04, schrieb HollyGolightly:

Ich werde nicht so gerne geleckt,,aber wenn er will darf er natürlich.

Ich möchte gerne

Am 6.12.2020 at 12:28, schrieb alessia1969:

Die wenigsten können es nicht mal .

Ich kann es sehr gut

Am 6.12.2020 at 13:02, schrieb sonnja1805:

...lecken , so lange die Zunge es durchhält....

Meine Zunge hält lange durch

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 13:55, schrieb Lovleylove:

Schlawiener 😉

Wie beim zukerbeker

Am 7.12.2020 at 13:29, schrieb Angel920:

Es gibt Frauen die wollen nur feucht gelekt werden.

Und andere Frauen genießen es bis sie kommen.

Und wie magst du es

Am 12.12.2020 at 20:19, schrieb Laura-:

Grrrrrr 🤤🤤😝😉

Dann lass es sauber lecken

Geschrieben

Meine Freundin war 20 Jahre!verheiratet und wurde weder geleckt und hat auch ken schwanz im Mund gehabt. Hat etwas gedauert bis ich ihr das bei gebracht hatte aber nun leckt sie wie wahnsinnig. 

Als ich sie das erste Mal geleckt hab wars ihr nicht so angenehm und sie war etwas verkrampft aber nun macht sie gern die Beine breit. Will aber das sie beim ficken kommt wobei ich es liebe wenn die muschi in meinem Mund anfängt zu pulsieren und sie dann noch mehr schreit vor gailheit..

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 10:02, schrieb Lecke_Omas:

Jungs :
leckt ihr sie nur, um sie feucht zu machen oder leckt ihr sie, bis ihr ihre Lust und den Orgasmus schmeckt?

Mädels :
Wollt ihr nur feucht geleckt werden oder geleckt werden, bis er eure Lust und den Orgasmus schmeckt?

Wieso fragst du das Forum? Frag deine Olle im Bett, die sagt es dir, wie sie es gerne hätte.

 

Geschrieben

Ich liebe es meine Frau Oral zu verwöhnen auch bis sie kommt und dann gibt es den Rest 

Geschrieben

Ich liebe es auch zu lecken weil ich es gern mache es gibt nix schöneres wie der Geruch und Geschmack einer Frau

 

Geschrieben

Natürlich beides, das was sie sich gerade wünscht. Dies gehört zu jedem vorspiel dazu und ich liebe es auch sie oral zu befriedigen. Wenn Sie richtig scharf und nass ist und ich spüre das sie kommen will mache ich es ihr gerne bis zum Orgasmus. Finde es sehr erregend ihr tiefes zucken dabei zu spüren und wenn sie sich dabei aufbäumt. Es macht mich glücklich wenn sie es liebt und genießt. 

Geschrieben

Ich lecke bis zum Ende und noch weiter ficken kann ich danach immernoch 😁

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 11:11, schrieb suche-bi203:

bis ich zum squirten komme

Meine süsse,ich würde dich lecken bis du kommst

Am 6.12.2020 at 12:30, schrieb Mira2018:

wer so was ekliges auch nur bei mir versuchen sollte, der sollte sich warum aniehen, Faust auf s Auge ist das mindeste.

Faust auf s Auge oder meinst du Faust  in die Vagina

Geschrieben

Schnell beantwortet. Beides hat seinen Vorteil

Geschrieben

Meistens ein reiner Bestandteil des Vorspiels, obwohl das gar nicht pauschal zu beantworten ist.

ich richte mich dabei total nach meinem Gegenüber. Ich lecke gerne und wenn ich bemerke, dass mein Gegenüber genießt und mehr davon mag, dann auch gerne bis zum Orgasmus. Das ist ja dann noch lange nicht das Ende und dann geht s halt direkt in die zweite Runde nach nem kleinen Verschnauf-Päuschen 😉

Geschrieben

lecken ist schon schön

aber jede frau ist anders manche mögen es als vorspiel

und andere mögen es bis sie kommen .

man muß auf die frau eingehen was sie will!

 

mir ist es lieb und teuer wenn sie kommt und ich alles raus lecken kann

Geschrieben

Ich persönlich liebe es bis zum orgasmus zu lecken,ihre wachsende geilheit zu schmecken ,mit der zunge zu spielen bis sie kommt,gerne darf sie dabei auch spritzen...

Dann wird noch geil gefickt

Geschrieben

Wenn Frauen zum Orgasmus geleckt werden , haben sie mehr Lust auf Sex und sind Hemmungslos !
Aber mich geilt es auf , das zittern der Frau am ganzen Körper .......

Geschrieben

Bis sie kommt und noch viel weiter xD

Geschrieben

Hi ihr Süßen! 

Die Zunge versuche ich auch noch wenn SIE schreit, Bebt  und sich windet von den  Wellen des, Orgasmus. Ich liebe es, wenn Frauen dann den Richtigen Höhepunkt bekommen. Nicht die vorher gegangenen, auch öfters als Höhepunkt verkauft, aber nicht wenn ich lecke. Natürlich gehe ich auch die Wünsche meiner Mitspielerinnen ein.

Wer kann das Bittende und nach Hilfe der flehen, fordernd wispern in nächsten Augenblick schreiende Worte  der Göttin vor dir überhören?

Wenn ich in diese verklärten Augen schaue und höre "bitte, bitte Fic.. mich!" "ich möchte dich in mir spüren, ganz tief, komm Fic. mich"

Sicherlich erfülle ich, auch meistens ihren Wunsch! 

Wenn sie der Kapitän und die Kontrolle über ihren Orgasmus haben möchte ist das GROßE Kommen nicht immer so heftig, oder fühlt es sich einfach nur so an. 

Fakt ist "Wenn  Mädchen fähig sind, einen Klitoralen Orgasmus zu bekommen  ist mein Rat und Vorschlag. Wählt jemandem der es ebenfalls Liebt eine Frau zu lecken, sich nicht abbringen lässt sein Ziel zu erreichen (eigentlich Ihres) der immun gegen abwerfen ist. Bei Sympathie nehmt ihr ihn und zerrt ihn irgendwo hin, reißt euch die Kleider vom Leibe und wählt die Worte

"Komm Süßer, meine Klit sehnt sich nach deiner Zunge und möchte in den 7. Himmel geführt werden. 

Hot Kisses Jana 

P.S.: Wenn ihr möchtet ist es mir natürlich ein Vergnü euch zu. ...........begleiten.😘

.

Geschrieben

Für mich ist es immer am erregendsten, wenn sie durch das Lecken kommt, je öfter desto Erregendes! 

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 11:11, schrieb LovleyMaria_68:

Ich mag es schon sehr.doch zum Orgasmus komme ich nicht dabei..es ist ein Teil des Vorspiels für mich..feucht geleckt werden muss ich nicht..eher trocken geleckt werden 🙈

Trocken lecken? ...wenn das mal nicht eine Sisyphusaufgabe ist! 👅💦😂😂😂💦👅

Geschrieben

Ich lecke sie gerne, auch gerne bis zum Orgasmus, wenn sie es mag auch gerne zum zweiten oder dritten Orgasmus

Geschrieben

Ich bin schon vor dem lecken feucht und erregt. Möchte dann auch ein Orgasmus davon haben. 

Damit vorher aufzuhören wäre recht gemein .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Binki12:

Ich bin schon vor dem lecken feucht und erregt. Möchte dann auch ein Orgasmus davon haben. 

Damit vorher aufzuhören wäre recht gemein .

Wer würde denn da aufhören 

Geschrieben

Also ich lecke auch für mein Leben gerne (daher auch mein Nickname :relaxed:), richte mich aber natürlich auch nach der Frau was sie gerne hat. Am liebsten lecke ich sie zu mehreren Höhepunkten - persönlich finde ich das noch geiler als das Ficken, aber auch da richte ich mich ganz nach der Frau. Ich komme scbon auf meine Kosten, aber wichtiger ist mir das sie so oft kommt wie sie kann oder will (das ist ja ganz unterschiedlich) 

Ich habe da auch eine ganz spezielle Leck-Phantasie die ich leider noch nicht ausleben konnte: Ich träume davon eine Frau ausgiebig zu lecken die dabei liest, fernsieht, auf demm Handy daddelt oder - noch geiler - dabei mit einer Freundin telefoniert und quasi tut als würde sie mich kaum bemerken während sie mitgespreizten Beinen auf dem Sofa odee Sessel sitzt und mich sie lecken lässt. Und mein Ehrgeiz wäre es dann ske trotzdem zum Höhepunkt zu lecken so dass zumindest ihr Körper nicht mehr ignoriert. 

Hoffe das sich da nochmal jemand findet bei dem ich diese Phantasie realisieren kann :heart_eyes:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Binki12:

Ich bin schon vor dem lecken feucht und erregt. Möchte dann auch ein Orgasmus davon haben. 

Damit vorher aufzuhören wäre recht gemein 

Wer dann aufhört weiß nicht was er tut. Nix is schöner als wenn frau kommt.

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 10:02, schrieb Lecke_Omas:

Jungs :
leckt ihr sie nur, um sie feucht zu machen oder leckt ihr sie, bis ihr ihre Lust und den Orgasmus schmeckt?

Mädels :
Wollt ihr nur feucht geleckt werden oder geleckt werden, bis er eure Lust und den Orgasmus schmeckt?

 

 

Natürlich bis ich komme! Feucht bin ich ja schon vorher.

vor 18 Stunden, schrieb LeckeGerne196:

Also ich lecke auch für mein Leben gerne (daher auch mein Nickname :relaxed:), richte mich aber natürlich auch nach der Frau was sie gerne hat. Am liebsten lecke ich sie zu mehreren Höhepunkten - persönlich finde ich das noch geiler als das Ficken, aber auch da richte ich mich ganz nach der Frau. Ich komme scbon auf meine Kosten, aber wichtiger ist mir das sie so oft kommt wie sie kann oder will (das ist ja ganz unterschiedlich) 

Ich habe da auch eine ganz spezielle Leck-Phantasie die ich leider noch nicht ausleben konnte: Ich träume davon eine Frau ausgiebig zu lecken die dabei liest, fernsieht, auf demm Handy daddelt oder - noch geiler - dabei mit einer Freundin telefoniert und quasi tut als würde sie mich kaum bemerken während sie mitgespreizten Beinen auf dem Sofa odee Sessel sitzt und mich sie lecken lässt. Und mein Ehrgeiz wäre es dann ske trotzdem zum Höhepunkt zu lecken so dass zumindest ihr Körper nicht mehr ignoriert. 

Hoffe das sich da nochmal jemand findet bei dem ich diese Phantasie realisieren kann :heart_eyes:

Geht ja gar nicht ;-) Mich auf was anders zu konzentrieren, wenn ich geleckt werde, sorry.

×
×
  • Neu erstellen...