Jump to content

Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt?

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Anfang, sie ist ja nicht sofort nass. Da kannst ein bisschen Sabber verteilen. Bis sie kommt, naja dann hast wahrscheinlich die Arschkarte gezogen? 

Geschrieben

Kommt ja auch auf die Frau an, die eine mag es bis zum Organismus gefleckt zu werden und eine andere fordert schon vorher den schwanz ein. Beides hat seinen Reiz und nur weil Sie dann gekommen ist, heißt es ja nicht, dass sie keine Lust mehr hat

Geschrieben

Ich lecke sie bis sie kommt ich mag den Geschmack von ihren Saft 😋

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 12:19, schrieb Couple_MV:

Also ich genieße es sehr wenn mein Mann mich ausgiebig leckt und an meinen Kitzler saugt. Wenn er dann noch sanft meinen Po fingert flippe ich komplett aus ☺️

Mhhhhh, genau mein Ding wie du es beschreibst...😊💦 aber zusätzlich immer wieder  so nen  keiner Ausrutscher mit der Zunge über den Anus kann ich mir eigentlich nie verkneifen, außer sie will es nicht, wenn doch dann gerne sehr intensiv 😜😇

Geschrieben

Lecken bis der Arzt kommt. Zu spüren wie Sie langsam ausläuft vor Geilheit, Ihr dabei die Nippel hart zu reiben und schön mit der Zungenspitze ganz sanft um den Kitzler..🥰😍🤩

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 11:11, schrieb LovelyMaria-68:

Ich mag es schon sehr.doch zum Orgasmus komme ich nicht dabei..es ist ein Teil des Vorspiels für mich..feucht geleckt werden muss ich nicht..eher trocken geleckt werden 🙈

Hört sich wirklich sehr geil an...sorry. 

Am 22.3.2021 at 09:48, schrieb Strunzdummabersexy:

Also bei mir ist es so, dass wenn ich vor dem orgasmus bin durchs lecken, nichts verändert werden darf. Da muss der Mann zb dran bleiben. Ein Wechsel des Körperteils führt bei mir zum Verlust des Lust Aufbaus. Und Mann muss von vorne beginnen 😅

Also ich denke mal, jeder Mann der auf mollige Damen steht, würde Dich ganz bestimmt gerne lecken bis Du kommst. Aber das ist wieder bestimmt primitiv in Deinen Augen...

Am 12.2.2021 at 22:09, schrieb Bou666:

Ich liebe es so lange geleckt zu werden, bis ich drum bettle, dass er mich fickt. Ich komme meistens nur wenn ich gestoßen werde

Wow, Kopfkino pur.

Geschrieben

Oh ja, wenn sie immer nasser wird dabei, mit der Zunge schön erst langsam die Spalte lecken. Mit der Zunge zum Kitzler, dran spielen damit und immer etwas schneller lecken, dabei fingern, spüren wie der Saft immer mehr läuft, spüren wie sie immer geiler wird. Solange am kitzler spielen, bis sie kommt,  bis ihr Saft ins Gesicht spritzt, es gibt nuchts besseres. Auch NS dabei von ihr.....dazu bin ich gern bereit. Immer wieder gern.

Geschrieben

Ich hatte allerdings schon mal eine Frau, die war so schleimig in der Vagina, dass ich sie nicht lecken konnte. Angeblich hatte sie schon lange keinen Sex mehr gehabt. 

War wirklich widerlich, weil es auch dementsprechend roch.

Es gibt quasi nichts, was es nicht gibt...

Am 6.12.2020 at 11:11, schrieb Veni:

Ist beides absolut heiß und geil. Aber meine schönsten und intensivsten Orgasmen hatte ich bis dato nur über's Lecken.

Ich denke mal, dass geht vielen Frauen so. Es gibt auch einige Männer, die machen es super gerne. Schön, wenn dann die Pussy zuckt...🥰😋

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 11:11, schrieb LovelyMaria-68:

Ich mag es schon sehr.doch zum Orgasmus komme ich nicht dabei..es ist ein Teil des Vorspiels für mich..feucht geleckt werden muss ich nicht..eher trocken geleckt werden 🙈

Oh ja!!! Das klingt doch mal 

nach feucht fröhlichem Vergnügen 

Geschrieben

Na dann meldet sich vielleicht eine Lady dann Beweise ich ihr das Gegenteil bis zum Höhepunkt.. 😘

Geschrieben

Frauen sind wie Männer - eigentlich wollen sie gerne daliegen und verwöhnt werden. Bei einigen klappt es, bei anderen hast du irgendwann einen Knoten in der Zunge. Wobei Frauen viel zu viel denken dabei. Oder es nicht kennen, weil ihre Ehemänner faul sind - upsi............

Geschrieben

vielleicht solltet ihr mal die frau fragen?!?
nich jede mag überhaupt gelutsche

Geschrieben

Ich würde sagen es kommt drauf an. Man kann ja lecken bis sie auch schön geil ist und dann den Akt haben. Und falls man(n) sie nicht zum orgasmus gebracht hat dann nochmal mit Zunge und Fingern etwas nachhelfen

Geschrieben
Am 8.12.2020 at 17:52, schrieb SnowWhite187:

Es kommt auf den Mann und auf die Situation drauf an,

aber durch das lecken einen Orgasmus zu bekommen ist schon sehr toll.. das highlight dabei ist, wenn ma(n)n noch die richtige Fingerfertigkeit beherrscht und die Frau zum Squierten bringen kann ;)

Uaaa aber sowas von , gell geil geil

Geschrieben

Also das ist ein Thema für sich die meisten Männer stehen drauf ein geblasen zu bekommen bis sie kommen lecken die Frau aber nur 2min warum steht für die meisten immer nur das zum Höhepunkt kommen im Vordergrund es gibt so viele Arten eine Frau zum Höhepunkt zu bringen nur wenige nehmen sich die Zeit dafür für die meisten steht der eigene Höhepunkt im Vordergrund! Traurig

Geschrieben

wie es der Lady beliebt aber gern auch bis zum Orgasmus - dann führt sie schon mal mit einem 1:0 :-)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb WilderEngel0608:

Also das ist ein Thema für sich die meisten Männer stehen drauf ein geblasen zu bekommen bis sie kommen lecken die Frau aber nur 2min warum steht für die meisten immer nur das zum Höhepunkt kommen im Vordergrund es gibt so viele Arten eine Frau zum Höhepunkt zu bringen nur wenige nehmen sich die Zeit dafür für die meisten steht der eigene Höhepunkt im Vordergrund! Traurig

Nur soviel dazu wenn er es richtig macht Spritze ich auch dabei ab😉

Geschrieben

Naja lecken davor / bis sie kommt und danach ? Ich würd sagen bis sie ausläuft 🤣

Geschrieben

Narürlich leckt man bis das sie kommt ..außerdem geht es bei meinen Brustwarzen knibbeln genauso. Fast eine jede Frau will kommen warum nicht ...das  zweite Vergnügen bleibt nicht verwehrt. Unter uns ich lecke lieber wie ich ficke.

Geschrieben

Ich genieße das Vorspiel mit lecken und Fingern bis kurz vorm Orgasmus, so richtig schön hochschaukeln aber dann möchte ich mehr....🥰

Geschrieben

Bis zum Orgasmus am liebsten😊

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 11:11, schrieb suche-bi203:

bis ich zum squirten komme

Aber wenn du squirtest wird nicht aufgehört , dann wird weiter geleckt und schon der Mund aufgemacht 😋👅👅

Geschrieben

Hi communety, ich richte mich nach der Frau, wobei beide Varianten gut ankommen. Wenn man so scharf ist, dass man sich nicht mehr zurück halten kann, lohnt es sich immer gerade wenn Frau nicht so schnell nass wird schön vor zu lecken. Dann flutscht der Riemen von Anfang an richtig tief ins Paradies. Und ansonsten ist es auch eine saugeile Spielart, die ich sehr mag und meine Maus auch richtig anspitzt, sodass sie es kaum erwarten kann, bis ich ihr meinen Mast schön tief und heftig in ihr versenke ;-)
LG Mase

• Neu erstellen...