Jump to content

Satisfyer App

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 20:05, schrieb HornyGirl21:

Hat jemand von euch einen Satisfyer mit dazugehöriger App? Hat da jemand Erfahrung? Hab ihn neu gekauft und würde das gern mal ausprobieren :)

Mir geht es ähnlich und würde auch gerne mal zusammen Erfahrungen machen. Vor allem mit der Fernsteuerung

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hast du hoffentlich schon ausprobiert. Der Kommentar ist schon 7 Monate alt :-) war sicher kein Fehlkauf

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 21:19, schrieb diesuchenden85:

Ja ich hab einen und die app geht wunderbar, solltest du echt mal versuchen 😜

Na die App würde ich gerne auch Mal laden und dann den Code eures Gerätes bekommen und euren satisfyer als unbekannter Steuern

Hat jemand von euch einen Satisfyer mit dazugehöriger App? Hat da jemand Erfahrung? Hab ihn neu gekauft und würde das gern mal ausprobieren :)

Ich habe die App wenn du Lust auf ein Spiel hast Gib mir den Code um dein satisfyer zu steuern wäre Mal spannend so als fremder dir das toy zu steuern ;-)

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe Erfahrung damit...😎

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab mir son gerät vor kurzem angeschafft.

Leider noch nicht ausgiebig getestet.

Aber finde es cool das man über die App das gerät vernsteuern lassen kann.

Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Geschrieben
Meine devote Spielpartnerin hat sich vor einiger Zeit den S. 2 zugelegt. Die App macht schon Spaß allerdings nur wenn man dabei auch min. eine Audioverbindung hat. Ich finde es absprechend aber umhauen tut es mich nicht.
  • Neu erstellen...