Jump to content

Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt?


Le****

Empfohlener Beitrag

IchLiebeOralsex
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LadyHorniness:

bis zum Orgasmus und darüber hinaus 

Du hast ja so recht, ich lecke eine Frau so gerne von einem Orgasmus zum nächsten. Und das möchte ich am liebsten auch über Stunden machen - gerne mit ein paar kleinen Pausen in denen man nur redet oder kuschelt. 

Viele glauben, dass der Sex nach einem Orgasmus vorbei ist. Aber ich bin dankbar dafür, dass ich schon mehrere Frauen kennen lernen durfte, für die es völlig normal war mehr als einmal zu kommen. Ohne sie hätte ich niemals so schöne Erfahrungen machen können. Ich kann jetzt auch mehrmals kommen, denn das Bedürfnis wächst nach kurzer Zeit immer wieder nach.  Wenn ich selber gerade gekommen bin, macht es mich immer wieder scharf, wenn ihr Körper vor Lust bebt, sie stöhnt, ihre Schamlippen und Nippel anschwellen, sie immer nasser wird oder einfach nur versaute Dinge sagt. 

Wenn ich ich selber gerade keine Lust auf Sex verspüre, werde ich scharf, wenn eine Frau mich fordernd anmacht, anfasst und ich ihre Geilheit spüre. Da meine Lust sehr stark von der Lust der Frau abhängt, wird sie immer größer - je mehr Lust-Signale ich von ihr empfange. Ich liebe es wenn die Atmung immer tiefer und schneller wird, wenn der Körper bebt, wenn die Muskeln in der Vulva und dem Anus pulsieren, wenn die Menge des Lust-Safts immer mehr wird - bis hin zum Squirting. 

Und es ist für mich das Schönste, wenn ich sie lustvoll Lecken kann. Das macht mich so geil, dass mein Schwanz so hart wird, dass es schon fast schmerzt. Was für ein süßer Schmerz. Es ist sogar schon passiert, dass ich beim Lecken selber gekommen bin und abgespritzt habe, ohne dass mein Schwanz überhaupt direkt stimuliert wurde. 

 

Das wichtigste beim Sex ist es, sich fallen zu lassen, zu vertrauen. Einfach zusammen spielen, forschen und probieren und sehen was noch schön ist, sich trauen, dem Partner seine sexuellen Fantasien mitzuteilen. 

Alles kann, nichts muss. Mehr als "Nein"-Sagen kann nicht passieren. Nach meine Erfahrung ist der Sex immer dann am Schönsten, wenn sich beide an der Lust es anderen erfreuen. 

Gruß aus Kiel 

Frank

Geschrieben

Je nach wunsch bevorzugt aber bis zum Orgasmus ;)

Geschrieben

..beim Dreier reicht völlig das "feucht lecken"  bzw umgekehrt das "anblasen"

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich zum Beispiel stehe garnicht drauf wenn andere Männer mich lecken. Turnt mich richtig ab. Ist wie bei fast allen Geschmackssache 

×
×
  • Neu erstellen...