Jump to content

Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt?

Le****

Empfohlener Beitrag

Lecken macht einfach Spaß und das eine schließt das andere doch nicht aus oder?

Ich habe mal meine Sexpartnerin geleckt, bis sie gesquirtet hat, und ich fand das sehr geil. 

Aber darauf kommt es doch gar nicht an. 

Wenn ich meine Partnerin oral verwöhne, tue ich es doch für sie. Wenn sie es dann nicht bis zum Höhepunkt haben möchte und mir zeigt, dass es anders weitergehen soll (z.B. weil sie ihren Höhepunkt lieber durch Vaginalverlehr oder mit Blickkontakt erleben möchte), dann gehe ich selbstverständlich darauf ein. 

Wenn ich den Eindruck habe, sie möchte durch Oralverkehr kommen, dann mache ich weiter. 

Fazit: Immer situativ und mit Einfühlungsvermögen. 

Am 6.12.2020 at 11:11, schrieb LovelyMaria-68:

Ich mag es schon sehr.doch zum Orgasmus komme ich nicht dabei..es ist ein Teil des Vorspiels für mich..feucht geleckt werden muss ich nicht..eher trocken geleckt werden 🙈

Ausklappen  

Ich würd dich garantiert zum Orgasmus bekommen

• 2 Wochen später...

Schön lecken, auf der anderen Seite zur gleichen Zeit blasen lassen und in Mund spritzen. Danach sich küssen.

berliner100

Also ich lasse sie so lange auf meinen Gesicht sitzen bis sie mir so richtig in mein Maul rein soritzt...Habe ich schon ganz oft mit meiner Zunge geschafft...👅👅

Gerne darf Sie oral Verwöhnt werden bis es ihr kommt. Vielleicht sind ein paar NS Tropfen mit dabei. Ich würde gerne Wissen welche Vorlieben Sie sonst noch hat 😂
  • Neu erstellen...