Jump to content

Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.2.2021 at 21:08, schrieb Rose1990:

Nur zum " nass machen" empfinde ich auch als Quatsch. Lecken bis zum Orgasmus, ist das schönste, wenn man(n) es gut kann. 

Das sehe ich auch so Rose, intensiv lecken mit Orgasmus ist wunderbar ! Das sollten wir vertiefen...bis dann !

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht ganz.

Lecken bis sie geil ist? Also dann muss sie ja schon geil sein und Lust haben. Ich sag ja auch nicht "Hm, ich bin zwar nicht geil, aber nimm ihn mal vorsichtshalber in den Mund, denn ich könnte es ja noch werden."😂😂😂

Geschrieben

Ich lecke eindeutig um ihr einen bzw. mehrere Orgasmen schenken zu können.
Die Erregung der Frau erregt mich immer sehr!

Geschrieben

Lecken ja klar, bis kurz vor dem Orgasmus, dann ficken mit besamen und dann wieder lecken, mögen nicht alle Frauen aber diejenigen die sich fallen lassen haben einen besonderen Orgasmus. Bisher gab es keine Klagen.

Geschrieben

Hier sind anscheinend nur Meisterlecker unterwegs 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Hier sind anscheinend nur Meisterlecker unterwegs 😂😂😂😂😂😂😂

Alles Lassies 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.12.2020 at 14:02, schrieb Lotusblüte666:

Mal so....mal so....

genau so ist es Lecker 👅💦 nie lagweilen und ab und an mit Handstand 🙃
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Tippfehler
Geschrieben

Beides, je nach Situation, auch nach dem Ficken.
Gerne auch bis zum Orgasmus, ich finde das sehr geil und intim 🌶️. Allerdings nur mit einer Frau, die nicht permanent mit jemand anderem im Bett ist 😁

Geschrieben

Wenn ich mal WIEDER spendabel war dann will Sie auch geweckt werden abends. Nur den Zusammenhang verstehe ich nicht.

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 10:02, schrieb Lecke_Omas:

Jungs :
leckt ihr sie nur, um sie feucht zu machen oder leckt ihr sie, bis ihr ihre Lust und den Orgasmus schmeckt?

Mädels :
Wollt ihr nur feucht geleckt werden oder geleckt werden, bis er eure Lust und den Orgasmus schmeckt?

Unser Freund ist ein leidenschaftlicher Lecker und er leckt sie zum Orgasmus 

Geschrieben

Ich lecke, weil es mich selber auch antörnt. Wenn sie es mag, kann sie gern  ihre 1-2 Höhepunkte genießen. 😋

Geschrieben

hey engelchen ! oh jjjaaa ich lecke gerne fötzchen aus,wenn sie nass sind bis sie vor geilheit kommt ,wenn frisch der ns kommt,schlucke auch,oder auch wenn sie ihre regel hat,auch ein pirat sticht ins rote meer,ich liebe auch anal aber auch sie müsste mich anal verwöhnen,ich steh auf diese sachen glg frank :)

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 11:21, schrieb SweetLauri:

Bis zum Höhepunkt natürlich, vielleicht auch bis zum zweiten oder dritten. Wir Frauen haben die herrliche und glückbringende Möglichkeit mehrmals hintereinander kommen zu können. Das ist die Entschädigung für all die Schmerzen und Unpässlichkeiten, die wir im Laufe unseres Lebens so hinnehmen müssen.

Genau, ich lecke gerne und ausgiebig, bis zu Orgasmus wenn gewünscht, oder bis kurz vorher dann poppen bis zum Orgasmus und dann wieder lecken, eine Gegenleistung wird nicht erwartet, wozu auch, es soll beiden Erfüllung bringen und den Stress abbauen. lg. didi

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KnackarschXXL1983:

Ich mag es wenn ich geleckt werde bis ich auch komme ;)

Ich lecke immer bis die Frau kommt. Auf wunsch auch mehrmals.

Geschrieben

Beides aber beim Sex sollte das Finale für beide gleichzeitig sein. 

Geschrieben

Es ist doch sehr schön wenn eine Frau durchaus auch ihren Höhepunkt vom lecken bekommt 

Geschrieben

lecken bis sie vor Geilheit nur noch so spritzt 👆

×
×
  • Neu erstellen...