Jump to content

Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt?

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde beides geil...das sie Spass hat aber auch die Pussy zu schmecken

Geschrieben

Hallo Lara,

ich würde dich sehr sehr gerne lecken bis du kommst . VG aus Bayern Matthias

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 11:02, schrieb Lecke_Omas:

Jungs :
leckt ihr sie nur, um sie feucht zu machen oder leckt ihr sie, bis ihr ihre Lust und den Orgasmus schmeckt?

Mädels :
Wollt ihr nur feucht geleckt werden oder geleckt werden, bis er eure Lust und den Orgasmus schmeckt?

Als Mann lecker ich meine Partnerin wie sie es möchte, manchmal bis sie ihren Orgasmus hat, aber meistens will siemeinen Penis vor dem Orgasmus spüren. Das wichtigste beide haben Spaß und ihren Orgasmus 😉

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 10:02, schrieb Lecke_Omas:

Jungs :
leckt ihr sie nur, um sie feucht zu machen oder leckt ihr sie, bis ihr ihre Lust und den Orgasmus schmeckt?

Mmhh, warum muss ich jetzt an Tote Oma denken? 🤔

P.S. Ich sollte erst etwas essen, bevor ich schreibe. 💡

Lecke_gerne_lange
Geschrieben
Ich lecke sehr gerne bis sie kommt. Gerne auch öfters. Es gibt nocht schöneres als sie mit Zunge Lippen und Fingern zum beben zu bringen und mitten im Zentrum dabei zu sein.
Geschrieben

Meine ist schon erregt, bevor ich meine Lippen ihren Labien nähern kann. Wenn sie das nicht ist, weckt Oralsex garantiert keine Libido bei ihr. Da auf jeden Fall der Orgasmus während penetrativem Sex schöner für sie ist, ist es sehr selten, dass sie zulässt, das ich Oralsex bis zu ihrem Höhepunkt praktiziere.

Geschrieben

Würde Dich Lecken bist Du kommst...   geil Abspritzt ...   Orgasmus ohne ende...  

Geschrieben

Gerne lange und nass bis sie gekommen ist 😋 

Auf dem Rücken liegend oder facesitting,es ist einfach herrlich 

Geschrieben

Lecken bis zum Orgasmus im besten Fall. Danach geht es mit dem Hauptgericht weiter 🙃

Geschrieben
Wenn ich weiss was passieren wird, bin ich schon feucht bevor er überhaupt angefangen hat🤣
Geschrieben

Ich hab es bei meinen "sex Freundinnen" immer so gemacht das ich sie anfangs richtig geil und lange geleckt habe (ich liebe es einfach) und so weiter gemacht bis sie letztendlich gekommen ist und dann hab ich sie umgedreht und doggy genommen bis ich gekommen bin .. sie haben es alle geliebt 😍🥵

Geschrieben
Ich lecke sie gerne lange und aus giebig und wenn sie kommt lecke ich sie weiter um sie zu schmecken und nichts zu vergeuden🥰 ich liebe es einfach und mir ist es nicht so wichtig ob sie rasiert oder behaart ist 😊🥰
Geschrieben
Am 6.12.2020 at 10:02, schrieb Lecke_Omas:

Jungs :

Mädels :
Wollt ihr nur feucht geleckt werden oder geleckt werden, bis er eure Lust und den Orgasmus schmeckt?

Das bestimmt meine Frau mit, aber meistens will sie ihn spüren wenn sie ihren Orgasmus bekommt 

Geschrieben

Ob ich eine Frau bis zum Orgasmus lecke ergibt sich bei mir aus dem Bauch heraus.

Lasse sie dabei gerne ein wenig im Unklaren und wäge anhand ihrer Reaktionen ab, was gerade am besten für uns Beide ist.

Am liebsten bringe ich sie aber auch zuerst auf den Gipfel und stoße dann überaus spritzfreudig zu ihr... :coffee_happy:

Geschrieben

Ich mag es und mache es auch gern bis zum Orgasmus. Ich habe aber auch schon viele Frauen kennengelernt die überhaupt nicht gerne geleckt werden…Aber so ist das…jeder wie er oder sie es mag.

Geschrieben

Ich lecke bis sie nicht mehr mag. Und wenn sie es mag lecke ich sie 👄 am Schluss noch einmal sauber bis sie keine Lust mehr hat. 

Natürlich mit allem drum und dran. 

Geschrieben

Ich lecke eine Frau so, wie sie mir zu verstehen gibt, dass sie geleckt werden möchte.

Aber besonders liebe ich es sie bis zum Orgasmus zu bringen. Ich liebe  den Geschmack ihrer Geilheit, wenn sie kommt und meine Zunge sich in die nasse  Muschi sich so richtig einbohren kann.

Geschrieben
Das kann man doch nur im Kontext beantworten! Es gibt beide Situationen und letztlich entscheidet Sie was das Ende sein darf
  • Neu erstellen...