Jump to content

Sex nur bei Dunkelheit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte meine Gegenüberfrau sehen. Deshalb sollte etwas Licht vorhanden sein. Ganz Dunkel beim Gruppensex im Darkroom möchte ich aber dennoch mal gerne ausprobieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch ein Unterschied, wenn jemand nur Sex in der Dunkelheit haben möchte, weil er oder sie sich womöglich für den eigenen Körper schämt oder man ganz bewusst die Dunkelheit wählt, um einen Sinn auszuschalten... ☝️😏 Ich mag auch mal Sex im Dunkeln... Es ist wahnsinnig intensiv, ihn nur zu fühlen und zu riechen... Aber am liebsten habe ich Sex bei Kerzenlicht... 🥰🕯️🕯️🕯️😍 Oft hat er auch verbundene Augen... Nicht die ganze Zeit, aber bestimmte Dinge bekommt er nur mit verbundenen Augen... 

Ich möchte sein Gesicht sehen... Seine Augen... Seinen Schwanz... Die Lust und das Funkeln in seinen Augen.... Sein Gesichtsausdruck wenn er in mir kommt... 😏

Sex bei Tageslicht ist nicht so meins... Ich habe am liebsten Sex in der Nacht... Wenn der Mond scheint (Outdoor) oder eben im Bett bei Kerzenlicht... Turnt mich irgendwie zusätzlich an... 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben

Ich finde es spielt für mich keine Rolle ob nun im Dunkeln, oder im hellen. Es muss keine Festbeleuchtung sein, es reicht doch schon ganz Normales Tageslicht aus. Oder ich finde es sehr Schön und auch sehr Sinnlich bei Kerzenschein sich der Partnerin zu Widmen und sie Erkunden. Das Licht ist doch Nebensache für mich zählt nur das Gemeinsame, innige Verschmelzen zweier Körper. Mit verbundenen Augen ist es einfach Herrlich, wegen den Sinnen die man so nicht "Gebraucht". Dazu muss ich aber dem Gegenüber absolut vertrauen können, und er auch mir.

Geschrieben

Ich mag es nicht,angestrahlt zu werden .Eher Muschibubu -Beleuchtung.

Geschrieben (bearbeitet)

Hohoho „Nur im Dunkeln angezogen und in getrennten Zimmern.“

Sex kann tagsüber, morgens, abends, nachts in vielen Situationen stattfinden. Total dunkel muss war nicht auch wenn ich viel dabei die Augen zu habe, da ich fühlen dabei Wichtiger find als gucken.

ne gemütliche Beleuchtung oder Kerzen machen es romantischer - ne vollausleuchtung mit Flutlicht ist weniger stimmungsfördernd. 

wenn man in ner Umkleidekabine ist hat man auch weniger Einfluss auf das Licht 😈😇

bearbeitet von CestLaVie76
Geschrieben

Da sage ich nur: "Das Auge isst mit!" ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Cream_fan:

Dans le dunkle, c‘est bon munkle... (wer hat‘s gesagt?)

🙈😅  made my day@ Mercie beaucoup 😚

vor einer Stunde, schrieb Cream_fan:

Schwarzlicht ist auch ganz praktisch. Da sieht man das Sperma auf dem Bettlaken besser, und kann sich zum Schlafen ne freie Stelle suchen.

Ok... bis gerade mochte ich dich noch....🙈🤪🥴.....

🙈😂Iiiih....

------------------------

Warum im Dunkeln? 🤔🤷‍♀️

Ich ess ja auch nicht im Dunkeln....

Allerdings auch nicht bei Stadionbeleuchtung :grin:

bearbeitet von HornySquirrel72
Geschrieben

gibt sicherlich leute die ihre komplexe so überwinden. mir persönlich ist das eigentlich egal..aber wenn man alles kann, außer sehen..dann kann das ganz nett sein

Geschrieben

tageslicht nachtlicht schummerlicht... je nach dem...mit und ohne augenbinde

Geschrieben

..sehr sehr viele wollen sich hier immer erst nach 22h treffen......Angst vor was ??..ist die Frage....

• Moderator
Geschrieben

Ich habe ein wenig "aufgeräumt".
Ein Scherz ab und zu und ein wenig offTopic sind ganz ok ... aber hier hatte sich etwas zuviel davon angesammelt. :coffee_happy:

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Jo, ich tendiere, mit dem Abbau meines Körpers auch zu Dunkelheit...🤷🏽‍♀️

ich könnte einfach die Augen zu machen, ehrenwort!

Zerfall ist nicht zwingend hässlich.

Soll ich dir ein Gutachen für´s Profil erstellen?

Geschrieben

Sonst sieht die Frau mich ja nackt und alles war um sonst...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb engelchen68:

tageslicht nachtlicht schummerlicht... je nach dem...mit und ohne augenbinde

Ganz genau....😀

Geschrieben

Am liebsten halbdunkel.ich guck gerne mit den Fingern

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rebecca11:

Hääääää im Dunkeln lässt sich vlt. gut munkeln .:))))Aber beim Sex brauche ich ein schönes Licht oder viele Kerzen.......Erstens isst das Auge bei mir mit.Zweitens möchte ich dass, wir uns in die Augen schauen ................Den Körper sehen die Erregung sehen ,fühlen................

wenn dunkel dann mit maske - aber sonst geb ich dir voll recht ! sex mit allen sinnen :-)

Geschrieben

Ja am Besten....in einer Dunkelkammer !!.....Bitte Licht aus!!! ...Danke...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Neugieriger-:

ich könnte einfach die Augen zu machen, ehrenwort!

Zerfall ist nicht zwingend hässlich.

Soll ich dir ein Gutachen für´s Profil erstellen?

Ich muss mich aber selber ja auch sehen. Aber ich weiß... Meine Gefühle und Bedürfnisse sind völlig egal...
Und nein... Ich verzichte auf ein Gutachten. Ich finde mein Profil perfekt so wie es ist. Was andere davon halten ist mir sowas von egal.🤷🏽‍♀️
Und wenn sich da irgendwelche anonyme gesichtslosen Menschen diskriminiert und beleidigt fühlen, habe ich genau das erreicht was ich damit erreichen möchte. Heute habe ich erst wieder ne Nachricht bekommen wo mir der Loser gesagt hat, sagen dqss er mich hasst und gaaaaaanz viele andere hier auch. Und ich soll mein Profil löschen und weißt du was? Mit jeder einzelnen von diesen Nachrichten, schenkt ihr mir einfach nur geile Orgasmen.🤷🏽‍♀️
Und dem Support leider sehr viel zu tun....

• Neu erstellen...