schabi001 Geschrieben Oktober 9, 2021 Geschrieben Oktober 9, 2021 Also ich lecke für mein Leben gerne. Und ich liebe es wenn sie dabei kommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2021 Geschrieben Oktober 12, 2021 Wenn dann bis zum Höhepunkt. Frau muss ja schließlich auch auf ihre Kosten kommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2021 Geschrieben Oktober 13, 2021 Ganz klar bis zum Höhepunkt, sofern sie es denn will. Ich selbst könnte stundenlang nur lecken, finde es erregend wenn sie es erregt.
20**** Geschrieben Oktober 14, 2021 Geschrieben Oktober 14, 2021 Ich liebe es zu lecken. Langsam mit der Zunge die Schamlippen berühren und solange bis sie feucht wird . Geil wenn sie dabei kommt
Di**** Geschrieben Oktober 14, 2021 Geschrieben Oktober 14, 2021 Ich werde auch ohne lecken schon feucht genug, kann beim Vorspiel....Praktiziert werden. Mein Orgasmus möchte ich debnoch beim Ausgiebigen, Intensiven, Tiefen und Lusrvollen Sex schmecken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2022 Geschrieben April 3, 2022 Ich will so richtig geil, lange, intensiv, nass bis nasser geleckt werden. Ich will meinen eigenen Saft schmecken, die Finger ablecken, ihn gleichzeitig dabei küssen....leider können das die meisten Männer nicht, so wie ich es will und brauche. Genauso intensiv brauche ich es den Schwanz zu blasen, lecken, Deapthroaten. Alles muss mit Leidenachaft und Hingabe gemacht werden, ohne Scham oder Eckel....nur dann wird es richtig gut
Ku**** Geschrieben April 3, 2022 Geschrieben April 3, 2022 Auch ich habe eine besondere Vorliebe für Oralsex. Ich liebe und genieße es sehr, sie ausgiebig auch sehr gerne bis zum Orgasmus zu lecken und schmecken.
19ToyBoy85 Geschrieben Januar 27 Geschrieben Januar 27 Ich spiele an ihrer muschi erst bisschen mit meinen Fingern rum, küsse und leck dabei an ihren Brüsten und Nippel. Wenn ich merke das sie heißer wird und ihre pussy anfängt feucht zu werden, Wandert mein kopf stück für stück nach unten zwischen ihre Beine Küsse die Innenseite der Schenkel hin zu ihrer muschi Dort angekommen, kommt meine Zunge ins Spiel und verwöhnt geil genussvoll ihre Knospe
So**** Geschrieben Januar 27 Geschrieben Januar 27 Feucht lecken!? Ich frage mich täglich wieder, wie manche sexeln.
SexMannHHM Geschrieben Februar 7 Geschrieben Februar 7 Lecken muss sein, dann Kuschelsex und tief reinspritzen.
SexMannHHM Geschrieben Februar 8 Geschrieben Februar 8 Nun lecken bei einer Frau und finger, bis richtig kommt, einfach was geiles. Bei sowas muss Hygiene stimmen, nach gemeinsamern duschen und dann ins Bett toteil geil.
In**** Geschrieben Februar 8 Geschrieben Februar 8 (bearbeitet) Am 27.1.2024 at 21:02, schrieb Walkita: Feucht lecken!? Ich frage mich täglich wieder, wie manche sexeln. Naja kommt darauf an was man als feucht versteht. Gibt Frauen wo das aus (einigermaßen) „Feucht“ ein Klatsch nass macht und Frauen denen es wichtig ist Klatsch nass zu sein bevor sie einen Penis in Ihrer Muschi akzeptieren. Es kann Frauen auch gefallen durch Oralsex gekommen zu sein bevor es überhaupt Penetration gibt. Eine Art „Um ihre Pussy anhalten“ :-) bearbeitet Februar 8 von Inception
rolleken6 Geschrieben Februar 8 Geschrieben Februar 8 Grundvoraussetzung ist natürlich, dass die Frau es mag, geleckt zu werden. Dann gerne so lange, bis sie einen Orgasmus hat.
So**** Geschrieben Februar 8 Geschrieben Februar 8 vor 1 Stunde, schrieb Inception: Naja kommt darauf an was man als feucht versteht. Gibt Frauen wo das aus (einigermaßen) „Feucht“ ein Klatsch nass macht und Frauen denen es wichtig ist Klatsch nass zu sein bevor sie einen Penis in Ihrer Muschi akzeptieren. Es kann Frauen auch gefallen durch Oralsex gekommen zu sein bevor es überhaupt Penetration gibt. Eine Art „Um ihre Pussy anhalten“ :-) Es gibt aber auch Frauen, die es nicht mögen 'angeblasen' zu werden, wie man es beim Mann gerne nennt. Keine Ahnung, wie man es bei der Frau nennt. Geil geleckt? Für mich nun mal eine abturnende Vorstellung, wenn meine Lust erst herbei geleckt werden müsste. Die springt eigentlich vorher an und ist schon da, bevor Er 'abtaucht'.
In**** Geschrieben Februar 8 Geschrieben Februar 8 vor 3 Minuten, schrieb Walkita: Es gibt aber auch Frauen, die es nicht mögen 'angeblasen' zu werden, wie man es beim Mann gerne nennt. Keine Ahnung, wie man es bei der Frau nennt. Geil geleckt? Für mich nun mal eine abturnende Vorstellung, wenn meine Lust erst herbei geleckt werden müsste. Die springt eigentlich vorher an und ist schon da, bevor Er 'abtaucht'. Es geht nicht darum das sie nicht zuvor schon geil ist sondern das es ihr gut tut und sie noch geiler wird. Bei Dir nicht so? Kein Problem. Die Mehrheit der Männer wird in Wirklichkeit sowieso froh sein wenn sie gleich ihren Penis in dich stecken können und sich das ersparen wenn du es sowieso nicht willst. Es gibt Zwar Männer die wirklich gerne Muschis lecken aber oft ist die Behauptung auch nur eine Werbemaßnahme weil Frauen das in der Regel gerne hören.
So**** Geschrieben Februar 8 Geschrieben Februar 8 vor 19 Minuten, schrieb Inception: Es geht nicht darum das sie nicht zuvor schon geil ist sondern das es ihr gut tut und sie noch geiler wird. Bei Dir nicht so? Kein Problem. Die Mehrheit der Männer wird in Wirklichkeit sowieso froh sein wenn sie gleich ihren Penis in dich stecken können und sich das ersparen wenn du es sowieso nicht willst. Es gibt Zwar Männer die wirklich gerne Muschis lecken aber oft ist die Behauptung auch nur eine Werbemaßnahme weil Frauen das in der Regel gerne hören. Du hast es scheinbar auch dringend mal wieder nötig. Schönen Tag noch.
In**** Geschrieben Februar 8 Geschrieben Februar 8 vor 8 Minuten, schrieb Walkita: Du hast es scheinbar auch dringend mal wieder nötig. Schönen Tag noch. Du kannst jeden Schein haben der Dir gut tut 😉 Auch Dir einen schönen Tag.
Mi**** Geschrieben Februar 8 Geschrieben Februar 8 Da habe ich echt einen Brauereigaul mit Scheuklappen vor meinem geistigen Auge. Wer leckt denn auf Teufel komm raus und ohne Rücksicht auf Verluste? Gibt es solche Menschen wirklich? Ich bin bei der zweiten Freundin im wahrsten Sinne des Wortes auf den Geschmack gekommen, weil sie einfach unheimlich intensiv darauf reagiert hat und mir in diesem Bereich einfach ein gewisses Selbstvertrauen gegeben hat. Das heisst jetzt nicht, dass ich bei jeder Frau automatisch sofort abtauche. Einer Freundin gab es vom physischen Empfinden einfach nichts und einer anderen zu wenig, so dass ich die Finger dazu nehmen sollte. Wenn es einer Frau partout nicht gefällt gibt es genügend andere Spielarten. Wo ist das Problem? Die Frau mit der ich die längste Beziehung hatte brach immer recht schnell ab, weil sie Angst hatte durch einen so zeitigen Orgasmus zu groggy für später zu sein. Oder sie war so geil geworden, dass sie so schnell wie möglich meinen Schwanz in sich spüren wollte. Die Fragestellung des TE impliziert in meinen Augen eine planstabsmäßige Durchführung von Sex. Und davon kriege ich Gänsehaut der unschönen Art.
ha**** Geschrieben Februar 10 Geschrieben Februar 10 Das hängt immer von der Situation und Stimmung ab. Mal nur als Vorspiel und manchmal hat man keinen Bock auf ficken - dann auch gerne bis zum Höhepunkt.
Co**** Geschrieben Februar 10 Geschrieben Februar 10 Ich leck Sie meistems vor jedem Verkehr und Sie ist schon nass bevor ich anfange. Es wird so lange geleckt bis Sie versucht mit alle Gewalt den kopf weg zu drücken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10 Geschrieben Februar 10 Mal so mal so, wie es gerade passt und sie es mag!
Empfohlener Beitrag