Jump to content

Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt?

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ClaraTransV:

Bis sie kommt natürlich .. oder will Mann n Blowjob und kurz vorm Spritzen doch zum Kaffeetrinken wechseln?

vor 25 Minuten, schrieb ClaraTransV:

Bis sie kommt natürlich .. oder will Mann n Blowjob und kurz vorm Spritzen doch zum Kaffeetrinken wechseln?

Nee Kaffee bitte nur mit Kaffeesahne...

Geschrieben

Was mich betrifft kommt ja auch ein wenig auf die Frau an. Ich habe erlebt das es Frauen gibt die es nicht wollen bis zum Orgasmus geleckt zu werden und habe ebenso erlebt das Frauen nicht genug bekommen konnten. Ich persönlich lecke gerne bis zum squirten.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Petra_55:

Schliesse doch mal von dir auf die Frauen :-) Du wirst doch auch gern geblasen bis du kommst und sie schluckt, oder? Ist zumindest mein Eindruck bei den Herren. Ich komme  gern und intensiv wenn ich oral verwöhnt werde.

..ich sehe es gerne wenn dir mein saft aus dem undwinkel tropft...aber ja, ich liebe es, wenn du es geniesst und kommst..wenn ich dich ausgiebig und intensiv mit meiner zunge verwöhne....

Geschrieben
Am 12.2.2021 at 16:48, schrieb FrauPuppe:

Mal so mal. Beides ist sehr geil. Mal will ich nur geil geleckt werden und mal will ich das er mich bis zum Ende leckt und meinen Saft austrinkt 🤘🏻🤙🏻

Mhh dann wärst du ja bei mir richtig hätte da meinen Spaß bei dran 👅😛

vor 22 Minuten, schrieb TimS92:

Mhh dann wärst du ja bei mir richtig hätte da meinen Spaß bei dran 👅😛

Hast du Lust mich anzuflirten oder anzuschreiben? 🥰

Geschrieben

Ich lecke die Damen am liebsten bis zum mehrfachen Orgasmus.Im Dreier gerne wenn ihr Mann Sie von hinten fickt und Sie mir den Schwanz lutscht

Geschrieben

Das ist doch das Ziel beim lecken...Sie muss kommen...abspritzen..squirten und..und..und

Geschrieben

Wie Sie es wünscht, kann auch Abwechselnd sein. Alles eine Frage der Kommunikation😉wäre für alles offen. 

Geschrieben
Dienstag um 18:26, schrieb Vuuchtländer:

Das wirft freilich die Frage auf, wie man die Trockenheit eines Käferarschs erkundet. :clapping: Gleichwohl Zustimmung: Die erste Erregung setzt doch meist ein, bevor die Zunge ins Lustzentrum vordringen kann. Natürlich, Ausnahmen kann es immer geben. Aber wie aus der Bedienungsanleitung zu einer Kfz-Reparatur erst einmal das Instrument Lecken einzusetzen, käme uns etwas unambitioniert vor. :smiley: Was nichts daran ändert, dass beides schön sein kann - den Orgasmus oral zu erreichen oder eben zwischendrin zum GV oder auch nur einer schönen Yonimassage zu wechseln. 

Darum ging es ja nicht.

Die Sache mit dem Käferarsch🤫 tja, keine Ahnung, wie man das erkundet. Aber Fakt ist, wenn ich mich auf mein Gegenüber freue, was ich in der Tat immer tue, dann braucht’s keine Vorbereitung in der Gestalt. Und da wir uns gefühlt ne Ewigkeit nicht mehr gesehen haben, braucht’s nicht lange „Hallo, wie ist es Dir ergangen?“ sondern, Klamotten runter, Zeit für Hallo ist im Anschluss.... und so....

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 11:11, schrieb LovleyMaria_68:

Ich mag es schon sehr.doch zum Orgasmus komme ich nicht dabei..es ist ein Teil des Vorspiels für mich..feucht geleckt werden muss ich nicht..eher trocken geleckt werden 🙈

Grins, gaaanz genau wie bei mir❣️

Geschrieben
Am 13.2.2021 at 12:48, schrieb Petra_55:

Schliesse doch mal von dir auf die Frauen :-) Du wirst doch auch gern geblasen bis du kommst und sie schluckt, oder? Ist zumindest mein Eindruck bei den Herren. Ich komme  gern und intensiv wenn ich oral verwöhnt werde.

Ja...Feuchtgebiete mit der Zunge verwöhnen,ist toll;)

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb lackisch:

Grins, gaaanz genau wie bei mir❣️

Na so muss das auch sein,um so nasser um so geiler und länger wird geleckt🤭

Geschrieben

Sowohl als auch 😉 Meine letzte Bekanntschaft mochte es aber sehr, dass ich sie bis zum Orgasmus leckte ... und sie war dann so nass, einfach geil 👍

Geschrieben

Ich persönlich lecke gern bis zum Orgasmus. Danach muss ja nicht Schluss sein... es sei denn die Frau wird danach sehr empfindlich.

Geschrieben

Hi.

Grundsätzlich lecke ich die Frau zum Orgasmus. 

Also wenn ich die Frau lecken dann lecke ich erst in einem normalem tempo. Kurz bevor Sie kommt erhöhe ich das tempo damit sie einen schönen orgasmus hat. 

Ich gehe noch einen Schritt weiter und lecke sie etwas über den höchepunkt hinaus. Nicht lange nur 1 bis 2 Sekunden drüber. 

Und wenn Sie dann Ihren höchepunkt hatte dann massieren ich langsam ihre lippen.

Und wenn 1- 2 min verstrichen sind lecke ich Sie gleich nochmal. 

Kiss Frank 

Geschrieben
Am ‎06‎.‎12‎.‎2020 at 10:02, schrieb Lecke_Omas:

leckt ihr sie nur, um sie feucht zu machen oder leckt ihr sie, bis ihr ihre Lust und den Orgasmus schmeckt

Obwohl ich kein Junge mehr bin: Ich lecke meine Frau, weil sie Lust darauf hat, feucht ist sie dann nämlich schon, wie lange hängt dann von den Umständen ab.

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 10:02, schrieb Lecke_Omas:

Jungs :
leckt ihr sie nur, um sie feucht zu machen oder leckt ihr sie, bis ihr ihre Lust und den Orgasmus schmeckt?

Gerne bis zum Höhepunkt - sie darf danach auch gerne noch ein zweites oder ein drittes Mal kommen - egal ob oral, vaginal oder wonach uns sonst so ist...

Geschrieben

Also ich lecke sie immer bis zum Orgasmus den ich will ja ihre Lust und Säfte schmecken.

Geschrieben

Immer bis zum Orgasmus das macht es ja noch viel geiler! " ladies first"

Geschrieben

Hallo zusammen, eine ehemalige Partnerin wollte zuerst ausgiebig zum Höhepunkt geleckt  werden,um dann gleich darauf, ordentlich bis zum Höhepunkt gestoßen zu werden, wenn ich mal nicht zu Hause war, und ihre Freundin grad da war, dann hatte sie das Vergnügen sie zum Höhepunkt zu lecken und ihr Vibrator,der immer in ihrem Nachtisch lag, wurde dann ausgiebig benutzt. 

Grüße aus Gifhorn. Ulli 

Geschrieben

Nur zum " nass machen" empfinde ich auch als Quatsch. Lecken bis zum Orgasmus, ist das schönste, wenn man(n) es gut kann. 

Geschrieben

Aber nicht nur lecken - dabei auch fingern und wenn sie kommt, dann auch noch richtig durchficken.Dann geht sie ab, wie nen Frisbeee..und sprudelt oft noch, wie ein Wasserfall.:relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.2.2021 at 12:48, schrieb Petra_55:

Ich denke der OV, ist schon unterschiedlich, ob bei Frau oder Mann... 

Z.B. Ich, liebe es, wenn mich eine Frau oral zum kommen bringt! Doch da ich normalerweise nicht nach 5 Min. komme, benötigt eine Frau schon Ausdauer, um dabei auch nicht eine „Maulspere“ bekommen! 

Wir Männer hab haben es da mMn einfacher, zumindest wenn Mann weiß was er macht!

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Durchs lecken alleine passiert bei mir wenig. Das ist aber von Frau zu Frau natürlich unterschiedlich. Lecken/ an der Klitoris saugeb und Fingern sowie zarte Berührungen am Muttermund rauben mir den Atem und lassen mich den Alltag vergessen.

• Neu erstellen...