Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Geschrieben Dezember 8, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Matigo: Ich verneige mich vor dein Fachwissen und du homophober typ verschwinde mal bitte aus meinem tread.. wenn du nicht richtig lesen kannst dann lerne dieses mal denn nirgendwo steht das ich sowas in die tat umsetzen will es geht um phantasien versprüh deinen hass woanders
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Geschrieben Dezember 8, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Matigo: Ich verneige mich vor dein Fachwissen Danke, aber als Hexe kenne ich mich natürlich mit den anderen Wesen der Nacht aus... 😉😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Geschrieben Dezember 8, 2020 Ehrlich ein sehr Interessantes Thema, aber auch nachvollziehbar, da der Hals eine erogene Zone ist. Zumindest bei mir. Aber ist der eigentliche Reiz „zu trinken“ oder der „zum Teil eines anderen Körpers/Merabolismus“ zu werden?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Geschrieben Dezember 8, 2020 Gerade eben, schrieb ExoticMale: Ehrlich ein sehr Interessantes Thema, aber auch nachvollziehbar, da der Hals eine erogene Zone ist. Zumindest bei mir. Aber ist der eigentliche Reiz „zu trinken“ oder der „zum Teil eines anderen Körpers/Merabolismus“ zu werden? Meinte natürlich „Metabolismus“
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Geschrieben Dezember 8, 2020 (bearbeitet) Wahnsinnig spannendes Thema... 👌 Dracula ist einer meiner Lieblingsfilme und eine der schönsten Liebesgeschichten, mit Winona Ryder. "I've searched oceans of time for thee" ist mein Lieblingszitat aus dem Film und wer das nicht romantisch findet oder wer da nicht dahin schmilzt... Kann ich nicht nachvollziehen... Aber ich habe früher eigentlich alles verschlungen, was mit Hexen und Vampiren zu tun hatte. Ich war aber eher im Team "Lestat" als "der kleine Vampir". Mir gefällt diese massive Sinnlichkeit und die fast schon rohe Sexualität... Machte mich an... Ewiglich leben, fliegen können und phantastischen, wilden, ***ischen Sex... Fand ich alles sehr geil. Leider ließ sich nur der wilde, hemmunglose Sex bisher umsetzen... 😏😂 Der Hals ist bei mir auch die erogenste Zone... Aber Spiele mit Blut, Blut trinken: nein, mal abgesehen von Sex während meiner Periode. Aber Blut abnehmen im es dann zu trinken... Kann ich mir nicht vorstellen... Aber ich kann die Anziehungskraft nachvollziehen, denn ich habe die ja auch verspürt. Und an alle, die sich hier empören: Kriegt euch wieder ein! Die TE hat nichts davon geschrieben, dass sie es machen will oder bereits getan hat!!! Alter Schwede! Ich sehe hier auf Profilen abgebunde, blaue Titten mit Kanülen, rotgeprügelte, blutige Ärsche, Würgespiele aka Atemkontrolle sind ja angeblich so "toll", Little Girl Spielchen und *** Play sind scheinbar "OK" , aber Interesse im Vampirismus ist "krank"???!!! Selten so gelacht 😂😂😂 Ihr wollt Verständnis haben für eure Vorlieben und toleriert keine anderen??? Ganz großes Kino! Soviel zur Schau gestellte Intoleranz gibt es hier ja sonst nur bei Threads von devoten Männern oder beim Thema Natursekt. bearbeitet Dezember 8, 2020 von Gelöschter Benutzer Erweiterung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Geschrieben Dezember 8, 2020 Oh je darf man keine Komplimente machen 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Geschrieben Dezember 8, 2020 vor 7 Stunden, schrieb Matigo: Grüße dein The***uten 😘 vor 6 Stunden, schrieb Matigo: Deswegen schleichen sich Vampire immer von hinten ran😉😉 vor 6 Stunden, schrieb Matigo: Oder Graf latte vor 6 Stunden, schrieb Matigo: Gräfin nuttula😂😂 ich denke mehr muss ich nicht sagen, wegen mir finde dieses thema albern aber homophobie ist noch alberner als das thema vor 3 Minuten, schrieb moonlight_witch: Wahnsinnig spannendes Thema... 👌 Dracula ist einer meiner Lieblingsfilme und eine der schönsten Liebesgeschichten, mit Winona Ryder. Aber ich habe früher eigentlich alles verschlungen, was mit Hexen und Vampiren zu tun hatte. Ich war aber eher im Team "Lestat" als "der kleine Vampir". Mir gefällt diese massive Sinnlichkeit und die fast schon rohe Sexualität... Machte mich an... Ewiglich leben, fliegen können und phantastischen, wilden, ***ischen Sex... Fand ich alles sehr geil. Leider ließ sich nur der wilde, hemmunglose Sex bisher umsetzen... 😏😂 Der Hals ist bei mir auch die erogenste Zone... Aber Spiele mit Blut, Blut trinken: nein, mal abgesehen von Sex während meiner Periode. Aber Blut abnehmen im es dann zu trinken... Kann ich mir nicht vorstellen... Aber ich kann die Anziehungskraft nachvollziehen, denn ich habe die ja auch verspürt. ist bei mir das selbe, blut trinken oder trinken lassen nein, ich finde diese faszination nur toll, und ich kann mich in diese filme reinversetzen. wobei ich sagen muss armon war am erotischsten bei interwiev mit einem vampir. wie gesagt ich will das nicht ausleben ich mag nur die faszination, ich gehe auch gern zu vorträgen von marc und lydia benecke die sich mit der pyche von serienkillern auseinander setzen aber deswegen will ich nicht das selbe tun, aber es ist schon spannend wie so ein harmloser tread so viel entsetzen auslöst... :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Geschrieben Dezember 8, 2020 So haben wir uns jetzt beruhigt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Geschrieben Dezember 8, 2020 Gerade eben, schrieb Matigo: So haben wir uns jetzt beruhigt ich bin ruhig, mach heut nacht aber lieber das fenster zu und meide fledermäuse ab jetzt lol.. weil du weisst ja vampire schleichen sich von hinten an...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Geschrieben Dezember 8, 2020 Lass sie machen, hatte knobibrot und nen silberschwanz😉😘
Li**** Geschrieben Dezember 8, 2020 Geschrieben Dezember 8, 2020 (bearbeitet) Herjee.. Die TE schreibt doch nicht, dass sie ihm die Halsschlagader öffnen will.. Und jeder hat sich sicher schon mal den blutenden Finger in den Mund gesteckt, während man nach Pflastern suchte. Die aufgenommene Menge Blut flockte nicht aus, bildete keine Klumpen im Magen und man fiel nicht tot um.. Ich würde es erst einmal mit kratzen bis es blutet und ablecken versuchen.. Krallen haben Vampire ja auch.. Abgesehen vom Blut lecken oder trinken, finde ich Vampirismus ganz anregend.. Ist ja sehr ***isch.. vor 7 Stunden, schrieb Matigo: Grüße dein The***uten 😘 Gibt bestimmt auch Kollegen, die dir helfen zu erkennen , dass Parkplatzsex nun auch nicht gerade normal für andere ist.. bearbeitet Dezember 8, 2020 von Lisbetha
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Geschrieben Dezember 8, 2020 (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb juan339: Da muss man echt ein an der Waffel haben um auf solche Gedanken zu kommen Was ist mit deiner Waffel? vor 7 Stunden, schrieb Besteiger37: Warum nicht direkt Kanibalismus? Oder Nekrophilie? - Echt krank! Richtig, dein Einwand ist echt krank. Schön, daß du es gleich begeschrieben hast. Bleib mal auf dem Teppich, Bursche! Wenn jemand Ameisen zerdrücken will, kannst du ihm nicht gleich Elefantenquetschen vorwerfen! Unsinnig! Besteiger, Du drehst real am Rad, Barbie träumt laut. Und ich mag es, wenn jemand einen Faible hat. ich glaub nicht, es werden bald irgendwo ausgesaugte Leute herumliegen. Falls doch, können wir der Polizei schnell einen möglichen Hinweis geben. Von daher: alles im Lot, Barbie! Hmmmm, Besteiger? Klingt richtig heimelig und respektvoll. Mal sehen, was sich von dir besteigen lassen will! In deinem Nick wird einer weiteren Person etwas aufgedrängt. Barbie macht IHR Ding! Überleg mal, wer eher Übergrifffiges im Sinn hatte, als er sich diesen liebreizenden Namen gab. Barbies Name impliziert nichts dergleichen! ;O) Schach matt! bearbeitet Dezember 8, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Geschrieben Dezember 8, 2020 Ist doch alles ok,mir ist es nur zu kalt,kann doch jeder machen was er will
GrafDrak Geschrieben Dezember 8, 2020 Geschrieben Dezember 8, 2020 Es ist wirklich erschreckend wie viele Leute hier überhaupt keine Ahnung vom Thema haben aber wollen auf jeden Fall ihren Senf dazu geben... Kindergarten pur... Ich persönlich trinke kein Blut aber dennoch stehe ich auf Gothic und Vampire (graf Dracula, strigoi, die pop-kultur-vampire, germanische, slavische, griechische Mythologie,...) das bedeutet aber nicht das ich meiner Partnerin gegenüber nicht respektvoll bin oder gar das ich sie auf irgendeine Art und Weise verletzen würde... Was manche sich hier so ausmalen ist echt unglaublich...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Geschrieben Dezember 8, 2020 vor 12 Minuten, schrieb bestattungsbarbie: ich bin ruhig, mach heut nacht aber lieber das fenster zu und meide fledermäuse ab jetzt lol.. weil du weisst ja vampire schleichen sich von hinten an... Keine Panik ich respektiere deine Fantasien wünsche dir viel spass dabei, solange niemand verletzt wird
Li**** Geschrieben Dezember 8, 2020 Geschrieben Dezember 8, 2020 vor 1 Minute, schrieb Matigo: Keine Panik ich respektiere deine Fantasien wünsche dir viel spass dabei, solange niemand verletzt wird Der TE zu schreiben, sie solle ihren The***uten grüßen, ist für dich Ausdruck deines Respekts ihren Fantasien gegenüber?? Aha.. Im übrigen hat sie nicht nach diesem Respekt gefragt, noch bat sie um Beurteilung ihrer seelischen oder mentalen Verfassung. Das zu beherzigen, wäre Respekt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Geschrieben Dezember 8, 2020 vor 1 Minute, schrieb Lisbetha: Der TE zu schreiben, sie solle ihren The***uten grüßen, ist für dich Ausdruck deines Respekts ihren Fantasien gegenüber?? Aha.. Im übrigen hat sie nicht nach diesem Respekt gefragt, noch bat sie um Beurteilung ihrer seelischen oder mentalen Verfassung. Das zu beherzigen, wäre Respekt. danke es sind phantasien, so wie andere männer die phantasie haben ihre frau zu teilen, oder andere frauen haben von mehreren verwöhnt zu werden, oder der mann der mal als frau behandelt werden will... ich verstehe nicht wieso daraus so ein drama gemacht wird. ich finde meine seelische und mentale verfassung ist sicherlich besser in schuss, einfach weil ich über meine phantasien sprechen kann, als die von den verspiessten leuten die alles in sich rein fressen und irgendwann explodieren weil 20 jahre vanilla sex zuviel waren :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Geschrieben Dezember 8, 2020 vor 18 Minuten, schrieb bestattungsbarbie: ist bei mir das selbe, blut trinken oder trinken lassen nein, ich finde diese faszination nur toll, und ich kann mich in diese filme reinversetzen. wobei ich sagen muss armon war am erotischsten bei interwiev mit einem vampir. wie gesagt ich will das nicht ausleben ich mag nur die faszination, ich gehe auch gern zu vorträgen von marc und lydia benecke die sich mit der pyche von serienkillern auseinander setzen aber deswegen will ich nicht das selbe tun, aber es ist schon spannend wie so ein harmloser tread so viel entsetzen auslöst... :-) Alter Schwede, was geht denn hier ab??? Die Antworten übertreffen ja teilweise alles, was ich hier schon im Forum gelesen habe... 🙈🙈 Ich verstehe dich... Ich finde vom Vampirismus geht eine ungeheure Faszination aus... Etwas sehr sinnliches und ***isches... Einige schreckt es vielleicht aus genau diesen Gründen ab... Aber es ist wohl etwas komplett anderes, Interesse für ein Thema zu bekunden, als Blutbanken zu überfallen oder Menschen leer zu trinken!!! Ich meinte nur, dass mir der kleine Vampir schon wieder fast zu lieb war, vielleicht hat mir da auch die sexuelle Komponente gefehlt... 🤔🤔 Ich habe "Dracula" und "Interview mit einem Vampir" definitiv bevorzugt. Lydia und Mark Benecke finde ich beide auch sehr spannend 😉 Ich habe hier auf einigen Profilen Bilder gesehen, die haben mich nächtelang verfolgt und die waren FSK 16, ich habe ganz bewusst keinen FSK 18 Check. Aber blau abgebundene Titten mit Kanülen oder einen blutigen Arsch sind hier auf der Seite FSK 16 und solche Bilder sind für mich verdammt schwere "Kost". Trotzdem bezeichne ich die, die es praktizieren nicht als "krank".
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Geschrieben Dezember 8, 2020 vor 2 Minuten, schrieb moonlight_witch: Alter Schwede, was geht denn hier ab??? Die Antworten übertreffen ja teilweise alles, was ich hier schon im Forum gelesen habe... 🙈🙈 den tread hat eine transfrau gemacht, und das reicht einigen hier ihre gute kinderstube zu vergessen. hätte den tread eine biologisch geborene frau gemacht wäre es wesentlich friedlicher gewesen. aber ich komm damit klar, ich bin hier seit 5 jahren mit unterbrechung und bin es nicht anders gewohnt, ich könnte nen tread über die richtige zubereitung von möhren machen und es würden die kreuzüge veranstaltet werden :- vor 2 Minuten, schrieb moonlight_witch: Ich meinte nur, dass mir der kleine Vampir schon wieder fast zu lieb war, vielleicht hat mir da auch die sexuelle Komponente gefehlt... 🤔🤔 Ich habe "Dracula" und "Interview mit einem Vampir" definitiv bevorzugt. es war meine erste vampirserie die ich mit 6 oder 7 schaute und lumpi strahlte schon was sexuelles aus.. ich tanze immernoch zu they can see in the dark im club vor 2 Minuten, schrieb moonlight_witch: Lydia und Mark Benecke finde ich beide auch sehr spannend 😉 Ich habe hier auf einigen Profilen Bilder gesehen, die haben mich nächtelang verfolgt und die waren FSK 16, ich habe ganz bewusst keinen FSK 18 Check. Aber blau abgebundene Titten mit Kanülen oder einen blutigen Arsch sind hier auf der Seite FSK 16 und solche Bilder sind für mich verdammt schwere "Kost". Trotzdem bezeichne ich die, die es praktizieren nicht als "krank". es ist für die menschen hier nicht krank ihre frau von 20 kerlen ohne gummi poppen zu lassen und ao sex zu feiern aber wehe jemand steht auf vampire....
sp**** Geschrieben Dezember 8, 2020 Geschrieben Dezember 8, 2020 Ich wollte schon immer mal im Fliegen Vögeln 😂😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Geschrieben Dezember 8, 2020 Ich sehe das alles etwas düsterer...Die romantische Komponente geht da recht schnell unter. Vor allem der Verlust der Menschlichkeit. Das was dich als Mensch ausmacht verliert sich immer mehr bis du zu dem Tier wirst, das in deinem innerem ist und bei jeden Anblick von Blut hervorbrechen möchte. Wie lange schafft man es sich seine Menschlichkeit zu bewahren und nicht dem Tier anheimzufallen.. Das was man im TV sieht sind menschliche Empfindungen. Vampire haben sich aber von der Menschlichkeit losgesagt bzw. befinden sich in einen andauernden Abwärtsspirale. Und in dem Moment wo man es akzeptiert ist selbst die restliche Menschlichkeit verloren. Alles was der Vampir empfindet ist sein Hunger nach Blut.. Romantik ist ein Trick des Raubtiers um an seine Beute zu kommen. Dazu sind sie meist nicht in der Lage sich weiterzuentwickeln und bleiben ein Produkt ihrer Zeit als Mensch. Das faszinierende für mich ist viel mehr der Kampf um die Menschlichkeit und was diese Personen tun um sich diese zu bewahren.
Do**** Geschrieben Dezember 8, 2020 Geschrieben Dezember 8, 2020 Am 7.12.2020 at 21:03, schrieb Carvaggio: Nun, wenn Du Dich für Vampirismus interessierst dann ließ doch mal bei Google über den Fall Arnold Paole nach. Eine interessante Angelegenheit aus dem Serbien des 18. Jahrhunderts. Hat aber nichts mit Sex zu tun... Das gleiche gilt für Elizabeth Bathory, auch als Blutgräfin bekannt und in der schwarzen Szene besungen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2020 Autor Geschrieben Dezember 8, 2020 (bearbeitet) einfach immer wieder aufs neue wuuuuuuunderbar, mit anzulesen, wie verdammt intolerant viel zu viele Leute hier sind..die dann an anderer Stelle Toleranz von allen anderen für sich selber einfordern, wenn sie wieder mal ihre Frau von 20 Kerlen blank durchknallen und einsauen lassen wollen; manchmal wünscht ich mir, es gäb so Apps, per denen man dem einen und dem anderen mal amtlich eine scheuern könnte - dringendst nötig hätten es etliche, vor allem grad jene, die der TE, nur weils ihnen grad nicht so passt, was der durch ihr buntes Hirn huscht, eine stationäre Therapie empfehlen. Mannmannmann..was n Pack hier auch immer wieder vertreten ist - die können alle von richtig amtlich Glück reden, dass es diese App nie gegen wird.. bearbeitet Dezember 8, 2020 von Gelöschter Benutzer
Do**** Geschrieben Dezember 8, 2020 Geschrieben Dezember 8, 2020 vor 21 Stunden, schrieb bestattungsbarbie: noch tuntiger als deine unterwäsche? Der war gut! 🤣🤣🤣
Empfohlener Beitrag