Dies ist ein beliebter Beitrag. fa**** Geschrieben Dezember 8, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 8, 2020 Ist doch ein schönes Spiel: Zuerst wird sie wie eine geile „Stute“ festgebunden und vom geilen „Hengst“ gefickt und besamt. Und wenn sie danach gut gefüllt ist, schiebt ihr Mann seine Hand rein und fistet sie, damit sie es gut und tief einmassiert bekommt.
Dennis-9009-4667 Geschrieben Januar 29, 2021 Geschrieben Januar 29, 2021 015737171381 meld dich bitte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2021 Geschrieben Januar 30, 2021 Die Frage wie es zu einer Fremdbesamung kommt ist ja auch wohl relevant. In einer der letzten Befragungen, die ich las war es so das 51% der Ehefrauen zugaben nach 6 Ehejahren einen Partner zu diesem Zweck fanden und 49% der Ehemänner nach 8 Jahren mit einer anderen Frau intim waren. Sind die Hintergründe zu diesem Schritt total verschieden. Jedoch in den vielen Fällen, egal ob bei Mann oder Frau, es um das eigene Ego ging. Auch bin ich total dagegen jeden Mann der seine Frau "Fremdficken" lässt als "Eierlosen Cuckold" einzusortieren. Mein Mann ist alles andere als das, und bedingt durch seinen Charakter oftmals stressig. Kommen wir zu dem Punkt "mit" oder "ohne" Handelt es sich um ein ONS natürlich "mit" Handelt es sich um einen Lover, Liebhaber, Hausfreund wie immer man ihn nennen mag irgendwann mal natürlich "ohne" Mit meinem Lover gehe ich regelmäßig ins Bett, auch mal zu dritt wenn sich die Gelegenheit ergibt, und ich hege wesentlich mehr Gefühle für ihn als nur Sympathie oder sexuelle Begierde. Ein Lover hat einen Stellenwert für mich, nämlich den, dass er das Charaktergegenteil meines Mannes ist und für mich einen Zugewinn bedeutet. Ich mir Dinge von ihm erwarte die mein Mann mir nicht geben kann und umgekehrt. Auch mache ich keine Unterschiede in meinem Verhalten zu meinem Lover oder Ehegatten.
saletti471 Geschrieben Januar 31, 2021 Geschrieben Januar 31, 2021 Freut mich wie du lover und ehemann so gut unter einen Hut bekommst
Fe**** Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 (bearbeitet) Abgesehen davon, dass ich die Bezeichnung „Fremdbesamung“ absolut doof finde ist es mir schnuppe was andere Leute machen. Und hinsichtlich der möglichen Ansteckung soll jeder seine eigene Risikobewertung machen. Statistisch gesehen ist es wahrscheinlicher, dass jemand auf dem Weg zum Date einen schweren oder gar tödlichen Unfall erleidet oder verursacht als sich mit HIV anzustecken. Wenn es einer also mag dann soll er es tun. bearbeitet Februar 12, 2021 von FelixKrull
Fi**** Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 ... egal... statistisch oder nich', ich rede nicht hinter-her, denke in persönlicher Runde sollte es (dasThema) jeder im Kopf - eingrenzbar- haben. Heute kriegts mit jedem "neu" - Kontakt besondere Aspekte, - ich hoffe, du kannst dich gut auf deine Freunde verlassen. 🙄👍
Ralphhb59 Geschrieben Mai 27, 2021 Geschrieben Mai 27, 2021 Für uns gehört es auch dazu das sie Fremdsahmen nicht nur mit dem Mund aufnimmt sondern sich in po und Muschi spritzen lässt. Ich lecken dann auch sehr gerne aus .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 Ich stelle mir das schon geil vor wenn mich mehrere Männer anwichsen oder nacheinander in mich spritzen (sie)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2021 Geschrieben Juli 24, 2021 Wir machen grundsätzlich nur Dates wo die Fremdbesamung eingeschlossen ist. Restrisiko ist immer da aber wir versuchen die größten Risiken durch Tests und strenge Auswahl der Männer zu minimieren. Ja, ist unvernünftig, wissen wir auch.
Ap**** Geschrieben Juli 24, 2021 Geschrieben Juli 24, 2021 Am 7.12.2020 at 11:58, schrieb tvslave: Angebunden wie im Kuhstall und dann besamen . Und dann noch Facesitting und laufen lassen???? Mich wundert hier bald gar nichts mehr.
Dies ist ein beliebter Beitrag. un**** Geschrieben Juli 26, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 26, 2021 Ich liebe fremdes Sperma in mir! Aber wir versuchen das Risiko auf ein Minimum zu reduzieren, indem wir grundsätzlich aktuelle Tests verlangen, ohne geht überhaupt gar nichts! Aber dann ist es ein Gefühl, welches man durch nichts anderes bekommt...wenn man Stunden später immer noch flutschig ist und sich dabei denkt, wie der wohl ausgesehen hat? Ich mag es dabei eine Augenbinde zu tragen, und mein Partner ist immer dabei.
fa**** Geschrieben Juli 27, 2021 Geschrieben Juli 27, 2021 Wenn es danach schön flutschig ist, anschließend noch vom Partner fisten und so das Sperma nochmal tief reinschieben und einmassieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 Das sollte der Partner entscheiden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 vor 16 Minuten, schrieb Nympfe72: Das sollte der Partner entscheiden Da hast du recht! Ps….. hast nen geiles Profil 😉 lg
Ta**** Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 vor 22 Minuten, schrieb Nympfe72: Das sollte der Partner entscheiden Ganz genau
wi**** Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 vor 53 Minuten, schrieb Nympfe72: Das sollte der Partner entscheiden Richtig so !! Du bist die Ideale Partnerin für mich ,schreibe mir einfach , Du hast ja meine Nummer schon bekommen 😘
Bu**** Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 vor einer Stunde, schrieb Nympfe72: Das sollte der Partner entscheiden Wenn die Frau den Reiz dazu hat, sollte der Partner das nicht verbieten, sondern eher dabei sein und dafür sorgen das niemand über die Stränge schlägt.
allesohne74 Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 vor 6 Stunden, schrieb Nympfe72: Das sollte der Partner entscheiden Dich würde ich auch gerne besamen!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2021 Geschrieben Juli 29, 2021 Ich liebe es Fremdbesamt zu werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2021 Geschrieben Juli 29, 2021 vor 38 Minuten, schrieb neuespaar-sh: Ich liebe es Fremdbesamt zu werden Schöööön
allesohne74 Geschrieben Juli 29, 2021 Geschrieben Juli 29, 2021 vor 51 Minuten, schrieb neuespaar-sh: Ich liebe es Fremdbesamt zu werden Hab sehr viel sperma und Fülle dich gern ab!!!!
Empfohlener Beitrag