Jump to content

Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt?

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lecken ist nicht nur für Spaß, das ist ein Lebensstil. Facesitting, Faceriding sind wunderbar.
Geschrieben

Definitiv mal so und mal so. Je nach Situation! Aber ausdauernd geleckt zu werden ist schon was!

Geschrieben
Am 17.12.2024 at 17:21, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Das muss der Mann entscheiden…hat er sie überredet….oder will auch sie….riecht sie gut…..ist sie rasiert….ist sie so hübsch das er es nicht lange aushält…wenn sie so hübsch ist das er vorzeitig kommt natürlich erst lecken bis zum Höhepunkt….dann kann er sich ja Zeit lassen wenn er ihn reinsteckt und vielleicht kommt sie weil der Druck schon weg ist nochmals mit ihm.Würde ich beim ersten mal oder bei einem One Night Stand machen.Kennt man sich ist lecken ein Vorspiel kann sein muß aber nicht…

Magst du toys als Unterstützung?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ja was kleines für den Po…finde ich gut.So ein Toy das man einführt und einen gewissen Druck erzeugt…das man permanent spürt nicht weh tut und er trotzdem mit ihm spielen kann wenn er mich leckt…ist ein unheimlicher Lustverstärker…👍

Deine Einstellung dazu ist prima, inhaltlich sind deine Beiträge sehr gut. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Easy-6969:

Deine Einstellung dazu ist prima, inhaltlich sind deine Beiträge sehr gut. 

Ich habe halt schon vieles erlebt und ausprobiert….🤤🤤

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ja was kleines für den Po…finde ich gut.So ein Toy das man einführt und einen gewissen Druck erzeugt…das man permanent spürt nicht weh tut und er trotzdem mit ihm spielen kann wenn er mich leckt…ist ein unheimlicher Lustverstärker…👍

Ein plug also

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ich habe halt schon vieles erlebt und ausprobiert….🤤🤤

Konnte ich in deinem Profil erkennen. 

Geschrieben

Ich mag beides! Aber die Frau muss es ja auch mögen und da gibt es einige die nicht darauf stehen.

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 11:21, schrieb Mirabel78:

Bis zum Höhepunkt natürlich, vielleicht auch bis zum zweiten oder dritten. Wir Frauen haben die herrliche und glückbringende Möglichkeit mehrmals hintereinander kommen zu können. Das ist die Entschädigung für all die Schmerzen und Unpässlichkeiten, die wir im Laufe unseres Lebens so hinnehmen müssen.

Da muss ich Dir vollkommen recht geben was gibt es schöneres und geileres für eine Frau so zum Orgasmen zu kommen und gernnmehrmals ich Liebe das sehr

• Neu erstellen...