Jump to content

Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke auch total gerne bis die Lady einen Orgasmus hat und solange sie will.

Geschrieben

Ich finde es grundsätzlich geil eine Frau zu lecken und dabei zu spüren wie gut es ihr tut, wie geil sie dabei wird und wie nass. Sicher kommt es dabei dann auch vor, dass ich es so geil finde das ich will das sie kommt und die meisten Frauen wollen das auch und machen das sehr gerne mit bis sie kommen. Das ist aber immer abhängig von der Stimmung und Situation.

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 16:59, schrieb Scarlet_Smokes0208:

Ich liebe es bis zum happy End 🤪🤟

Sollte es nicht immer so sein 😉😘😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andy12583:

Sollte es nicht immer so sein 😉😘😘

Ich finde nicht, dass dies immer so sein sollte!  :coffee_happy:

Bei mir fällt die Entscheidung aus dem Bauch heraus (je nachdem wie die Frau reagiert), ob ich sie über den Gipfel lecke oder mittendrin besteige... ggf. auch mal nach dem Vögeln weiterlecke bzw. sie vielleicht auch gar nicht bumse... spiele da gerne den Unberechenbaren und liebe es die Frau ein wenig in ihrer Geilheit zappeln zu lassen...

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 16:59, schrieb Scarlet_Smokes0208:

Ich liebe es bis zum happy End 🤪🤟

Nee... lieber nur kurz anlecken... am besten die Mumu und Rosette! 
Also kurz anfüttern und dann gehts doch erst richtig los. 

Geschrieben

Ich lecke gerne und ausgiebig, am schönsten ist es wenn sie sich gleich aufs Gesicht setzt 👌

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 10:02, schrieb Lecke_Omas:

Jungs :
leckt ihr sie nur, um sie feucht zu machen oder leckt ihr sie, bis ihr ihre Lust und den Orgasmus schmeckt?

Mädels :
Wollt ihr nur feucht geleckt werden oder geleckt werden, bis er eure Lust und den Orgasmus schmeckt?

Ich finde es immer wieder amüsant, wie hier Technikfragen gestellt werden, d.h. der Eindruck entsteht, als gäbe es eine Art perfekten Ablaufplan für gelingenden Sex.

 

Sexualität ist doch eigentlich Kommunikation im Bereich Lust. Und da wäre es doch wohl mega-langweilig, wenn jede/r der Beteiligten immer nur monologartig das selbe Standardstatement abgeben würde. 

Wie ne Art Schallplatte mit Sprung quasi. 

 

SM-Art 5GG * 😅👌

 

* der meist CD hört und nur noch ganz selten Schallplatte

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.12.2020 at 10:02, schrieb Lecke_Omas:

Jungs :
leckt ihr sie nur, um sie feucht zu machen oder leckt ihr sie, bis ihr ihre Lust und den Orgasmus schmeckt?

Mädels :
Wollt ihr nur feucht geleckt werden oder geleckt werden, bis er eure Lust und den Orgasmus schmeckt?

Ich persönlich lutsche, lecke, sauge, züngele, lippele und händele, weil ich es liebe!

Gefüßelt hab ich auf Wunsch auch schon, weil mich die Lust und die Fantasien des anderen äußerst motivieren, auch zu Dingen/Techniken, die ich für mich selber nicht präferiere... 

Ich bezeichne mich mittlerweile als Oralistin ( bis vor Kurzem wusste ich gar nicht, dass ich schon immer eine bin) und ich „blase“, weil ich Schwanz- und Sperma geil bin, weil ich Erotik, Lust, Leidenschaft, Hingabe, Erfüllung und Emotionen/Intensität erleben und ausleben will.

Dabei erkunde ich mein jeweiliges Gegenüber, trete mit ihm in Interaktion, sowohl verbal als auch nonverbal mit dem Ziel Freude zu schenken, selber zu erleben und bei ihm erotische Explosionen 🌋 zu erzeugen...

Programm Sex mit Gebrauchsanweisung und Routenplaner hat mich noch nie interessiert, weder aktiv, noch passiv 😉

Am 6.12.2020 at 10:02, schrieb Lecke_Omas:

Jungs :
leckt ihr sie nur, um sie feucht zu machen oder leckt ihr sie, bis ihr ihre Lust und den Orgasmus schmeckt?

Mädels :
Wollt ihr nur feucht geleckt werden oder geleckt werden, bis er eure Lust und den Orgasmus schmeckt?

Kommst Du mit Deinem NickName überhaupt jemals mit Deiner Zunge 👅 in die Nähe einer Vagina ???

Gibts hier Frauen, die den Begriff „Oma“ im Zusammenhang mit Oralsex als ansprechend und inspirierend zu einem Leckdate empfinden?

Auf Deine ehrliche Antwort darauf, bin ich sehr gespannt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Pauschal wie es ablaufen soll, Standards bei Sex versuche ich zu vermeiden. Ist nämlich langweilig! 

Ich liebe es sie mit der Zunge zu verwöhnen und das beschränkt sich nicht nur auf die Muschi. Mal zum anheizen, dann mal ein bißchen ihre nasse Wärme mit meinem Freund genießen, am liebsten lecke ich sie allerdings bis zum Schluss und genieße es wie sie immer lustvoller stöhnt!

Geschrieben

Kommt immer darauf an 

Manchmal nur zum "anheizen" 

Manchmal bis zum Ende 

Ist schon geil wenn eine Frau beim Lecken kommt

 

Geschrieben

Zum Orgasmus reicht das bei weitem nicht...

Da braucht es mehr Action, aber um auf Temperatur zu kommen...yeahh

Geschrieben

Mal so mal. Beides ist sehr geil. Mal will ich nur geil geleckt werden und mal will ich das er mich bis zum Ende leckt und meinen Saft austrinkt 🤘🏻🤙🏻

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb weiß-der-Geier:

deine Frage...🤔... meine Antwort.... mal so mal so...😁... beides macht Spaß beides ist lecker..😋👍😊

jetzt zitiere ich mich sozusagen mal selber weil ich noch einen kleinen Nachtrag habe...☺️... aus meiner Sicht gesehen macht es etwas mehr Sinn die Frau erst einmal mit der Zunge zum Ende zu bringen um damit den möglicherweise entstehenden Druck aus der Situation heraus zu nehmen... ich meine den "erfolgsdruck "....man kann dann die ganze Zeit die man miteinander verbringt viel besser genießen... meine persönliche Meinung..🤭😉

Geschrieben

Eine Frau zu ihrem Höhepunkt zu lecken ist das geilste was es gibt. Und wenn sie kommt und sie es mag dann einfach weiter lecken

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 11:11, schrieb LovleyMaria_68:

Ich mag es schon sehr.doch zum Orgasmus komme ich nicht dabei..es ist ein Teil des Vorspiels für mich..feucht geleckt werden muss ich nicht..eher trocken geleckt werden 🙈

So kenn ich es auch.... ein Teil des Vorspiels... vielleicht auch der schönste Teil für die Frau ;) 

vor 20 Stunden, schrieb Ameron404:

Zum Orgasmus reicht das bei weitem nicht...

Da braucht es mehr Action, aber um auf Temperatur zu kommen...yeahh

Bis jetzt noch keine Frau kennengelernt, die es mich anders spüren hat wie du es geschrieben hast! 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Alvarez7:

Bis jetzt noch keine Frau kennengelernt, die es mich anders spüren hat wie du es geschrieben hast! 

Nein? Krass, habe da z.T. andere Erfahrungen gemacht! 
 

Zum ET: 

Bis man an die Vagina geht, sollte die Frau schon geil sein und vor Lust brodeln! 
Wenn du sie nur durchs Lecken geil machst, hast du vorher was falsch gemacht! 
 

Ich liebe es diese Region erstmal auszulassen und erst zu widmen, wenn die Lust förmlich danach schreit! 
 

Sicher läuft der Sex nicht immer gleich ab, was auf Dauer auch langweilig wäre. Man passt sich halt der Situation und der Lust an. 

Geschrieben

Schliesse doch mal von dir auf die Frauen :-) Du wirst doch auch gern geblasen bis du kommst und sie schluckt, oder? Ist zumindest mein Eindruck bei den Herren. Ich komme  gern und intensiv wenn ich oral verwöhnt werde.

Geschrieben

Ich lasse mich gerne lecken, um den Ofen anzumachen, dann gibt's nen ordentlichen Fick und dann danach gerne nochmal Lecken bis zum Orgasmus.

Geschrieben

Lecken bis zum Orgasmus gehört bei einem Anständigen Vorspiel dazu...
Nicht nur einmal...... Da kommt meine Partnerin erst richtig in Fahrt.....
Rein Raus kann jeder...... Nur Mühe gibt sich nicht jeder..... Es gibt doch nichts Schöneres als eine Frau mehrfach bis zum Orgasmus zu Lecken 😉

Geschrieben

Bis sie kommt natürlich .. oder will Mann n Blowjob und kurz vorm Spritzen doch zum Kaffeetrinken wechseln?

×
×
  • Neu erstellen...