Sa**** Geschrieben Juli 15 Geschrieben Juli 15 Ist ein geiles Gefühl in das Sperma eines Anderen zu ficken. Als Hausfreund gut machbar
Peer2More Geschrieben September 19 Geschrieben September 19 Suche im Raum Köln z.B. an der A57 Rastplatz Weiler oder Esch nach dominaten Spermaspender die einem gerne anspritzen. Stehe besonders auf reifere, stark behaarte, dicke Chubbies oder Trucker-Typen mit Schnauzbart! Besonderes Interesse habe ich an Vielspritzern und besonders sahnig-dickflüssige Spermaladungen für Gesichts- und Mundbesamungen. Würde gerne mal von einer Gruppe besamt werden. Stehe auf Bukkake🤪! Bei Interesse gerne melden!
Üb**** Geschrieben September 19 Geschrieben September 19 Ich liebe es die mengen an Samen von allen Fremden also den Schlamm auszusaugen und zu Schlùrfen aus allen Lòchern. Einfach herlich. Ich bin eben ein GOURMET
Le**** Geschrieben am Donnerstag um 22:26 Geschrieben am Donnerstag um 22:26 Juli 12, schrieb HotPaar2015: Sind zwar kein Cuckold-Paar aber ich als Mann finde es trotzdem ziemlich heiß, wenn meine Frau auch mal in meinem Beisein Sex mit einem anderen Mann ohne Kondom hat und der dann auch reimspritzt. Aber wie gesagt nicht als reines zusehen sondern eben beim 3er. Genau wer gut schmiert der gut fährt
dermann007 Geschrieben am Donnerstag um 22:38 Geschrieben am Donnerstag um 22:38 vor 10 Minuten, schrieb Leconnaisseur: Genau wer gut schmiert der gut fährt Mit reinspritzen ist immer gut 🤠
sc**** Geschrieben am Freitag um 07:00 Geschrieben am Freitag um 07:00 Bei meiner Affäre spritz ich jedesmal rein.
ho**** Geschrieben am Freitag um 12:35 Geschrieben am Freitag um 12:35 Bevor wir aus der Nähe von Hamburg in die Braunschweig/Helmstedter Gegend umgezogen sind hatte meine Frau oft Männer nur für das "Eine" zu Besuch. Pussy oder Mund vollspritzen war eher normal. Ich fand es als Mann sehr erotisch, wenn meine Frau danach zu mir ins Bett gekuschelt ist und sie noch warm war und die Pussy noch nach Sperma von den Besuchern duftete. Es kam auch schon vor, dass ein "Hausfreund" mal drei Bekannte mitgebracht hat und alle vier kurz hintereinander hineingespritzt hatten. Meine Frau wusste, dass mich das total geil gemacht hat und hat sich erstmal über mich gehockt, damit ich das "Ergebnis" sehen, riechen und schmecken konnte. War bisher mein schönstes erotisches Erlebnis.
dermann007 Geschrieben am Freitag um 16:00 Geschrieben am Freitag um 16:00 vor 3 Stunden, schrieb hotcouple22417: Bevor wir aus der Nähe von Hamburg in die Braunschweig/Helmstedter Gegend umgezogen sind hatte meine Frau oft Männer nur für das "Eine" zu Besuch. Pussy oder Mund vollspritzen war eher normal. Ich fand es als Mann sehr erotisch, wenn meine Frau danach zu mir ins Bett gekuschelt ist und sie noch warm war und die Pussy noch nach Sperma von den Besuchern duftete. Es kam auch schon vor, dass ein "Hausfreund" mal drei Bekannte mitgebracht hat und alle vier kurz hintereinander hineingespritzt hatten. Meine Frau wusste, dass mich das total geil gemacht hat und hat sich erstmal über mich gehockt, damit ich das "Ergebnis" sehen, riechen und schmecken konnte. War bisher mein schönstes erotisches Erlebnis. Oh und das macht ihr hier auch?
ho**** Geschrieben gestern um 09:45 Geschrieben gestern um 09:45 vor 17 Stunden, schrieb dermann007: Oh und das macht ihr hier auch? Hier in der Gegend ist ja leider nicht all zu viel los in dieser Richtung..... Und die ganz wilden Zeiten sind auch vorbei 😉
dermann007 Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden vor 18 Stunden, schrieb hotcouple22417: Hier in der Gegend ist ja leider nicht all zu viel los in dieser Richtung..... Und die ganz wilden Zeiten sind auch vorbei 😉 Oh das ist schade ich würde gern meine Ficksahne einspritzen. 👅
ho**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 7 Stunden, schrieb dermann007: Oh das ist schade ich würde gern meine Ficksahne einspritzen. 👅 Wir können Dich leider nicht anschreiben....
Tr**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Wir sind mit unserem Hausfreund seit gut sieben Jahren zusammen und es gehört mittlerweile Standard dazu, dass sie AO besamt wird. Und das schon auch seit einigen Jahren.
De**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Also ich durfte bei Cucki - Paaren immer die Frau besamen. Der Cuckold hats meist saubergeleckt
Empfohlener Beitrag