Jump to content

Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt?

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 12:37, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂.....glaub mir das meinten schon Männer, und brachten mich zum einschlafen.  Empathie ist was feines 🤗🤗🤗

Naja einschlafen ist ja auch was feines grins. Ok also Frau muss sich dabei schon gehen lassen können und das auch genießen. Wenn sie nur da liegt und sich denk ja mach mal dann gibt das eh nix. Sie muss schon auch mitmachen dich am Kopf packen und das Becken entgegen schieben. Wenn sie sich wirklich gehen lassen kann und sich auf den Mund hockt und dich reitet dann wird das auch was

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 11:11, schrieb LovleyMaria_68:

Ich mag es schon sehr.doch zum Orgasmus komme ich nicht dabei..es ist ein Teil des Vorspiels für mich..feucht geleckt werden muss ich nicht..eher trocken geleckt werden 🙈

Sehr geil!

Geschrieben

Ohne eine Frau oral zu befriedigen,ist es für mich nur halber Sex.

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 11:19, schrieb fruitpunch:

Immer zum Orgasmus, weil der so gut schmeckt. 😄

Ich mache keine halbe Sachen, wenn ich anfange damit, bringe ich es auch gut und erfolgreich zu Ende. 😜

Nur anzulecken, damit sie feucht wird, ist mir bisher fremd.

Feucht war das schon immer, nur vom Knutschen. 😄

würde mein Mann ganz genau so schreiben! selbst wenn ich das nur zum feucht werden brauchen würde, der würde nicht aufhören :P 

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation an. Wenn ich merke es verschafft ihr an dem Tag lediglich Lust, dann bleibt das das Vorspiel. Merke ich, dass sie es grade so braucht, dann wird die Sache zu Ende gebracht.
Ich persönlich lecke ja gern bis sie durch meine Zunge kommt 😋😋

Geschrieben
März 1, schrieb anni-1190:

weder noch, feucht werde ich schon direkt wenn ich die beine breit mache. 😜 da man selten jemanden findet der weiß wann der moment ist das eine frau davon kommt, ziehe ich es vor mich auf sein gesicht zu hocken/setzen und geil darauf rumzureiten. liebe wenn es klatschnass ist und schmatzt ohne ende. muss natürlich von beiden gemocht werden. geil ist dann auch, wenn er mit den händen meine arschbacken auseinanderzieht und mit der zunge durch meine spalte fährt. zwischendurch wieder raus ziehen, macht nur noch notgeiler... und wenn er dann zum schluß auch noch drauf steht das ich wenn ich komme etwas in seinen mund pinkele... mega. so, dies nur mal um zu zeigen was ich als frau dabei so im kopf habe...😜😎

Da hast Du es genau so beschrieben, wie ich es sehr gerne habe. Allein die Gedanken sind...

Geschrieben

Ich lecke immer bis sie kommt...und meistens dann dann gleich nochmal 😁😋😋

Geschrieben

Hallo Leute,auch ich liebe das Lecken.Ich lecke nicht nur das sie feucht ist,sondern ich lecke sie bis zum Orgasmus.Das ist für mich am schönsten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

Definitiv bis zum Orgasmus... Ich brauche nicht geleckt werden, um feucht zu werden.

Das passiert schon vorher. Alleine durch Gedanken, reden, küssen, Brüste stimulieren oder dem Mann einen blasen. 😅

Und wenn ich ehrlich bin, möchte ich durchs lecken auch gerne mehrere Orgasmen haben. 😅

Genau so isses richtig, wahre Worte 👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

Ja, sehe ich so. Ich blase ja auch nicht dem Mann einen, um ihn steif zu machen, sondern weil ich spass dran habe und das auch natürlich gerne bis zum Orgasmus. 😁😏

Das wollt ich hören 🤤

Geschrieben

👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 

👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 

Geschrieben

Natürlich lecken, bis sie kommt. Damit spielen bis die Partnerin verrückt wird es hinauszögern. Sie es einfordert.

Geschrieben

Ja all so wenn dann lecke ich sie bis sie richtig kommt das macht sie zufrieden

Geschrieben

Ja natürlich bis sie kommt das ist ein muss ,weil Kerle beim blasen abspritzen und alles in den Mund der Frau spritzen wollen. Aber trotzdem lecke ich gerne schön glatt rasierte Muschis ob sie mir ihren Saft in den Mund spritzen oder nicht ich geb immer 100% . Manche sagen auch vorher das sie kommen und wollen dann den harten Schwanz in ihrer muschi spüren und dann auf den Schwanz spritzen.

Geschrieben

Naja,

logisch bis SIE kommt.

Denn, da werden einige ja noch feuchter als feucht.

• Neu erstellen...