Jump to content

Fremdbesamung

Br****

Empfohlener Beitrag

Creampieeater1
  vor 2 Stunden, schrieb Oberhausen912:

Ich habe mich öfters mit einem Cuckpaar getroffen, ich habe die Dame immer besamt,ob auf ihre Brüste oder in ihr Muschi,er hat sie immer sauber gemacht, waren tolle Erfahrungen

Ausklappen  

Genau das möchte ich ganz ungezwungen erleben und auch dem anderen Mann zeigen wie sehr ich darauf stehe sein Sperma zu schlucken 

Am 10.12.2024 at 14:45, schrieb Paar7168:

Jeder Besucher bei uns hat bis dato in mich hinein gespritzt, was ich auch so erwarte. Im Grunde ist dies der Grund warum wir überhaupt einzelne Männer zu uns einladen.

Ausklappen  

Ich mag es auch sehr gerne in einer Frau rein zu spritzen.

Leider habe ich bislang niemanden (egal ob nur Frau oder auch Paar) gefunden wo ich dieses darf.

Ich empfinde es als Geschenk und als eine besondere Hingabe wenn es ohne Gummi geschieht und ich in der Frau spritzen darf. Das Gefühl der Nässe macht es erst wirklich real.
  vor 33 Minuten, schrieb cucklust:

Also ich mag es wenn ein Date mich besamt,gehört bei uns als Cuckoldpaar dazu und ist normal,egal ob in mich oder auf mich;):wdrops::spermatozoon::cum:mein Mann darf es dann ablecken oder rauslecken:P

Ausklappen  

vor 34 Minuten, schrieb cucklust:

Also ich mag es wenn ein Date mich besamt,gehört bei uns als Cuckoldpaar dazu und ist normal,egal ob in mich oder auf mich;):wdrops::spermatozoon::cum:mein Mann darf es dann ablecken oder rauslecken:P

Ausklappen  

Sehr geil...ich würde dich gerne mehrmals besamen und das innen und außen...will dein Ableckcuki gerne mal zuschauen.

vor 36 Minuten, schrieb cucklust:

Ausklappen  

Und wann dürfen wir 

vor 45 Minuten, schrieb cucklust:

Ausklappen  

Sooo geil, würde gerne gerne besamen 

vor 7 Stunden, schrieb cucklust:

Ausklappen  

Schreib mir doch gerne

Klar gehört ein bisschen Aufregung dazu. Ich würde zu sehen wie Sie ihn zu Ende fickt wenn ich vorher gekommen bin auf jeden Fall. Vielleicht gibt es ja eine nicht soooo große Sauerei wenn kein Sperma hinterlässt😎

Allein die Vorstellung, wenn sie sich bei einem "Fremden" fallen lässt, einfach nur den Sex genießt und er dann natürlich auch das Ende mit ihr zusammen erlebt... Das hat doch was.

Am Besten dann mit der Zunge weitermachen und anschließend auch nochmal mit ihr den Akt erleben bis zum Ende... :x

Müsste man ihr mal den Vorschlag machen, das reicht manchmal schon. Aber am allerliebsten ist es mir wenn wir Sie gemeinsam penetrieren. Ist doch Klasse eine Partnerin zu haben die dafür offen ist und klar interessiert mich das hinter her dann auch sehr....
(bearbeitet)
  Am 20.2.2025 at 12:27, schrieb cucklust:

Ausklappen  

Ich stehe nicht nur darauf, die von mir besamte Möse lecken zu lassen, sondern auch meinen Schwanz direkt danach sauber machen zu lassen. Nach dem Abspritzen bläst er ihn mir wieder schön hart, damit sie direkt weiter gefickt und besamt werden kann. Alles für die Hotwife

bearbeitet von Strong_Bull
fehler
Ich habe mit einer sehr guten Freundin schon öfters gang bang gemacht und ich finde es mega geil wenn sie von anderen Herren nacheinander befüllt wird
Wenn dann alle befriedigt sind kommt meine Zeit
Das sperma zu lecken und dann in eine Rand volle Muschi einzudringen ist einfach nur geil
  • Neu erstellen...